1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 18 mit EBEL

• Agares
  • 24. Mai 2017 um 20:36
  • Beri
    KHL
    • 10. September 2017 um 16:42
    Zitat von B4d5incl4ir

Ist es eigentlich geplant das man eine "normale" EBEL Saison spielen kann und sich so für die CHL qualifiziert, oder hat EA das nur eingebaut das sie mehr Käufer finden? Weil was mach ich wenn ich alle Teams habe und trotzdem keine Oringinal Saison spielen kann, da geht der Reiz für mich verloren.....

Maybe hat da ja jmd News dazu

wurde in einem weiter oben verlinkten Video kurz angesprochen.

Saisonen für neue Ligen könnten in einem Update folgen, eine Integration einer CHL-Qualifikation halte ich für ausgeschlossen. Hab ehrlicherweise nie Saison-Modus gespielt und weiß daher nicht, ob da tatsächlich nur 1 Saison gespielt wird (was ich vermute).

Im derzeitigen Zustand kannst nur eine Saison mit der Schweizer Liga starten und dann entsprechend die Teams mit den EBEL-Teams ersetzen. Wurde ja auch schon erwähnt, dass da Format und Anzahl der Mannschaften halbwegs passen

• Kn Strng
    EBEL
    • 11. September 2017 um 10:25

Hätte da mal eine Frage zwecks dem Wechsel von 17 auf 18 im Hut.

Ich habe jetzt im 17er noch ziemlich Kohle auf der Seite.

Es gibt ja dann zu Beginn der Neuen Serie immer einen Bonus.

Was ist jetzt besser:

- die Kohle behalten

- die Kohle in Spieler investieren

- oder ist es egal?

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. September 2017 um 11:24

Eine Frage an die, die bereits gespielt haben, sind die EBEL Cracks im Spiel auch vertont? Sprich, nennt der Kommentator auch deren Namen?

• kacfan12
    NHL
    • 11. September 2017 um 11:50
    Zitat von Ken Strong

Hätte da mal eine Frage zwecks dem Wechsel von 17 auf 18 im Hut.

Ich habe jetzt im 17er noch ziemlich Kohle auf der Seite.

Es gibt ja dann zu Beginn der Neuen Serie immer einen Bonus.

Was ist jetzt besser:

- die Kohle behalten

- die Kohle in Spieler investieren

- oder ist es egal?

Alles anzeigen

Der Bonus richtet sich nach:

- gespielte Spiele

- Spieler in der Sammlung

- Pucks am Konto

Im besten Fall gibts allerdings nur 5 Packs, vor Jahren gab es 20.

Im Prinzip wird es egal sein, vom Gefühl her würd ich eher die Pucks halten. Gerüchteweise gibt es das Maximum bei: 400k am Konto, 500 gespielte Spiele und 3ßß Spieler in der Sammlung.

Gab aber auch schon Jahre wo alle die vollen Packs bekommen haben.

• Dornbirner50
    :-)
    • 12. September 2017 um 07:06

So, die ersten paar HIT- Stunden sind vorüber. Völlig übermüdet, dafür schon ein paar Challenges erledigt8o8o

In meinem Starter Pack hatte ich Andi Nödl:D Er macht sich in der zweiten Linie überraschend gut. Extrem viel hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht getan, aber dass die EBEL dabei ist ist schon eine feine Sache

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 12. September 2017 um 13:02

Hallo Profigamer,

ich hätte ein paar grundsätzliche Fragen - mein letztes NHL hab ich am PC vor einigen Jahren gespielt :)

Welche Spielmodi gibt es?

Was ist eigentlich HIT?

Gibts so eine Art Manager Funktion auch - ähnlich wie beim FIFA Manager?

Wie funktioniert eine Online Liga?

Sorry- ich hab mir jetzt erstmals eine XBox zugelegt - eigentlich nur für Eishockey....

• Icehockey
    KHL
    • 12. September 2017 um 16:04
    Zitat von Dimitri_20

Hallo Profigamer,

ich hätte ein paar grundsätzliche Fragen - mein letztes NHL hab ich am PC vor einigen Jahren gespielt :)

Welche Spielmodi gibt es?

Was ist eigentlich HIT?

Gibts so eine Art Manager Funktion auch - ähnlich wie beim FIFA Manager?

Wie funktioniert eine Online Liga?

Sorry- ich hab mir jetzt erstmals eine XBox zugelegt - eigentlich nur für Eishockey....

Alles anzeigen

- Normale Freundschaftsspiele, Franchise Mode, World Cup of Hockey (zumindest letztes Jahr), Be a Pro, online natürlich diverse Modi und HUT

- HUT solltest du dir einfach mal Youtube Videos anschauen. Du hast hier virtuelles Geld (Coins) dass du durch Spielen und so weiter bekommst. Du kannst mit diesen Coins dann am Markt Spieler kaufen und dir dein Team zusammenbauen. Können also quer durchgemischt Spieler sein (also nicht nur NHL, auch AHL, ECHL, EBEL ). Hier geht es dann auch um Chemie (Spieler auf den richtigen Positionen und so). Aber am besten wirklich mal Youtube schauen

- Beim Franchise Mode bist du für dein Team verantwortlich, auch was Verträge, Trades und Draft betrifft. Auch Scouting kannst du zumindest etwas einstellen. Hier kannst du alles simulieren und musst nicht spielen, kannst also wie ein Manager fungieren.

• LA96riri
    TEX-MEX
    • 12. September 2017 um 17:13

Hallo zusammen

Weiss einer warum man nicht Hischier oder Patrck usw. spielen kann im Franchise Modus noch online? Habe das Kaderupdate gemacht und bei Reserve finde ich sie auch nicht...

Danke für eure Antwort

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 12. September 2017 um 17:55

Hansi79

Sorry, hat ein bisschen gedauert.

GKs:

Melichercik 63

Smith 60

Bilder

• Bozen_O.jpg
      • 296,74 kB
      • 522 × 928
    • Bozen_D.jpg
      • 331,06 kB
      • 522 × 928
    • Bozen_S.jpg
      • 348,06 kB
      • 522 × 928
  • Malone
    ✓
    • 12. September 2017 um 20:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von LA96riri

Hallo zusammen

Weiss einer warum man nicht Hischier oder Patrck usw. spielen kann im Franchise Modus noch online? Habe das Kaderupdate gemacht und bei Reserve finde ich sie auch nicht...

Danke für eure Antwort

Schon bei Halifax und Brandon nachgeschaut?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 13. September 2017 um 01:34

Also hab vorhin mal 32 Team Expansion Franchise gestartet. Beide waren im Draft vorhanden und konnte mir Hischier schnappen.

Wenn du nachm Draft quasi einsteigst der Klassiker: Regulär dürfens eigentlich erst nach paar Spielen in der NHL auftauchen aufgrund von Lizenzproblemen.

Übtigens der Caps (EBEL) Kader is auch witzig. Bis auf JP, Pollastrone und Brocklehurst hama alle Imports gefeuert ? Cuma der Topdefender im Kader und Ali der einzig brauchbare Center oO

• Beri
    KHL
    • 13. September 2017 um 07:59
    Zitat von Alex2101

Eine Frage an die, die bereits gespielt haben, sind die EBEL Cracks im Spiel auch vertont? Sprich, nennt der Kommentator auch deren Namen?

nein, sind nicht vertont. Einzig die Mannschaften werden genannt. Wobei beim KAC wars ein "Klagenfurt" was mir aufgefallen ist, beim VSV kam es mir vor als ob der 3.Kommentator mal "VSV Blueshirts" fallen hat lassen.

Ach ja, die Klagenfurter Stadthalle aus NHL18 hätte ich gern in Klagenfurt stehen :)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 13. September 2017 um 08:34

Also zumindest Richie Regehr wird genannt, da dürfte noch irgendwo das Audio-File seines Namensvetterns Robyn in einem "archive" Ordner liegen ^^

• IwoTom
    NHL
    • 13. September 2017 um 09:09

Kann mir mal einer kurz erklären wie ich die Schweizer Liga "umbauen" kann so dass die EBEL Teams in einem Liga Modus spielbar wären ...

DANKE

• Kn Strng
    EBEL
    • 13. September 2017 um 09:49
    Zitat von IwoTom

Kann mir mal einer kurz erklären wie ich die Schweizer Liga "umbauen" kann so dass die EBEL Teams in einem Liga Modus spielbar wären ...

DANKE

Einfach Liga erstellen, und dann kann man am Anfang die Teams beliebig austauschen.

Bei der XBox geht das mit der Taste X

• IwoTom
    NHL
    • 13. September 2017 um 10:46
    Zitat von Ken Strong

Einfach Liga erstellen, und dann kann man am Anfang die Teams beliebig austauschen.

Bei der XBox geht das mit der Taste X

Danke dir .... .werde es mal versuchen :)

• Ultimate84
    KHL
    • 13. September 2017 um 12:05

Mal paar Stündchen angespielt, kurzes Fazit:

Trainingslager - speziell für neue Spieler sicher sinnvoll weil man im Grund speziell die Dekes sehr gut lernen kann. Betrifft mich jetzt weniger weil ich seit dem 14er alle Teile kenne, aber im Freundeskreis gibts Spieler die eher neu sind und da macht das sicher Sinn.

Präsentation - finde ich gelungen, Menü gefällt mir sehr gut mit der Schnellauswahl nach Wunsch usw...

HUT - was micht nervt: ich kann mein Trikot nicht mehr ändern vor dem Spiel und sehe auch nicht welches mein Gegner hat, daher kann es theoretisch sein dass man die Teams nicht auseinanderkennt. Oder ich bin zu doof dass ich finde wie man das einstellen kann :)

Rein Spielerisch nach ein paar Spielen: wenig/nichts neu, Tore fallen nach wie vor auf dieselbe Art und Weise (am Besten Querpass, Direktabnahme oder per Schuss ins kurze Eck). Die neuen Dekes SINNVOLL anzubringen ist eher schwer meinem Empfinden nach, es sei denn man hat etwas Platz und kann kontern. Da ist aber die traditionelle Art auch einfacher, also Tempo aufnehmen und Puck abdecken wie ich finde. Ansonsten haut einen der Gegner/oder immer öfter die KI aus den Schuhen wenn man anfängt groß zu tricksen. Nachdem ich einen der bessere HUT Spieler in meiner Friendslist habe ich und der oft Videos postet fühle ich mich bestätigt, der deket so gut wie nie und gewinnt trotzdem alles ;)

Aber wenn man ein paar Moves konsequent trainiert, anwendet und damit leben kann dass man auch mal Misserfolg dadurch hat ist es ja in Ordnung. Muss eh jeder selber wissen. Ich fahre momentan mit dem Altbewährten besser...

NHL Threes: für Zwischendurch sehr spaßig, speziell wenn man mit Kumpels spielt sicher eine Bereicherung. Finds auch klasse dass man endlich einstellen kann wie viele Spieler der Gegner haben soll, so findet man rasch 2 vs 2 oder mehr Partien.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. September 2017 um 12:26

wie fühlt sich das menü generell an? bei letzten NHL das ich hatte (war nhl 16) hat sich das menü schon recht behäbig gezeigt. bin mir da aber nicht sicher ob es an meiner alten ps4, die ich seit dem release tag habe ^^, oder am spiel selber liegt

• Icehockey
    KHL
    • 13. September 2017 um 12:29
    Zitat von LA96riri

Hallo zusammen

Danke für eure Antwort

Weil beide noch, ähnlich wie Eichel im letzten Jahr noch kein NHL Spiel gemacht haben.

Es fehlen ja bei vielen Rookies wie Hischier noch die Fotos, obwohl er im Spiel ein originales Gesicht hat glaub ich.

Da wird erst Mitte Oktober wieder ein Rosterupdate kommen, erst danach ist für mich der Franchise Modus spielbar.

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 13. September 2017 um 13:09
    Zitat von Icehockey

- Normale Freundschaftsspiele, Franchise Mode, World Cup of Hockey (zumindest letztes Jahr), Be a Pro, online natürlich diverse Modi und HUT

- HUT solltest du dir einfach mal Youtube Videos anschauen. Du hast hier virtuelles Geld (Coins) dass du durch Spielen und so weiter bekommst. Du kannst mit diesen Coins dann am Markt Spieler kaufen und dir dein Team zusammenbauen. Können also quer durchgemischt Spieler sein (also nicht nur NHL, auch AHL, ECHL, EBEL ). Hier geht es dann auch um Chemie (Spieler auf den richtigen Positionen und so). Aber am besten wirklich mal Youtube schauen

- Beim Franchise Mode bist du für dein Team verantwortlich, auch was Verträge, Trades und Draft betrifft. Auch Scouting kannst du zumindest etwas einstellen. Hier kannst du alles simulieren und musst nicht spielen, kannst also wie ein Manager fungieren.

Danke dir!

Gibts hier auch Erfahrungen mit EA Access und/oder XBox Live -zahlt sich das aus?

Brauche ich das fürs Online Spielen?

Sorry für meine Unwissenheit, ich glaub das letzte NHL Spiel war noch in Schwarz/Weiss was ich am PC gespielt habe :)

• Beri
    KHL
    • 13. September 2017 um 14:25

XBox Live Gold brauchst für Muliplayer. siehe: http://www.xbox.com/de-AT/live/gold?xr=shellnav

EA Access ist optional. siehe: https://www.ea.com/de-de/ea-access

Also ersteres ist eh mehr oder weniger Pflicht, zweiteres ist nett. Da hast einerseits die Möglichkeit neue EA-Spiele zeitlich begrenzt (meist 10h) zu testen, quasi eine voll funktionsfähige Demo (zudem auch Zugriff vor offiziellen Start, bei NHL z.B: 5 Tage vorab). Zusätzlich 10% Rabatt wenn EA-Spiele digital kaufst. Zweiter Aspekt ist, dass ältere EA-Spiele (z.B. NHL17, FIFA16, Battlefield) in der sogannten Vault kostenlos spielbar sind.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. September 2017 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RoterBulle84

Tore fallen nach wie vor auf dieselbe Art und Weise (am Besten Querpass, Direktabnahme oder per Schuss ins kurze Eck)

Also eh noch gleich wie es bereits beim NHL 94 war ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 13. September 2017 um 16:31
    Zitat von MacReady

Also eh noch gleich wie es bereits beim NHL 94 war ^^

keine Ahnung, da hab ich noch nicht gespielt :thumbup:

• NHL99
    EBEL
    • 13. September 2017 um 19:39

und in welcher Ansicht spielt ihr das Game ? seitlich so wie im fernsehen oder von "unten" nach "oben" ?

(mir fällt jetzt nicht der genaue Ausdruck für diese Einstellung ein).

Ich werds mir schon zulegen-bin zwar kein online zocker-aber ich spiele eig. immer gegen die KI so wie halt zurecht komme. Mit Vorliebe spiele ich den NHL Manager und Scoute Spieler-das macht mir echt spass! Spieler abwerben den Kader neu erstellen und Spieler runter bzw. rauf vom Farmteam........

Auf die EBEL bin ich auch gespannt-können wir Österreicher schon ein wenig stolz darauf sein das wir da dabei sind!

Wenn man bedenkt der große Markt KHL oder MHL ist nicht dabei; wir können es abwarten bis die Chinesen dabei sein werden. Heuer doch das Eröffungsspiel in Peking der NHL soweit ich informiert bin.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 14. September 2017 um 09:53

Alle Jahre wieder...

... bin gespannt ob man es bereits heute Abend bekommt. :/