AV19
GKs:
Visentin 69
Rajna 62
wort wort
AV19
GKs:
Visentin 69
Rajna 62
wort wort
thanks go fehervar i hope just the early acces no season if release full game we can play
Das mit der EBEL,CHL im Season Mode wird hier besprochen:
Hä was bringen dann die EBEL Teams wenn du keine Saison spielen kannst...
Ähnlich klug wie Nationalteams ohne Turniermodus. Ist dies wieder möglich?
Wobei man wie weiter oben bereits erwähnt zumindest die Schweizer Liga z.b. mit den österreichischen Teams ersetzen könnte.
Wie immer sind die Neuerungen nicht wirklich "neu".
Spielt sich alles gleich wie vorher.
Eigentlich ist es nicht neu, Grafik gleich Spielphysik relativ gleich nur die Präsentation haben sie endlich mal auf FIFA Niveau gebracht.
Aber, es gibt keine alternative das wissen sie also werden es alle kaufen, einschließlich mir.
Könnte bitte jemand die Adler aus Znojmo ablichten?
Graz wäre auch noch ein Hit falls möglich.
Danke im Voraus.
Die gezeigten Roster dürften nur im Solo-Game so bewertet sein. Habe mir die Kader im HUT angesehen und sofort bemerkt, dass die Bewertungen der Spieler dort viel höher sind.
hab es grad um EUR 60,- für die ps4 auf ama... vorbestellt, glaub der preis ist ok
Beim Libro sinds auch 60€
Wird wohl auch Saturn und Mediamarkt am Erscheinungstag wieder um 59,90 haben. Zumindest war es die letzten Jahre meistens so.
Schade dass es nicht wie beim Fifa die Aktion um 49 Euro gibt.
Kader innsbruck? ?
Ebenfalls danke im voraus
kader vsv? Bewertungen san net grad stark
Danke!!
I am sure EBEL, CHL and Allsvenskan leagues will be within first update...
Znojmo
GKs:
Schwarz 65
Halasz 58
wort wort
Graz
GKs:
Toivonen 70
Höneckl 62
wort wort
Innsbruck
GKs:
Nechvatal 64
Swette 62
wort wort
VSV
GKs:
Kickert 67
Herzog 60
wort wort
kickert gleich gut wie lamo!!
Wie ist nhl 18 im vergleich zu 17
Lohnt sich ein kauf ??
Wie ist nhl 18 im vergleich zu 17
Lohnt sich ein kauf ??
Wenn dir die EBEL bzw CHL und Vegas nicht wichtig sind würd ich sagen nein. In diversen Foren bzw Videos liest man beim Gameplay von kaum Unterschieden. Vor allem wird es das Kaderupdate wie immer wohl erst Mitte Oktober geben. Da ist es für mich erst spielbar im Franchise. Da gibt es NHL sicher gebraucht schon um 35 - 40 Euro.
wobei ich rein subjektiv sagen muss, dass sich NHL18 mehr "lohnt" als viele Versionen davor.
Kommt auch drauf an, wo die persönlichen Vorlieben liegen.
Aber Trainingsbereich ist diesmal sehr ausführlich (inkl. Hockey Canada Videos). Dazu mit Threes ein spassiger "Arcade-Modus". Mit den "Herausforderungen" im Threes/HUT haben auch offline-Gamer einen zusätzlichen Anreiz (ob das einer braucht bzw. ob es einem gefällt ist halt eine Geschmackfrage).
Also rein vom ersten Eindruck bin ich persönlich zufrieden. Klar, das Hockey-Spiel an sich hat sich nicht gravierend geändert
Ist es eigentlich geplant das man eine "normale" EBEL Saison spielen kann und sich so für die CHL qualifiziert, oder hat EA das nur eingebaut das sie mehr Käufer finden? Weil was mach ich wenn ich alle Teams habe und trotzdem keine Oringinal Saison spielen kann, da geht der Reiz für mich verloren.....
Maybe hat da ja jmd News dazu