1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Farmteam in der Erste Liga

• Capsaicin
  • 6. Juni 2017 um 11:35
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 25. September 2017 um 22:03

Also, ich sag einmal so:

Erstens, das Projekt ist richtig und gut für die weitere Entwicklung zukünftiger Spieler.

Zweitens, ob zu spät, brauchen wir nicht diskutieren !

Drittens, nur aus Fehlern lernt man, auch die Verantwortlichen der 2. Mannschaft.

Viertens, die Idee von Donald, einige routiniertere Spieler dazuzustellen finde ich - wie oft bei seinen Vorschlägen - sehr gut ! (s . Drittens)

Viertens, ich glaube keinesfalls, dass die dzt Generation wegen Niederlagen den "Spass" verliert !

Summa summarum - gebt dem Projekt einfach Zeit !!!!

Einmal editiert, zuletzt von Na Jatürlich! (25. September 2017 um 22:22)

• sidcrosby
    NHL
    • 25. September 2017 um 22:06
    Zitat von silent

ich sag nur was ich mir denke...

und das ganze mit farmteam usw hätte man viel früher viel leichter haben können...damals wurde es aber für nicht notwendig gefunden.......weil der nachwuchs in wien eh scheisse ist und es besser ist mit 20 slowaken zu spielen....

ich habe keine ahnung wer schmid dann bekehrt hat, dass es ohne nachwuchs nicht funktioniert............nur man hat jahre verschleudert mit nichts tun was den nachwuchs angeht...

und das mit lernen...was willst bitte lernen wenn du permanet der scheibe nachläufst....was sie wirklich lernen ist verlieren...die frage ist dann wieder.....wann macht es den ersten keinen spass mehr zu spielen weil du eh kaum eine chance hast.

Darf ich mir eine Frage erlauben ? Warst du jemals in einem Verein in einer Führungsposition ? Wenn ja wäre es schön wenn du ihn uns verraten wurdest damit man vergleichen kann was du im Gegensatz zu den CAPS besser machst/gemacht hast. Im Nachhinein zu betrachten was schlecht war ist relativ simpel, 90 % was die CAPS machen ist Mist.

So manch deiner Worte erinnern mich an einen ehemaligen verbitterten caps Trainer der heute am Tennisplatz erzählt wie sch.... alles bei den caps aus den verschiedensten Gründen ist

Einmal editiert, zuletzt von sidcrosby (25. September 2017 um 22:40)

• silent
    KHL
    • 26. September 2017 um 00:05
    Zitat von sidcrosby

Darf ich mir eine Frage erlauben ? Warst du jemals in einem Verein in einer Führungsposition ?

sollt ich wieder mal in die halle gehen, was sich zeitlich derzeit selten ausgeht, erzähl ich es dir....wenn ich ahnung hab wo ma dich findet.

• nasti22
    Gast
    • 26. September 2017 um 09:46
    Zitat von silent

sollt ich wieder mal in die halle gehen, was sich zeitlich derzeit selten ausgeht, erzähl ich es dir....wenn ich ahnung hab wo ma dich findet.

Wenn du dir eh nie was anschaust in der Halle frag ich mich woher du deine Erkenntnisse nimmst?

Erinnert mich ein bisschen an die unzähligen österreichischen Teamchefs, die im Nachhinein eh immer alles gewusst haben.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. September 2017 um 10:22

Stimme voll zu, dass ein paar routinierte Führungsspieler den Unterschied machen. Die jungen Spieler lernen von den genialen Mitspielern, nicht von Niederlagen gegen überlegene Teams. Ich weiß das ganz genau, nicht nur als junger durfte ich das Mentoring erleben, später war ich dann auch drei Saisonen Leithammel, und das ist eine ganz wichtige Rolle.

So gesehen schade zB um Ferland oder Andre Lakos etc.

• G. Olden Niels
    x
    • 26. September 2017 um 10:47

Ein Ferland oder ein A. Lakos in der Erste Liga mit den passenden Rahmenbedingungen (wie zB Gehalt) für Verein und Spieler... Halt ich für sehr unrealistisch. "Geniale" Mitspieler wird ein Farmteam nur sehr selten sehen, außer man findet jemanden (Spieler) dems hauptsächlich darum geht die Jungen weiterzubringen und der Rest egal is.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 26. September 2017 um 10:50

Auf welchem Niveau könnte ein Bobby Wren theoretisch noch spielen?

Popcorn

• G. Olden Niels
    x
    • 7. Oktober 2017 um 11:37

Vienna Capitals II - Fehervar Titanok 5:6

5:3 geführt und zwischen 48. und 53. Minute 3 Tore bekommen. Tor auf Seiten der Caps von: A. Maxa, Nißner, Bolterle, Kuqali und Schlögl. Im Tor Botond Maros. Ab dem 5:4 ist Lichtenecker für ihn gekommen.

• Capsforever
    since 2001
    • 7. Oktober 2017 um 14:28

Wäre halt interessant zu wissen warum bei 5:4 der Goalietausch stattgefunden hat. Ist ja doch ungewöhnlich bei einer Führung.

Hier noch die Statistik vom gestrigen Spiel

http://www.jegkorongszovetseg.hu/event/game/39987

• G. Olden Niels
    x
    • 7. Oktober 2017 um 14:41

Hab ich mir auch gedacht. Tipp auf ne Verletzung.

• RS#90
    Gast
    • 7. Oktober 2017 um 20:40

War Boton Maros nicht letztes Jahr als Nr.3 bei den Caps also Kampfmannschaft so gut wie immer dabei?

• kerusz
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2017 um 17:19

MAC gegen Vienna Capitals II. in Erste Liga

live stream:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Capsforever
    since 2001
    • 8. Oktober 2017 um 18:06

Tschreppitsch im Tor aber nur mit 3 Linien, denke dies ist den u20 geschuldet da die Heute auch spielen/gespielt haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Capsforever (8. Oktober 2017 um 19:28)

• Capsforever
    since 2001
    • 8. Oktober 2017 um 19:26

Nach respektablen Startdrittel (0:0) ein ernüchterndes Mitteldrittel (0:5) ?

• Capsforever
    since 2001
    • 8. Oktober 2017 um 20:35

7:0 Niederlage letztendlich,

Das schussverhältnis ist auch nicht ohne mMn 52:12 (15:4, 19:6, 18:2)

• G. Olden Niels
    x
    • 8. Oktober 2017 um 20:38

Ab dem 2. Drittel hat man gesehen wie ihnen immer mehr die Kraft ausgeht.

• kerusz
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2017 um 08:00
    Zitat von Capsforever

Tschreppitsch im Tor aber nur mit 3 Linien, denke dies ist den u20 geschuldet da die Heute auch spielen/gespielt haben.

Am Freitag war kein U20 Spiel, aber trotzdem nur 3 Linien... :(

• Capsforever
    since 2001
    • 9. Oktober 2017 um 10:04

Die Zusammenfassung/Tore vom gestrigen Spiel

https://youtu.be/Sb9bq9cexx8

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 9. Oktober 2017 um 10:32
    Zitat von kerusz

Am Freitag war kein U20 Spiel, aber trotzdem nur 3 Linien... :(

Aber am Tag davor und danach hat die U20 gespielt.

• kerusz
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2017 um 14:04
    Zitat von nic.del

Na und?

• kerusz
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2017 um 22:30
    Zitat von nic.del

Donnerstag U20 in Znojmo

Freitag Erste Liga in Kronstadt (1000km von Wien)

Samstag in Csíkszereda

Sonntag wieder U20 in Wien gegen Villach

Ich hoffe daß es wird mehr als drei Linien geben am Freitag und Samstag

• Capsforever
    since 2001
    • 13. Oktober 2017 um 19:46

4:2 Auswärtsniederlage vs. Brasov

Schlechtes 1. Drittel (0:4 mit 3 Toren innerhalb von ca. 100 sek )

http://www.jegkorongszovetseg.hu/event/game/39993

• kerusz
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2017 um 11:34

Corona Brasov gegen Vienna Capitals II. Highlights

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• kerusz
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2017 um 11:37

Csíkszereda gegen Vienna Capitals II.

full match

Externer Inhalt youtu.be

• kerusz
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2017 um 11:38

Csíkszereda gegen Vienna Capitals II. highlights

Externer Inhalt youtu.be

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™