1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • gm99
    Biertrinker
    • 12. August 2017 um 18:26

Ohne Netrik haben wir keine Chance ;)

(oder es lag doch an den NHLern, Beach, Hickmott & Stebih)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. August 2017 um 18:28

das mit Stebih ist achon komisch, der feine Herr hat keinen fixen Vertrag und spielt/trainiert(?) auch nicht.

Wie lang geht der Tryoutvertrag?

Habs schon einmal gesagt:

Sehr viele Fragenzeichen in der heurigen Offseason. Nein keiner verlangt einen täglich Newsletter, aber 1-2 klärende Infos bzgl. Glenn und Stebih zB wären schon nett.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. August 2017 um 18:28

Also an eurem Twitteraccount solltet ihr noch ein wenig arbeiten...

Hat sich eigentlich der Glenn einen Sonderurlaub mit ausverhandelt oder warum ist der noch nicht da?

• root
    Gast
    • 12. August 2017 um 18:31

Eine Frage an die Experten hier:

Ein Spiel gegen den aktuellen slovakischen Meister, dann 2 spiele gegen den aktuellen französischen Meister.

Wie kommt der vsv als n00b vom letzten Jahr zu solchen Gegner wie gap?

Gegen Lyon verstehe ich von der Stärke her noch und/oder vielleicht weil Kaspitz dort gespielt hat...

Wie kommen solche Spiele zustande?

• weiss007
    Gast
    • 12. August 2017 um 18:31

Hab zwar auch nur ein Getücht gehört, aber bei Glenn hat angeblich dieses Wochenende ein enges Familienmitglied geheiratet.

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. August 2017 um 18:37

wenn das wirklich das Lineup heute war, dann haben sie sich eh gut verkauft...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. August 2017 um 18:38
    Zitat von bufu

Eine Frage an die Experten hier:

Ein Spiel gegen den aktuellen slovakischen Meister, dann 2 spiele gegen den aktuellen französischen Meister.

Wie kommt der vsv als n00b vom letzten Jahr zu solchen Gegner wie gap?

Gegen Lyon verstehe ich von der Stärke her noch und/oder vielleicht weil Kaspitz dort gespielt hat...

Wie kommen solche Spiele zustande?

Was ist daran aussergewöhnlich?

Der französische und der slowakische Meister sind jetzt nicht gerade das beste das es in Europa so gibt.

Beide Ligen sind unterhalb der EBEL anzuordnen und somit sind ihre Meister auch keine „Kracher“ obwohl man sie den Fans gerne als solche verkauft ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. August 2017 um 18:45
    Zitat von weiss007

Hab zwar auch nur ein Getücht gehört, aber bei Glenn hat angeblich dieses Wochenende ein enges Familienmitglied geheiratet.

?

Ja, hat private Gründe, dass er noch nicht vor Ort ist.

• root
    Gast
    • 12. August 2017 um 19:03
    Zitat von Wodde77

Was ist daran aussergewöhnlich?

Der französische und der slowakische Meister sind jetzt nicht gerade das beste das es in Europa so gibt.

Beide Ligen sind unterhalb der EBEL anzuordnen und somit sind ihre Meister auch keine „Kracher“ obwohl man sie den Fans gerne als solche verkauft ;)

Ok, das wusste ich nicht, bei FR bin ich schon davon ausgegangen, dass die Liga über der ebel ist.

Trotzdem, weiß jemand, wie solche Spiele initiiert werden?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. August 2017 um 19:03

Netrik lt. KLZ mit dem C...bleibt das so oder hab ich was verpasst?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. August 2017 um 20:20

Wie lange wird Netrik denn ausfallen, hat da jemand nähere Infos?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. August 2017 um 20:27

5-6 Wochen laut KLZ

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. August 2017 um 20:40

Na servas...der Verletzungsteufel verfolgt uns, das ist nicht normal!

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. August 2017 um 21:31

In dem Fall war es außer dem bösen, bösen Verletzungsteufel wohl auch eine eher tollpatschige Aktion des großen Routiniers, dessen Rückholung so ein bedeutender Eckpunkt der Transferzeit war.

• FTC
    NHL
    • 12. August 2017 um 22:07

die Vorstellung eurer Manschaft von heute stimmt mich ehrlich gesagt etwas bedenklich, das war grausam anzusehen.

Woldo
    Tschentschn
    • 12. August 2017 um 22:20

FTC

Kannst du kurz deine Eindrücke schildern?

• FTC
    NHL
    • 12. August 2017 um 22:36
    Zitat von Alex2101

FTC

Ja gerne etwas später wenn ich im Hotel bin.

• gm99
    Biertrinker
    • 12. August 2017 um 23:27
    Zitat von FTC

die Vorstellung eurer Manschaft von heute stimmt mich ehrlich gesagt etwas bedenklich, das war grausam anzusehen.

Trotzdem haben wir auch nicht mehr Gegentore kassiert als eure Monsterabwehr :ironie:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. August 2017 um 00:39

David Kickert sensationell gut - um den beneide ich euch. War bester Mann am Platz.

Sonst ein eher schwaches Spiel des VSV, wohl auch bedingt durch die vielen Ausfälle.

Da waren einige Gitterspieler ohne Namen auf den Trikots unterwegs...

Die Herren Flick, Shields und auch Sarauer nicht sehr auffällig... überhaupt ging nach vorne eher wenig - die beiden Tore eher zufällig, das zweite überhaupt ein Megakeks des slowakischen Goalies Gibl...

Wenn die Verletzten zurück sind, wir es wohl besser werden.

• FTC
    NHL
    • 13. August 2017 um 00:53
    Zitat von Alex2101

FTC

Habe beide kärntner Manschaften gestern und heute gegen Bystrica spielen gesehen, werde mir aber an dieser Stelle Vergleiche zwischen Klagenfurt und Villach sparen, da man mir wahrscheinlich keine Objektivität zugestehen würde.

Vor allem eisläuferisch war Villachern heute den Slowaken eindeutig unterlegen, hier sehe ich auch heuer die grössten Defizite dieser Manschaft, man verfügt zwar über die versprochenen Apparate aber ich konnte wenig Speed bzw. läuferische Qualitäten feststellen, zudem fehlt es mir an Talent oder an Spielern mit "good hands" in dieser Manschaft. Man konnte über die gesamte Spielzeit nicht eine einzige schöne oder flüssige Kombination ausmachen. Die wenigen gefährlichen Momente vor dem gegnerischen Tor waren eher Zufallsprodukte. Der zweite Treffer vom VSV war quasi ein Eigentor des slowakischen Keepers, Zweifelsohne fehlten mit Hickmott, Beach und Glenn wichtige Leute, den Kabinengott lasse ich mal aussen vor, da ich nicht davon ausgehe dass er euch wirklich weiterhelfen wird. Natürlich wird mit der Rückkehr der drei genannten eine Steigerung möglich sein, jedoch glaube ich dass man auch dann insgesamt über zuwenig "Skills" verfügt.

Einem anwesenden Spielervermittler in der Pause konnten wir auch nur ein dezentes Kopfschütteln mit Verlegenheitsgrinser entlocken.

Eine absolute fehlerfreie Leistung hat hingegen Kickert geboten, dieser hat euch vor schlimmeren bewahrt.

Ist nur mein persönlicher erster Eindruck, ich hoffe es wir für euch künftig besser laufen als von mir angenommen.

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. August 2017 um 00:54

Wie hat sich Flick angestellt? Kömntet ihr ihn etwas genauer beschreiben bitte?

• FTC
    NHL
    • 13. August 2017 um 01:05
    Zitat von Bluedynamite

Wie hat sich Flick angestellt? Kömntet ihr ihn etwas genauer beschreiben bitte?

Ist nicht wirklich aufgefallen weder im negativen noch im positiven Sinne.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. August 2017 um 01:08

Sehr überschaubar.

Da kam kaum was, außer ein recht rabiater Ellbogencheck...

Hatte kaum bis gar keine großen Momente - aber, es ist ja erst Testspielzeit. Wenn er in einer Linie mit einem oder anderen der derzeit verletzten Stürmer aufläuft, wird er vielleicht auch gefährlicher.

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. August 2017 um 01:19

Vielen Dank für eure Eindrücke.

Wird sicher besser laufen wen alle fit sind:)

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. August 2017 um 02:16

Was macht denn der Peintner so? Hatte da vlt. wer ein Auge drauf?