a Ach du Schande... arg

EC VSV Saison 2017/18
-
-
VilPat derby verschoben? Wort
-
Das Derby hät eigentlich am Wochenende 22. oder 23.9 ausgetragen werden sollen, wurde aber deshalb auf 19.9 vorverlegt denk ich mir
-
Dann hamma wenigstens schon die Eintrittskarten als Geschenk fürn Heartbreaker!
-
Ja, genau. Wirklich bedauernswert, dass es den doppelten Mittelfinger-Smiley trotz Forum-update noch immer nicht gibt.
-
Den Fanclub Absolut Villach gibt es offiziel nicht mehr.
-
Was für ein Verlust für den VSV, nein, für die Menschheit. Oder werkeln sie jetzt im Untergrund weiter?
-
Hat irgendwer Infos wann das erste Training mit Legios ist?
Am 1.8. gehts in der Stadthalle los, sind die Legios da auch schon dabei?
-
Also wenn sie tatsächlich mit dem Schmäh durchkommen sich einfach aufzulösen\umzubenennen und neu zu formieren krieg an Lachkrampf...dann müsste man sich fragen ob der VSV sich so easy veraschen lässt.
Hoff ma mal das beste
-
der Tag ist gerettet
-
Heißen Villach absolut dann und keiner erkennt den Zusammenhang.
So wie bei Karl Heinz Grasser
-
Ich hoffe die sind jetzt nicht alle dort zu finden:
Aber Dynamo gab es ja schon voriges Jahr? Und die sind mir recht positiv aufgefallen.
-
".....wir sind die Judäische Volksfront.... äh, nein... die Volksfront von Judäa..."
ungefähr so.....
-
Also wenn sie tatsächlich mit dem Schmäh durchkommen sich einfach aufzulösen\umzubenennen und neu zu formieren krieg an Lachkrampf...dann müsste man sich fragen ob der VSV sich so easy veraschen lässt.
Hoff ma mal das beste
Der Grund der Auflösung war damals in Wien mit den Böller. Die Leute die angezeigt wurden dürfen nicht mehr in die Halle. Die die damit nichts zu tun haben von diesem Fanclub dürfen ohne weiters zusehen gehen aber nicht zu einem Fanclub beitreten.
-
- Offizieller Beitrag
"Volksfront von Judäa, Spalter!"
"Wir sind die Volksfront!"
"Was ist eigentlich aus der populären Front geworden?"
"Die sitzt da drüben"
"SPALTER!"
Ich kenn den Film in- und auswendig
-
"Volksfront von Judäa, Spalter!"
"Wir sind die Volksfront!"
"Was ist eigentlich aus der populären Front geworden?"
"Die sitzt da drüben"
"SPALTER!"
Ich kenn den Film in- und auswendig
Jehova, Jehova, Jehova
-
Heißen Villach absolut dann und keiner erkennt den Zusammenhang.
Das neue Absolut Villach - Liste Marcel Zarre
-
Eiszeiten sind nun online:
http://villach.at/stadt-erleben/…lach/eistermine
Schätze, dass wir bis zum 1. Training am 31.07 wohl wissen werden, wer der fehlende Defender ist.
-
Dynamo Villach ist eine one man Show, da gehört niemand von AV dazu!
-
Dynamo Villach wie originell.
Wenn ich nicht mehr weiter weiß....
-
Bericht auf der HP zu David Shields
-
Zitat...dass die 5 schon vergeben ist,
Juhu, der Pomsche kehrt zurück
-
Kann kein schlechter Mensch sein, wer sich eine Englische Bulldogge hält (und regelmäßig lüftet).
-
Kann jemand dem Nots sagen, dass er mit Shields fischen gehen kann falls Koch mal keine Zeit hat?
-
Gerade einen Bericht über die Feuerwehrolympiade gesehen. Hut ab vor den Villacher Organisatoren, muss wirklich eine tolle Veranstaltung gewesen sein! (Vielleicht sollte der VSV bei der Feuerwehr zwecks einem Vorstellungsfest für die neuen Spieler anfragen!
)
war Dean malkoc auch dabei?
-