1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • root
    Gast
    • 15. Juli 2017 um 23:23

Ich habe mal die Heimspieltermine von der Homepage in einen google Kalender eingetragen. (Sowas sollte eigentlich der Verein zur Verfügung stellen, die Tabelle kann man aber wenigstens leicht importieren)
    Wenn die Zeiten dazukommen werde ich diese nachtragen.

Hier der html Link. Solltet ihr einen google account haben einfach rechts unten auf das +GoogleKalender klicken:
    https://calendar.google.com/calendar/embed…urope/Amsterdam

Und hier noch ein ical Link:

https://calendar.google.com/calendar/ical/…ublic/basic.ics

EDIT:

Ich habe jetzt auch rausgefunden, wie man den "abonnierten" Kalender dazu bringt sich auf das Smartphone zu syncen.

Nachdem der Kalender abonniert ist und neben den eigenen Google Kalendern angezeigt wird einfach diesen Link aufrufen:

https://calendar.google.com/calendar/syncselect

Unter "Weitergegebene Kalender" taucht jetzt der VSV Kalender auf, hier das Häckchen aktivieren und auf speichern.

Auf meinem Blackberry hats dann 5min gedauert und der Kalender war da:

Bilder

• 2017-07-16 08_17_27-Synchronisierungseinstellungen.png
      • 24,28 kB
      • 469 × 515

Einmal editiert, zuletzt von root (16. Juli 2017 um 08:20)

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Juli 2017 um 08:29

War letztens im linz Fred unterwegs und hab dort gesehen, dass die ein richtiges Fest geben um das Team zu präsentieren. Soweit ich mich erinnern kann gab es vor Jahren bei uns eine PK wo man das Team präsentierte, ansonsten tote Hose!

Ich verstehe es seit Jahren nicht, warum man eine solche Veranstaltung nicht hinbekommt.

Denn mit einem sympathischen Festl könnte man noch das ein oder andere Abo verkaufen und die Fans würden diese Veranstaltung sicher besuchen, davon gehe ich einfach mal aus.

Edith fragt: oder ist hier der Kirchtag im Weg?

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Juli 2017 um 11:03
    Zitat von Alex2101

nachdem das team erst nach dem kirchtag komplett ist bezweifle ich das ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Juli 2017 um 12:17
    Zitat von Alex2101

War letztens im linz Fred unterwegs und hab dort gesehen, dass die ein richtiges Fest geben um das Team zu präsentieren. Soweit ich mich erinnern kann gab es vor Jahren bei uns eine PK wo man das Team präsentierte, ansonsten tote Hose!

Ich verstehe es seit Jahren nicht, warum man eine solche Veranstaltung nicht hinbekommt.

Denn mit einem sympathischen Festl könnte man noch das ein oder andere Abo verkaufen und die Fans würden diese Veranstaltung sicher besuchen, davon gehe ich einfach mal aus.

Letztes Jahr gab es eine öffentliche Kaderpräsentation im Sudhaus (Brauerei) mit Autogrammstunde und Freibier. Der Publikumsandrang hat sich aber eher in Grenzen gehalten...

• starting six
    NHL
    • 16. Juli 2017 um 12:25
    Zitat von gm99

Letztes Jahr gab es eine öffentliche Kaderpräsentation im Sudhaus (Brauerei) mit Autogrammstunde und Freibier. Der Publikumsandrang hat sich aber eher in Grenzen gehalten...

sorry das glaubt dir kein Mensch ;):prost:

• Él comprende
    KHL
    • 16. Juli 2017 um 12:35

Naja, letztes Jahr hat man das aber auch nur sehr verhalten nach außen publiziert. Diese Veranstaltung war ziemlich lieblos und es sind auch nur 40-50 Leute gekommen.

Das man es auch anders kann hat man vor 2-3 Jahren gezeigt, als man im CCV die Spielerpräsentation mit einer Modeschau kombiniert hat - und vom Publikum sehr gut angenommen wurde.

Ich denke, dass solch ein "Festl" (in welcher Form auch immer) in Villach sehr wohl gut funktionieren würde....

• Spengler
    Trottel
    • 16. Juli 2017 um 12:38
    Zitat von gm99

In Linz brauchst kein Freibier, die Leute kommen trotzdem in Massen!:prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Juli 2017 um 12:41
    Zitat von starting sex

sorry das glaubt dir kein Mensch ;):prost:

Auch völlig unverständlich, wenn, wie hier wiederholt behauptet, sämtliche Bewohner Villachs “Fanbase“ des VSV sind. Aber vielleicht sind die Bewohner Villachs zwar totale VSV-Fans, aber bis auf 40 - 50 überzeugte Abstinenzler und haben wegen des Freibiers die Mannschaftspräsentation letzten Sommer boykottiert.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Juli 2017 um 12:48)

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Juli 2017 um 13:10

Es gibt auch Menschen die arbeiten müssen, in meinem Fall bei der Präsentation des Kalenders

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Juli 2017 um 13:34

Ok, Dein Fernbleiben ist entschuldigt, auch wenn sich ein Fan des in der EBEL hinsichtlich der Fanbase vorgeblich einzigartigen VSV für solch einen Event Urlaub nimmt! Hab' die Entschuldigung trotzdem in's Fanbaseklassenbuch eingetragen.

Beim nächsten Versuch der Mobilisierung der Massen sollten jedenfalls Grabner und der NHL-Raffl mitpräsentiert werden, damit es nicht wieder so eine für Villach blamable Pleite mit “40 - 50“ Zuschauern oder nach dem Zwist mit Absolut “Vodka“ Villach gar noch weniger gibt.

• weiss007
    Gast
    • 16. Juli 2017 um 14:00

Ich glaub der Großteil hats verstanden....:sleeping::sleeping:

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 16. Juli 2017 um 14:21

Ein lässiges Sommerfestl das überall publiziert wurde und wo man sich auf die neue Saison einstimmt.

Da kriegst tausend Besucher zusammen sicher. Im Freien irgendwo...

• Spengler
    Trottel
    • 16. Juli 2017 um 14:48
    Zitat von Tommy26

Ein lässiges Sommerfestl das überall publiziert wurde und wo man sich auf die neue Saison einstimmt.

Da kriegst tausend Besucher zusammen sicher. Im Freien irgendwo...

Komm nach Linz zum RambaZamba, dann hast genau das! :prost:8):veryhappy:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Juli 2017 um 15:18

Wirklich 1000? Beim inzwischen traditionellen Haie(auftaktderSaison)fest mit anschließendem Preseasonspiel sind das nicht mehr als ein paar hundert. Ich versteh auch nur zu gut, dass es schwer ist, “mitten im Sommer“ Leute vom Berg, vom See usw zum Ratschen, Jausnen und Trinken (“Fest“) mit Autogrammstunde und dann in die Eishalle zu locken.

• gino44
    Highlander
    • 16. Juli 2017 um 15:35
    Zitat von VincenteCleruzio

Ich versteh auch nur zu gut, dass es schwer ist, “mitten im Sommer“ Leute vom Berg, vom See usw zum Ratschen, Jausnen und Trinken (“Fest“) mit Autogrammstunde und dann in die Eishalle zu locken.

Einspruch, Euer Ehren !!

Über welch gewaltige Begeisterungsfähigkeit das Villacher Publikum verfügt, zeigte die Meisterfeier 2006 am Rathausplatz. Laut Exekutive waren am zum Bersten gefüllten Platz über 4000 ( !! ) Fans anwesend. Volksfestcharakter ! Perfekt moderiert von Gustav Reiner ( der Herrgott hab ihn seelig ) spielten sich unvergessliche Szenen ab, die mir heute noch die Gänsehaut über den Rücken jagen ! Peintis Auftritt inclusive Wurf des Micros in die Menge, sogar für Kaspitz konnte man so etwas wie Sympathie aufbringen.

Du liegst zwar mit deiner perfekt ausgearbeiteten Statistik punkto Einwohnerzahl / Zuseherzuspruch / Auslastung der Halle statistisch betrachtet richtig, Emotional gesehen aber trau ich mich zu sagen, dass hier ein professionell aufgezogenes Event ( und daran scheiterts halt derzeit - am UNPROFESSIONELLEN Management des Vereines !! ) zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Darstellern die von dir angesprochenen 1000 anlocken würde. Das Interesse ist da, glaub mir !!

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Juli 2017 um 16:10

Lieber gino44 da bin ich voll bei dir.... wenn das richtig gut aufziehst, dann hast die Leute da.... man überlege mal, wieviele Mitte Sommer in die Eishalle pilgern, um beim ersten Spiel dabei zu sein... klar waren letztes Jahr vor allem viele wegen der NHL-er da... aber die Begeisterung in Villach ist da.. du musst sie nur lenken :)

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Juli 2017 um 16:52

Man kann das Interesse am HCI auch nie mit jenem beim Vsv vergleichen.

Innsbruck hat seit jeher großteils Event-Fans und kaum Fan-Kultur, ähnlich wie in Salzburg.

Ich denke auch, dass ein Fest mit den NHLern durchaus lukrativ wäre und ein Joschi P. könnte da die Moderation locker übernehmen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Juli 2017 um 17:16

Meisterfeier und saisoneröffnungsfestl miteinander zu vergleichen ist auch gewagt

• gino44
    Highlander
    • 16. Juli 2017 um 17:22
    Zitat von dany_

Meisterfeier und saisoneröffnungsfestl miteinander zu vergleichen ist auch gewagt

Ok, dann nehmen wir icefever im Feber noch dazu, is net Fisch und net Fleisch.

Soll aber zeigen, wie viele Fans man mobilisieren kann, wenn mans richtig aufzieht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Juli 2017 um 17:23

Ich seh' schon, ein neuer Widitsch muss her und die VSV-Fans degradieren den Kirchtag zu einer Kinderjausn.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Juli 2017 um 18:19)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Juli 2017 um 18:08

ich sags mal so...unser hoch-PSiges Auto wird von einem alternden Rennfahrer der sich auf der neuen Strecke nicht auskennt gefahren.

Vl. bräuchte selbiger alternde Rennfahrer einen ordentlichen Beifahrer der A) übers Amaturenbrett sieht und B) die neue Strecke gut kennt und weiß wie man die Fans begeistern kann.

Dann müssen wir nächste Saison auch nicht zu früh zum Boxenstopp...

...so genug Rennfahrer vergleiche ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Juli 2017 um 19:07
    Zitat von Die Maske

Der Abo Verkauf soll gut laufen, soweit ich gehört habe.

Komm, Giuseppe - musst jetzt nicht die Angst schüren, dass es bald keine Abos mehr gibt...:ironie:

• Spengler
    Trottel
    • 16. Juli 2017 um 19:31

Gerade einen Bericht über die Feuerwehrolympiade gesehen. Hut ab vor den Villacher Organisatoren, muss wirklich eine tolle Veranstaltung gewesen sein! (Vielleicht sollte der VSV bei der Feuerwehr zwecks einem Vorstellungsfest für die neuen Spieler anfragen! ;))

• Jürgen63
    Gast
    • 16. Juli 2017 um 19:39

Lieber nicht, dann wechseln zu viele Spieler anstatt zum VSV direkt zur Feuerwehr.

• VilPat
    Moderator
    • 24. Juli 2017 um 07:26

Jetzt kann ichs endlich schreiben, warum das erste Derby verschoben wurde:

http://www.konzertspektakel.at/