Wird nicht dabei sein. Wird sicher wieder Stanleycup Finalist only.

NHL 18 mit EBEL
-
-
Nein sind fast alle Teams dabei, aber leider nur NHL. Kein Hinweis auf EBEL.
Es lässt sich der neue 3 on 3 Modus Testen und der 1 Player Online Modus.
Edit: So nach dem 1. Spiel kann ich sagen, dass es grafisch leider kaum einen Unterschied gibt. Das Stickhandling scheint schwieriger und das Spiel etwas schneller zu sein. Aber da sind in der Demo die Regler ja sowieso nie wie beim eigentlichen Spiel eingestellt. Der neue 3gg3 Modus macht aber Spaß.
Edit2: Finde leider noch keine Online Gegner - also werde ich wohl erst später oder morgen ausgiebiger testen.
-
EASHL ist auch dabei, auch mit Club gründen.
3vs3 macht Spass, schaut trotzdem iwie aus wie auf Drogen mit den Farben
-
Weiß jemand wielange die BETA läuft?
-
1 Woche, bis zum 01.08.
-
Ich hab aufs Registrieren für die BETA vergessen und das is jetzt gesperrt - wird das nochmal geöffnet oder hab ich Pech gehabt?
-
Wenn du auf der PS4 zockst hätte ich noch einen Code
Schick mir ne PN falls du ihn möchtest
-
Wenn du auf der PS4 zockst hätte ich noch einen Code
Schick mir ne PN falls du ihn möchtest
Danke total nett, aber ich bin ja wieder ins XBOX Lager gewechselt und extra die PS4 wieder anschließen muss nicht zwingend sein
-
I think there are no any euro leagues in beta.....
-
Danke total nett, aber ich bin ja wieder ins XBOX Lager gewechselt und extra die PS4 wieder anschließen muss nicht zwingend sein
Du hast PN!
LG aus Villach
Tom
-
Du hast PN!
LG aus Villach
Tom
Hast leicht an Code für mich?
Ich hab aber keine PN bekommen
LG
-
Also ich werde dieses Jahr wohl auslassen.
Letztes Jahr hat mir das Spiel schon nicht mehr gefallen und jetzt hat sich genau gar nichts geändert am Gameplay..
Es fühlt sich genauso an wie das 17er nur eine Spur langsamer..Edit: Habe auch noch eine PS4 Code, wenn jemand noch einen will.
-
Sorry, ich haabe eine PS4 mit NHL 17 - aber was bedeutet BETA? Ich habe echt keine Ahnung...bitte um geduldige Abhilfe
-
Hast leicht an Code für mich?
Ich hab aber keine PN bekommen
LG
Sorry, hab es nochmal versucht!
LG
-
Sorry, hab es nochmal versucht!
LG
jetzt ist er da, besten Dank!
kannst mich auch gern adden auf der Box, selber Name wir hier im Forum
-
Sorry, ich haabe eine PS4 mit NHL 17 - aber was bedeutet BETA? Ich habe echt keine Ahnung...bitte um geduldige Abhilfe
Die Beta Version ist Quasi eine Vorab Demo, die man für eine Woche testen kann. Man muss sich im Vorfeld dafür registrieren dann bekommt man einen Code zugeschickt, so das man sie im Store downloaden kann.
Es ist eine abgespeckte Version, Gameplay ist 3vs3, EASHL und Online VS
EA erhofft sich dadurch noch Fan Feedback um die original Version vom NHL18 mit weniger Fehlern auf den Markt zu bringen.
-
Nachdem es ja sehr viele neue Dekes und Moves gibt wäre es halt toll gewesen wenn man das in der Trainings - Area in Ruhe probieren könnte, im 3 vs 3 oder Online Vs. macht das zum Kaltstart wenig Sinn....
Mal das 3 vs 3 Offline gespielt, bis auf das etwas höhere Tempo nicht wirklich was Neues, hab aber die neuen Moves etc. nicht ausprobiert...
-
Beta = Vorabversion oder Testversion
Kann noch von Fehler behaftet sein und ist im Regelfall eingeschränkt nutzbar (zb. fehlen gewissen Ligen)
-
hab auch noch einen code übrig, falls wer möchte einfach pn!
-
Beta = Vorabversion oder Testversion
Danke. Ich habe geglaubt, dass ist der Freund von der Heidi, der mit den Ziegen.
-
- Offizieller Beitrag
Danke. Ich habe geglaubt, dass ist der Freund von der Heidi, der mit den Ziegen.
Nein, der Freund von der Heidi heißt Kari, der mit dem Adel
-
Also der 3 vs 3 Online Modus macht schon Spaß, speziell weil die Tore immer anders zählen und man selbst wenn man hoch führt/oder retour liegt das Spiel schnell kippen kann
Weiß jemand ob man das zu 3. an einer Konsole dann auch spielen kann, also das jeder einen Spieler steuert?
-
Also der 3 vs 3 Online Modus macht schon Spaß, speziell weil die Tore immer anders zählen und man selbst wenn man hoch führt/oder retour liegt das Spiel schnell kippen kann
Weiß jemand ob man das zu 3. an einer Konsole dann auch spielen kann, also das jeder einen Spieler steuert?
Starte doch mal den 3vs3 online Modus und lies die Beschreibung beim Auswahl der Teams. Sollte deine Frage beantworten.
-
Starte doch mal den 3vs3 online Modus und lies die Beschreibung beim Auswahl der Teams. Sollte deine Frage beantworten.
Ah, überlesen....danke
-
hat noch jemand einen Code für PS4? Hab die Anmeldung verschwitzt
-