Bei Canada sehe ich nebst Poulin die 3 „schweizer“ Noreau,Ebbet und McIntyre mit guten Chancen auf Olympia.

Spenglercup 2017
-
-
Ob Poulin überhaupt noch mal nach Zagreb zurückkehrt weiß wohl auch keiner
Hammergoalie
Naja Hammergoalie trifft auf einige Spiele zu , hat aber auch phasenweise Kraxenpartien , dass meinst, der hat die Ausrüstung verkehrt an. es gab bis gestern abends schon Gespräche, wobei ein Kandidat hat nur mehr 10 Stunden Zeit
und wenn dieser dann noch einen wie zum Beispiel Parkes nachlegt zur deadline, dann ist er für mich Titelkandiat Nr 1 , aber schauma .
-
Defensiv makellose Kanadier mit herausragender Goalieleistung von Poulin. Der save zum Schluss gegen Brunner war ganz stark, da hat er damit spekuliert, dass Brunner versuchen wird, die Scheibe hoch zu bringen und ist mit dem Schoner dann auch in die Höhe gefahren. Cooles, sehr bewegliches Team der Kanadier.
-
Cooles, sehr bewegliches Team der Kanadier.
vor allem haben die Studiosi teilweise auch ganz nett aufgezeigt, skillmäßig interessant. bin gespannt
-
So, jetzt heißt es, die morgige Heimparte des KAC einmal auszulassen, um die Familie gütig zu stimmen. War schon sehr eishockeyintensiv die letzte Woche
-
.... Parkes nachlegt zur deadline, dann ist er für mich Titelkandiat Nr 1 , aber schauma .
Ein weiteres Jahr „nur“ Vize, muß wohl eine unerträgliche Perspektive für den einen oder anderen sein ....
-
wenn dieser dann noch einen wie zum Beispiel Parkes
Ist der Name ernst oder dient nur als Beispiel für einen Spielertyp?
-
Ist der Name ernst oder dient nur als Beispiel für einen Spielertyp?
und wenn dieser dann noch einen wie zum Beispiel Parkes nachlegt zur deadline, dann ist er für mich Titelkandiat Nr 1 , aber schauma .
-
OT:
Wann ist eigentlich Deadline für Europa?
Wenn spät genug ist der genannte vielleicht verfügbar, da der PO Zug dann abgefahren ist.
Mit Olivier Roy, der kurzfristig als 3. Goalie nach Davos zu Team Canada gefahren ist, hätte man gestern in Ingolstadt 3 statt 1 Punkt geholt.
-
Nach dem Ende der IIHF Transfer Deadline am 01.03.2018 23:59 Uhr sind entsprechend dem IIHF-Regulativ kein Tauschvorgang und keine Anmeldung mehr
möglich.
-