Ich war gestern nicht in der Halle … danke für Eure Eindrücke bzw. Einschätzungen.
Klar, in einem Forum steht es natürlich jedem frei sich kritisch zu äußern … aber es ist doch wieder recht amüsant, wie sofort reflexartig Vermutungen so oft wiederholt werden, dass es nach spätestens 2 Seiten schon bewiesene Fakten sind.
In der NHL sind natürlich alle Vereinsverantwortlichen super clever und natürlich ist es vollkommen logisch, dass bei Ausfällen von Spielern man maximal, ein fast schon monotones bzw. automatisiertes, “Upper Body Injurie“ hört … bei den Verantwortlichen vom VSV ist es klarer weise völlige Inkompetenz oder höfflich formuliert, mangelnde Kommunikationskompetenz.
Erstes Saison-Testspiel (!!!) und einige Spieler sind nicht am Eis … was soll’s … Gründe gibt’s Tausende.
Und den von vielen hier geforderten VSV-Newsletter (am besten täglich) über den Befindlichkeitszustand der Spieler, Trainer und dem Reinigungspersonal … den wird’s nicht geben.
Noch ein kleiner Gedanke zu den Eintrittspreisen.
Es waren also ca. 2.000 in der Halle. Annahme von mir … 2 Drittel davon Abo Besitzer.
D.h. ca. ungefähr 700 Tagesgäste … grob übern Daumen, schätze ich also eine Einnahme von ungefähr € 15.000.
Denke auch, dass ein freier Eintritt zum ersten Testspiel eine gute Investition in mögliche neue Kunden wäre … denke aber auch, dass der VSV nach der GmbH Geschichte noch nicht so weit ist, und derzeit die 15 tsd eine Menge Schotter sind, auf die (derzeit) nicht verzichtet werden kann.
Edit ... Die Maske ... meine "Upper Body" Bemerkung bezieht sich nicht auf dein Kommentar ... hab's erst später gelesen