überträgt der SRF ebenfalls den Spengler Cup?
Ja, wird er. Vertrag ist aktuell bis 2021 gültig.
überträgt der SRF ebenfalls den Spengler Cup?
wird's den Spenglercup auf YouTube auch wieder geben?
laut Konferenz vom 17 05 ja
Juhuu, Schpangla Köp auf SRF.
Ich liebe diese Veranstaltung in der Nachweihnachtszeit mit der wirklich guten Übertragung der Schweizer aus der gemütlich aussehenden Halle.
Danach werd ich aber wieder dieses "powered by Würth, UBS und Schenker Storen" 2 Monate nicht aus dem Kopf bekommen, das ich dann 129 Mal gehört haben werde (Danke SRF! :)).
Juhuu, Schpangla Köp auf SRF.
Ich liebe diese Veranstaltung in der Nachweihnachtszeit mit der wirklich guten Übertragung der Schweizer aus der gemütlich aussehenden Halle.
Danach werd ich aber wieder dieses "powered by Würth, UBS und Schenker Storen" 2 Monate nicht aus dem Kopf bekommen, das ich dann 129 Mal gehört haben werde (Danke SRF! :)).
ein wirkliches Erlebnis ist es aber immer wieder live vor Ort zu sein. es ist immer wieder nett zu sehen, wenn die Hockeyfans sich untereinander austuaschen oder eben einige beim öffentlichen Training von TC teilnehmen können, ode reben Videoanalysen der verschiedenen RC mitverfolgen können, auch wenn es einige gibt, die da schon nerven. oder eben im nordside oder timeout Spieler zu treffen.
auch die diversen Fanclubs sind immer wieder interessant zu beobachten, wie sie sich austauschen. leider sieht man sehr wenige EBEL TRikots
Es soll auch Leute geben, die eine Familie haben und die Feiertage mit dieser verbringen
Es soll auch Leute geben, die eine Familie haben und die Feiertage mit dieser verbringen
Es gibt auch Leute, die nehmen die Familie mit
Es gibt auch Leute, die nehmen die Familie mit
So ein paar Tage Schweiz mit der Familie in der Weihnachtszeit sind ja auch sehr günstig zu haben.
Sagt einer, der Pool und Sauna sein Eigen nennt.
ohne jetzt jemanden verteidigen zu wollen, aber allein pool und Sauna bedeuten nicht, dass man sich ein paar tage beim spenglercup leisten kann, ob jetzt mit oder ohne Familie....
Wäre mal an der Zeit das auch ein AUT-Team eingeladen wird......Caps würden da sicher eine gute Figur abgeben!
Kein Spengler Cup Thread ohne diese Annahme .
die HCD "Verstärkungen" sind wie in den letzten Jahren leider üblich mehr "Ergänzungen" als "Verstärkung"......
Vom EHCB kommt Verteidiger Lofquist/USA
Vom EHCK kommt Center Sallinen/FIN
Vom SCB Jeremy Morin/USA
Bei dem Verletzungspech dass der HCD in den letzten 2 Jahren bei seinen Ausländern (Axelson,Lindgren,Kousal,Rödin...) hatte, reicht das Geld wohl nicht mehr für mehr
das Aufgebot der Nati https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id7754893.html
im Vergleich zum KarjalaCup der mit vielen Neulingen (vorallem in der Verteidigung) sind sowohl die SCB wie auch die ZSC Dpieler wieder dabei. Dies ist vorallem in der Defensive sehr wichtig mit TopGoalie Genoni und unseren 3 besten Verteidiger der Liga mit Blum,Diaz Geering.
Ebenso erfreut bin ich über Fazzini der bisher eine Topsaison spielt und den Karjalacup leider verletzungsbedingt verpasst hat.
Auf der negstiven Seite stehen die Absenz von SCB Captain Moser der schon die CHL 8.el Finals verletzungsbedingt verpasst hat.
Mit Brunner und Hollenstein sind 2 verletzte Stürmer aufgeboten worden?!
Bis auf die 3 genannten bin ich sehr zufrieden mit dem Aufgebot
TC am Spengler
https://www.hockeycanada.ca/en-ca/team-can…ters?teamid=151
es kann noch zwei drei Änderungen geben interessant die drei jungen Burschen
EBEL Profi Schiedsrichter Mark Lemelin wurde zum Spengler Cup eingeladen.
wird aus dem Forum zufällig wer vor Ort sein?
Könnte sein. Mal sehen ...,
vom Forum sind eigentlich immer wieder ein paar Jungs dort.
Man sieht sich in der Kathedrale des Eishockeys
Wird der Cup irgendwo zu sehen sein? Lg
stnnd zwar schon weiter oben SRF oder
https://www.youtube.com/channel/UCwV0epIXNHeTNgFfJwgaREw
als Beispiele
habs ja gesagt
Blum und Diaz die beiden wichtisten Hinten.. Gott sei Dank sind sie im Vergleich zum Karjalacup zurück
Was ein Team wie Riga in Davos verloren hat, wissen wohl nur die Veranstalter. Nur weil KHL drauf steht...?!
DAZN darf den Spengler cup in AUT nicht zeigen
Dynamo war wirklich sackschwach