Glaub mir, sowas willst du zur Mittagessenszeit nicht sehen.
Außer man steht auf Eiersalat ....
Glaub mir, sowas willst du zur Mittagessenszeit nicht sehen.
Außer man steht auf Eiersalat ....
wenn ich mit dem laptop auf der hp auf den spielplan gehe, bekomme ich ihn normal angezeigt, mit dem smartphone jedoch nicht. kann mir jemand sagen woran das liegt??
... Bei mir funktioniert es mobil auch nicht.
wäre interessant mit welcher Begründung der VSV den Rudi Glöckner den Zutritt zu einer Veranstaltung versagt.
Weil er nicht Pro-VSV ist? Dann ist der Auswärtssektor ziemlich überflüssig.
wäre interessant mit welcher Begründung der VSV den Rudi Glöckner den Zutritt zu einer Veranstaltung versagt.
...wie ich das verstanden habe, hat er Zurtritt, nur Abo kriegt er keins, oder hab ich das falsch verstanden?
...wie ich das verstanden habe, hat er Zurtritt, nur Abo kriegt er keins, oder hab ich das falsch verstanden?
noch unlogischer.
Mir kann der Billa auch nicht verbieten eine Kiste Bier zu kaufen, jede Flasche einzeln aber schon....
Ich würd mal sagen, da gehts nicht um pro VSV oder nicht, sondern vielmehr wie man argumentiert und seinem Unmut ausdrückt.....
Meistens hat ers eh relativ konstruktiv und vertretbar gemacht. Aber wenns zu oft in die Richtung geht, dass man Leute persönlich angreift etc., verstehe ich den Auschluss durch die Verantwortlichen
durchaus.
wegen vereinsschädigendem Verhalten.
Ich stell mich hier vor den Verein und gebe zu denken, dass keiner weiß, was alles passiert ist und wer was gesagt hat. Der Rudi ist nicht erst seit gestern kritisch dem Verein gegenüber eingestellt. Er wird wohl diesmal den Bogen überspannt haben - wegen einer 0815 Aussagen werdens ihn wohl nicht gesperrt haben.
Mag sein dass seine Aktionen lustig waren, nur mit der aktuellen Regelauslegung möchte ich nicht wissen, wie viel Strafe der VSV zahlen muss, wenn ein halblustiger von den Rängen aufs Eis runter steigt - bei Becherwurf sinds ja schon mehrere tausend Euro.
...und im Zweifelsfall ist mir lieber der Verein lässt sich nicht alles gefallen, als dass man sich auf der Nase herumtanzen lässt (siehe AV).
Hausrecht.
Man wird schon seine Gründe haben, is ja nit so das er keine öffentlichen Beleidigungen geäußert hat.
Sorry, vielleicht bin ich in dieser Hinsicht etwas zu konservativ und es mögen einige den Glöckner für ein Original halten, aber ein Renommee für den Verein stellt er meiner Meinung nach nicht dar.
Sorry, vielleicht bin ich in dieser Hinsicht etwas zu konservativ und es mögen einige den Glöckner für ein Original halten, aber ein Renommee für den Verein stellt er meiner Meinung nach nicht dar.
Amen
Sorry für OT
Post des Jahres!
Hat jemand von euch eine Bestätigung über die Aboverlängerung erhalten? Hab über E-Mail verlängert . Weil es sollte in der 1 Juli Woche abgebucht werden....
Bis jetzt ist nichts geschehen... :hilfe:
Hat jemand von euch eine Bestätigung über die Aboverlängerung erhalten? Hab über E-Mail verlängert . Weil es sollte in der 1 Juli Woche abgebucht werden....
Bis jetzt ist nichts geschehen... :hilfe:
bei mir ist diese woche abgebucht worden.
Hat jemand von euch eine Bestätigung über die Aboverlängerung erhalten?
Genau einer der Punkte, die ich letztes Jahr im Sekreteriat angesprochen habe. Meine Anregung ist dahingehend gewesen, ein Bestätigungsfax / mail an den Abobesitzer zu schicken, um eben die Ungewissheit auszuschalten, dass das Fax / mail irgendwo verloren gegangen ist / verschlampt wurde und man auf einmal seinen gewohnten Sitzplatz los geworden ist. Der Zeitaufwand dafür wäre minimal und in einem professionell geführten Verein nicht einmal der Rede wert, es stellt für mich einen dieser vielen Mosaiksteine dar, der mit dem Ausdruck " Lieblosigkeit im Uhgang mit den Fans" umschrieben wurde.
Sogar beim billa fühlst dich besser als beim VSV als Fan
Bist du eigentlich mit Christoph20 verwandt?
Bist du eigentlich mit Christoph20 verwandt?
Tippe mal auf einen 1:1 Klon
Sogar beim billa fühlst dich besser als beim VSV als Fan
Ähem...hinter Billa steht der/ein ganzer Konzern (Rewe) inkl. Kundenzufriedenheitsmaschinerie...wie gut/schlecht die auch immer ist, sei einmal dahingestellt. Aber ein bisschen ein peinlicher Vergleich, oder wolltest nur stänkern?
....Verbesserungspotential per se ist im konkreten Fall aber sicher da, sollten sie besser machen. Aber am Boden sollte man schon bleiben.
...und wenn alles sooo schrecklich ist, dann lass es doch. Nimm einfach kein Abo und such dir ein anderes Sempertschentsch-Projekt.
Nein wollte nur erinnern das der vsv es nur übers persönliche schaffen kann. Er muss etwas bieten.
Viele Erfahrungen von den Usern hier zeigen Probleme auf die es beim vsv gibt.
Da wir finanziell nicht mithalten können müssen wir über eine andere Schiene es versuchen.
Warum gibts eigentlich keine VSV Mitgliedschaft? Denke Grad ein eingefleischter Haufen wie die VSV Fans würden auf sowas stehen....
@Blaukraut
Weil die Herrschaften im Vorstand ungern Infos nach außen geben.
Wobei die Idee an sich taugt mir schon sehr!
Ja vsv Mitglied ole
Wie gehts eigentlich mit dem Aboverkauf voran? Gibts da iwelche Infos?
Der Abo Verkauf soll gut laufen, soweit ich gehört habe.