1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2017/18

• Villacher
  • 6. Juni 2017 um 17:10
  • gino44
    Highlander
    • 3. Juli 2017 um 19:32
    Zitat von Heartbreaker

Glaub mir, sowas willst du zur Mittagessenszeit nicht sehen.

Außer man steht auf Eiersalat ....

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 5. Juli 2017 um 13:38

wenn ich mit dem laptop auf der hp auf den spielplan gehe, bekomme ich ihn normal angezeigt, mit dem smartphone jedoch nicht. kann mir jemand sagen woran das liegt??

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. Juli 2017 um 14:00

... Bei mir funktioniert es mobil auch nicht.

• Potze
    Moderator
    • 5. Juli 2017 um 14:35

wäre interessant mit welcher Begründung der VSV den Rudi Glöckner den Zutritt zu einer Veranstaltung versagt.

Weil er nicht Pro-VSV ist? Dann ist der Auswärtssektor ziemlich überflüssig.

• Blaukraut
    Gast
    • 5. Juli 2017 um 14:38
    Zitat von Potze

wäre interessant mit welcher Begründung der VSV den Rudi Glöckner den Zutritt zu einer Veranstaltung versagt.

...wie ich das verstanden habe, hat er Zurtritt, nur Abo kriegt er keins, oder hab ich das falsch verstanden?

• Potze
    Moderator
    • 5. Juli 2017 um 14:40
    Zitat von Blaukraut

...wie ich das verstanden habe, hat er Zurtritt, nur Abo kriegt er keins, oder hab ich das falsch verstanden?

noch unlogischer.

Mir kann der Billa auch nicht verbieten eine Kiste Bier zu kaufen, jede Flasche einzeln aber schon....

• weiss007
    Gast
    • 5. Juli 2017 um 14:42

Ich würd mal sagen, da gehts nicht um pro VSV oder nicht, sondern vielmehr wie man argumentiert und seinem Unmut ausdrückt.....

Meistens hat ers eh relativ konstruktiv und vertretbar gemacht. Aber wenns zu oft in die Richtung geht, dass man Leute persönlich angreift etc., verstehe ich den Auschluss durch die Verantwortlichen

durchaus.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juli 2017 um 15:36
    Zitat von Potze

wegen vereinsschädigendem Verhalten.

Ich stell mich hier vor den Verein und gebe zu denken, dass keiner weiß, was alles passiert ist und wer was gesagt hat. Der Rudi ist nicht erst seit gestern kritisch dem Verein gegenüber eingestellt. Er wird wohl diesmal den Bogen überspannt haben - wegen einer 0815 Aussagen werdens ihn wohl nicht gesperrt haben.

Mag sein dass seine Aktionen lustig waren, nur mit der aktuellen Regelauslegung möchte ich nicht wissen, wie viel Strafe der VSV zahlen muss, wenn ein halblustiger von den Rängen aufs Eis runter steigt - bei Becherwurf sinds ja schon mehrere tausend Euro.

...und im Zweifelsfall ist mir lieber der Verein lässt sich nicht alles gefallen, als dass man sich auf der Nase herumtanzen lässt (siehe AV).

Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2017 um 18:42
    Zitat von Potze

Hausrecht.

Man wird schon seine Gründe haben, is ja nit so das er keine öffentlichen Beleidigungen geäußert hat.

• FTC
    NHL
    • 5. Juli 2017 um 19:45

Sorry, vielleicht bin ich in dieser Hinsicht etwas zu konservativ und es mögen einige den Glöckner für ein Original halten, aber ein Renommee für den Verein stellt er meiner Meinung nach nicht dar.

Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2017 um 20:04
    Zitat von FTC

Sorry, vielleicht bin ich in dieser Hinsicht etwas zu konservativ und es mögen einige den Glöckner für ein Original halten, aber ein Renommee für den Verein stellt er meiner Meinung nach nicht dar.

Amen

• Blaukraut
    Gast
    • 6. Juli 2017 um 08:54
    Zitat von Alex2101

Sorry für OT

Post des Jahres! :thumbup:

• Paul82
    ;-)
    • 9. Juli 2017 um 11:29

Hat jemand von euch eine Bestätigung über die Aboverlängerung erhalten? Hab über E-Mail verlängert . Weil es sollte in der 1 Juli Woche abgebucht werden....

Bis jetzt ist nichts geschehen... :hilfe:

• superseppo
    EBEL
    • 9. Juli 2017 um 11:32
    Zitat von Paul82

Hat jemand von euch eine Bestätigung über die Aboverlängerung erhalten? Hab über E-Mail verlängert . Weil es sollte in der 1 Juli Woche abgebucht werden....

Bis jetzt ist nichts geschehen... :hilfe:

bei mir ist diese woche abgebucht worden.

• gino44
    Highlander
    • 9. Juli 2017 um 12:28
    Zitat von Paul82

Hat jemand von euch eine Bestätigung über die Aboverlängerung erhalten?

Genau einer der Punkte, die ich letztes Jahr im Sekreteriat angesprochen habe. Meine Anregung ist dahingehend gewesen, ein Bestätigungsfax / mail an den Abobesitzer zu schicken, um eben die Ungewissheit auszuschalten, dass das Fax / mail irgendwo verloren gegangen ist / verschlampt wurde und man auf einmal seinen gewohnten Sitzplatz los geworden ist. Der Zeitaufwand dafür wäre minimal und in einem professionell geführten Verein nicht einmal der Rede wert, es stellt für mich einen dieser vielen Mosaiksteine dar, der mit dem Ausdruck " Lieblosigkeit im Uhgang mit den Fans" umschrieben wurde.

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 9. Juli 2017 um 14:01

Sogar beim billa fühlst dich besser als beim VSV als Fan

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Juli 2017 um 14:12

Bist du eigentlich mit Christoph20 verwandt?

Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juli 2017 um 15:33
    Zitat von schooontn

Bist du eigentlich mit Christoph20 verwandt?

Tippe mal auf einen 1:1 Klon

• @la
    Nationalliga
    • 9. Juli 2017 um 17:59
    Zitat von Tommy26

Sogar beim billa fühlst dich besser als beim VSV als Fan

Ähem...hinter Billa steht der/ein ganzer Konzern (Rewe) inkl. Kundenzufriedenheitsmaschinerie...wie gut/schlecht die auch immer ist, sei einmal dahingestellt. Aber ein bisschen ein peinlicher Vergleich, oder wolltest nur stänkern?

....Verbesserungspotential per se ist im konkreten Fall aber sicher da, sollten sie besser machen. Aber am Boden sollte man schon bleiben.

...und wenn alles sooo schrecklich ist, dann lass es doch. Nimm einfach kein Abo und such dir ein anderes Sempertschentsch-Projekt.

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 10. Juli 2017 um 07:12

Nein wollte nur erinnern das der vsv es nur übers persönliche schaffen kann. Er muss etwas bieten.

Viele Erfahrungen von den Usern hier zeigen Probleme auf die es beim vsv gibt.

Da wir finanziell nicht mithalten können müssen wir über eine andere Schiene es versuchen.

• Blaukraut
    Gast
    • 10. Juli 2017 um 18:31

Warum gibts eigentlich keine VSV Mitgliedschaft? Denke Grad ein eingefleischter Haufen wie die VSV Fans würden auf sowas stehen....

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. Juli 2017 um 18:55

@Blaukraut

Weil die Herrschaften im Vorstand ungern Infos nach außen geben.

Wobei die Idee an sich taugt mir schon sehr!

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 10. Juli 2017 um 21:52

Ja vsv Mitglied ole

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. Juli 2017 um 22:33

Wie gehts eigentlich mit dem Aboverkauf voran? Gibts da iwelche Infos?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Juli 2017 um 22:36

Der Abo Verkauf soll gut laufen, soweit ich gehört habe.