1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Spenglercup 2017

• RvA
  • 16. Mai 2017 um 08:26
  • RvA
    NLA
    • 31. Dezember 2017 um 14:13

Bei Canada sehe ich nebst Poulin die 3 „schweizer“ Noreau,Ebbet und McIntyre mit guten Chancen auf Olympia.

• starting six
    NHL
    • 31. Dezember 2017 um 14:15
    Zitat von weile19

Ob Poulin überhaupt noch mal nach Zagreb zurückkehrt weiß wohl auch keiner ^^ Hammergoalie :thumbup:

Naja Hammergoalie trifft auf einige Spiele zu , hat aber auch phasenweise Kraxenpartien , dass meinst, der hat die Ausrüstung verkehrt an. es gab bis gestern abends schon Gespräche, wobei ein Kandidat hat nur mehr 10 Stunden Zeit 8o und wenn dieser dann noch einen wie zum Beispiel Parkes nachlegt zur deadline, dann ist er für mich Titelkandiat Nr 1 , aber schauma .

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Dezember 2017 um 14:27

Defensiv makellose Kanadier mit herausragender Goalieleistung von Poulin. Der save zum Schluss gegen Brunner war ganz stark, da hat er damit spekuliert, dass Brunner versuchen wird, die Scheibe hoch zu bringen und ist mit dem Schoner dann auch in die Höhe gefahren. Cooles, sehr bewegliches Team der Kanadier.

• starting six
    NHL
    • 31. Dezember 2017 um 14:29
    Zitat von Tine

Cooles, sehr bewegliches Team der Kanadier.

vor allem haben die Studiosi teilweise auch ganz nett aufgezeigt, skillmäßig interessant. bin gespannt

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Dezember 2017 um 14:42

So, jetzt heißt es, die morgige Heimparte des KAC einmal auszulassen, um die Familie gütig zu stimmen. War schon sehr eishockeyintensiv die letzte Woche ^^

• donald
    Geisterfahrer
    • 31. Dezember 2017 um 14:45
    Zitat von starting sex

.... Parkes nachlegt zur deadline, dann ist er für mich Titelkandiat Nr 1 , aber schauma .

Ein weiteres Jahr „nur“ Vize, muß wohl eine unerträgliche Perspektive für den einen oder anderen sein .... :prost:

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 31. Dezember 2017 um 14:47
    Zitat von starting sex

wenn dieser dann noch einen wie zum Beispiel Parkes

Ist der Name ernst oder dient nur als Beispiel für einen Spielertyp?

• starting six
    NHL
    • 31. Dezember 2017 um 14:55
    Zitat von DennisMay

Ist der Name ernst oder dient nur als Beispiel für einen Spielertyp?

Zitat von starting sex

und wenn dieser dann noch einen wie zum Beispiel Parkes nachlegt zur deadline, dann ist er für mich Titelkandiat Nr 1 , aber schauma .

;)

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 31. Dezember 2017 um 15:59

OT:

Wann ist eigentlich Deadline für Europa?

Wenn spät genug ist der genannte vielleicht verfügbar, da der PO Zug dann abgefahren ist.

Mit Olivier Roy, der kurzfristig als 3. Goalie nach Davos zu Team Canada gefahren ist, hätte man gestern in Ingolstadt 3 statt 1 Punkt geholt.

• starting six
    NHL
    • 31. Dezember 2017 um 16:03

Nach dem Ende der IIHF Transfer Deadline am 01.03.2018 23:59 Uhr sind entsprechend dem IIHF-Regulativ kein Tauschvorgang und keine Anmeldung mehr

möglich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™