1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Offseason 2017

• NHL
  • PIDDY
  • 13. Mai 2017 um 15:57
  • Geschlossen
  • PIDDY
    NHL
    • 22. Juni 2017 um 19:25

Trevor Van Riemsdyk und 7th Rounder nach Carolina für einen 2nd Rounder nach Vegas

• hockeyflyer
    EBEL
    • 22. Juni 2017 um 19:47
    Zitat von Icehockey

Haben die Oilers für mich gewonnen den Trade.

Für mich gewinnt sowieso fast immer jeder GM, der mit Garth Snow tradet. ;) Edmonton wollte Eberle loswerden und jetzt haben sie mit Strome sogar einen ganz interessanten Mann bekommen. BTW Edmonton hat jetzt 3 der Top 5 Picks aus dem 2011er Jahr verein.

Dass Vegas TVD hergegeben hat, ist mir so gar nicht klar. Das war einer der wenigen Defender mit längerer Perspektive und jetzt gebens den noch so einfach her. Also recht ein Interesse am sportlichen Erfolg haben sie in der ersten Saison wohl so gar nicht.

• Sid
    SHL
    • 22. Juni 2017 um 20:51

Als klaren Gewinner sehe ich Edmonton nicht unbedingt bei dem Trade,Strome ist erst zu verlängern,Eberle ein solider 20-30+ Scorer,und ich schätze Strome wird auch so um die 3-3,5 Mio. liegen,und da der Cap steigt,wären die 2,5 Mio jetzt auch nicht gravierend gewesen,hätte man auch anders einsparen können.

Aber vielleicht macht ja McDavid aus Strome endlich einen soliden Scorer,drauf hätte er es.

Bei den Isles hätte ich eher den Gerüchten nach mit Duchene gerechnet,für Hamonic

• Blaukraut
    Gast
    • 22. Juni 2017 um 22:16
    Zitat von Icehockey

Haben die Oilers für mich gewonnen den Trade. Eberle wird UFA und war im Playoff irgendwie "unsichtbar", zumindest gegen die Ducks.

Zusätzlich natürlich einiges an Cap Space eingespart..McDavid und Draisaitl sind ja demnächst zu verlängern oder?

Eberle hat moch zwei Jahre 17/18 und 18/19

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Juni 2017 um 07:49

Artikel zum Thema draft: in der Hauptrolle Kyle Beach.

Draft guarantees nothing

mir ist da zuviel "was wäre gewesen wenn ..." drinnen.

btw. er hat trotzdem einen stanley cup ring zuhause ^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Juni 2017 um 09:50
    Zitat von PIDDY

David Schlemko nach Montreal dafür ein 5th Rounder 2019 nach Vegas

ein Geschenk für Montreal

Zitat von Icehockey

Haben die Oilers für mich gewonnen den Trade. Eberle wird UFA und war im Playoff irgendwie "unsichtbar", zumindest gegen die Ducks.

Zusätzlich natürlich einiges an Cap Space eingespart..McDavid und Draisaitl sind ja demnächst zu verlängern oder?

die Isländers da als großen Verlierer hin zustellen finde ich falsch!
    ist relativ ausgeglichen .. und Eberle passt vom Spielstil gut zu den Islanders

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Juni 2017 um 09:53
    Zitat von hockeyflyer

Dass Vegas TVD hergegeben hat, ist mir so gar nicht klar. Das war einer der wenigen Defender mit längerer Perspektive und jetzt gebens den noch so einfach her. Also recht ein Interesse am sportlichen Erfolg haben sie in der ersten Saison wohl so gar nicht.

vorallem haben mit Schlemko und TVD zwei Verteidiger hergeben auf die man bauen hätte können, für fast nichts ..

• Malone
    ✓
    • 23. Juni 2017 um 10:20
    • Offizieller Beitrag

Vegas braucht Draftpicks, va um in der Zukunft Nachschub für das Team zu haben, und die braucht man natürlich vor dem Draft. Bis zu einem gewissen Grad wirkt manches verschenkt, aber mMn nachvollziehbar.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juni 2017 um 10:26

Den Schlemko deal versteh ich nicht, ich hol einen Verteidiger den ich dann für einen 5th rounder wieder weiter trade. Ich hätt aus San Jose Boedker gepickt.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 23. Juni 2017 um 10:42

Hieß es nicht, Vegas hat 6 Spieler geholt, die weiterwandern? Bisher sind es mal nur 2. Mitm Methot hätte ich noch sehr gerechnet, dass der weitergeht - kommt ja vielleicht auch noch. Jedenfalls mit dem Verschenken von TVR und Schlemko bleiben dann nur noch Defender über, die 1 Jahr Vertrag haben. Da bringen auch die zahlreichen Picks dann nicht mehr viel, wenn ich 2018 eine komplette Defense verlängern oder aufbauen muss. Nate Schmidt wird wohl als RFA heuer einen Vertrag über 2018 hinaus bekommen, aber dann wird for McPhee das nächste Jahr eine Riesenarbeit werden, dass er sich um seine Defense kümmert. Noch dazu sind die meisten dann ja UFA und nicht RFA. Dass keine besonders ligataugliche Offense vorhanden ist, sei nur am Rande erwähnt.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Juni 2017 um 11:17

wie der Kader von Vegas aussieht wird man vorm camp sehen es gibt sicher 6-7 fertige Spieler im heurigen Draft die ohne weiteres 3te Linie gleich spielen können. zB Gettinger

es wird noch einige Trades geben und der Free Agent Markt .. denke dass die schon eine halbwegs vernüfte Manschaft zusammen stellen können.

Doch Schlemko und TVR hätte ich nicht gedacht, dass sie gleich wieder Geschichte sein werden ..

• Icehockey
    KHL
    • 23. Juni 2017 um 12:16
    Zitat von Riichard89

wie der Kader von Vegas aussieht wird man vorm camp sehen es gibt sicher 6-7 fertige Spieler im heurigen Draft die ohne weiteres 3te Linie gleich spielen können. zB Gettinger

es wird noch einige Trades geben und der Free Agent Markt .. denke dass die schon eine halbwegs vernüfte Manschaft zusammen stellen können.

Doch Schlemko und TVR hätte ich nicht gedacht, dass sie gleich wieder Geschichte sein werden ..

Glaubst du wirklich dass einige gedraftete Spieler heuer schon NHL spielen? Ich kanns mir kaum vorstellen.

Soll ja doch einer schlechter Draft werden, sehe da niemals die Chance dass Vegas mehr als 2 Spieler in den heurigen Kader einbaut, selbst das würde ich stark anzweifeln.

Wie du da auf 6-7 kommst würde mich stark interessieren.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Juni 2017 um 13:03
    Zitat von Icehockey

Glaubst du wirklich dass einige gedraftete Spieler heuer schon NHL spielen? Ich kanns mir kaum vorstellen.

Soll ja doch einer schlechter Draft werden, sehe da niemals die Chance dass Vegas mehr als 2 Spieler in den heurigen Kader einbaut, selbst das würde ich stark anzweifeln.

Wie du da auf 6-7 kommst würde mich stark interessieren.

ich meinte insgesamt wird es schon 6-7 Spieler geben die NHL heuer spielen werden. zB Nolan

und vlt findet Vegas da 1-2 Spieler..

Vegas hat ja ein paar Picks und glaube eben dass auch noch um Pick 20 herum ein fertiger Spieler verfügbar ist, der halt vom Potenzial nicht vergleichbar ist mit den einen oder anderen die weiter vorne gepickt werden, aber jetzt Vegas in einer 3ten Linie helfen kann

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Juni 2017 um 13:10

letztes Jahr zB Jakob Chychrun der wurde ja erst rund um 15 gepicked und war relativ schnell im NHL Team

• Elwood Blues
    KHL
    • 23. Juni 2017 um 13:12
    Zitat von dany_

Artikel zum Thema draft: in der Hauptrolle Kyle Beach.

Nur der Vollständigkeit halber ... der Tweet von bf

• Sid
    SHL
    • 23. Juni 2017 um 13:44
    Zitat von Riichard89

letztes Jahr zB Jakob Chychrun der wurde ja erst rund um 15 gepicked und war relativ schnell im NHL Team

Chychrun wurde durchgereicht im Draft,so wie heuer wahrscheinlich Liljegren nicht in die Top 10 kommen wird,obwohl er letzte Saison noch als Top Pick gereiht wurde.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Juni 2017 um 13:53
    Zitat von Sid

Chychrun wurde durchgereicht im Draft,so wie heuer wahrscheinlich Liljegren nicht in die Top 10 kommen wird,obwohl er letzte Saison noch als Top Pick gereiht wurde.

ja aber genau solche Spieler meine ich, die Vegas auch an ihren Stellen noch picken kann und heuer schon helfen können!!!

• Sid
    SHL
    • 23. Juni 2017 um 14:22

Sehr unwahrscheinlich aber vielleicht tradet sich Vegas hoch zum 1st Pick.

Wheat Kings Owner McCrimmon ist ja Assistant GM in Vegas,und das man scharf auf Nolan Patrick ist,ist ja unbestritten.

NJ hat ja auch angedeutet das man bereit ist den 1st herzugeben da man Makar haben will,und der an 3 auch noch zu haben sein wird.aber wie gesagt sehr unwahrscheinlich,man müsste Dallas überzeugen das an 6 was vernünftiges raus schaut und dann noch mit NJ einen Deal machen.

Einmal editiert, zuletzt von Sid (23. Juni 2017 um 14:29)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 23. Juni 2017 um 14:30

Ja, diese Gerüchte hab ich auch schon gelesen, dass #1 gegen #6 + noch einen 1st Rounder von Vegas getauscht werden könnte. Nur, warum soll NJ das machen? Mit Patrick oder Hischier bekommt man einen Top Mann, während dahinter das Gefälle dann schnell zunimmt. Sehe überhaupt keine Veranlassung, warum man den #1 Pick abgeben soll und schon gar nicht an Vegas, die keine ordentliche Gegenleistung bieten können.

BTW, ist doch jedes Jahr das selbe: bis zum Draft gibt es Gerüchte, dass der #1 Pick getradet wird und wie oft wurde er zuletzt getradet? Nie. Man hat sich jetzt fast 2 Monate auf Patrick oder Hischier vorbereitet und wird das sicher nicht wenige Stunden vor dem Draft umwerfen. Dass NJ angedeutet hat, den 1. Pick herzugeben und dass man es auf Makar abgesehen hat, wäre mir eigentlich nicht wirklich untergekommen. Wo hast du das gelesen?

• Blaukraut
    Gast
    • 23. Juni 2017 um 18:18

[CHI/ARI] Murphy and Dauphin for Hjalmarsson

[CHI/CBJ] Panarin for Saad (maybe more pieces too)

LOL, fürs erste mal das ende der Hawksära

2 Mal editiert, zuletzt von Blaukraut (23. Juni 2017 um 18:26)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juni 2017 um 18:27

Hawks traden Panarin nach Columbus........................wtf

• Blaukraut
    Gast
    • 23. Juni 2017 um 18:44

[CHI/CBJ] Panarin, Motte, 6th for Saad, Forsberg, 2018 5th

Ist es geworden

• Dave16
    Nationalliga
    • 23. Juni 2017 um 18:46

hat für den CHI Deal iwer eine logischer Erklärung?

• Blaukraut
    Gast
    • 23. Juni 2017 um 18:53

alter jetzt gehts ab

[ARI/NYR] Derek Stepan and Antti Raanta for 7th overall and Anthony DeAngelo

• Malone
    ✓
    • 23. Juni 2017 um 19:17
    • Offizieller Beitrag

Saad war beim letzten Stanley Cup-Sieg ein Keyplayer. Vielleicht haben auch Kane oder Toews für ihn Werbung gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (23. Juni 2017 um 19:25)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™