Ganz vernünftig gepickt von Vegas.
Da wird noch einiges gehen per Trade.
Den einzigen den ich überhaupt nicht verstehe ist Thorburn von den Jets
...auch Tomas Nosek von Detroit ergibt so auf den ersten Blick keinen Sinn...
Ganz vernünftig gepickt von Vegas.
Da wird noch einiges gehen per Trade.
Den einzigen den ich überhaupt nicht verstehe ist Thorburn von den Jets
...auch Tomas Nosek von Detroit ergibt so auf den ersten Blick keinen Sinn...
Das, was ich schon in Verdacht hatte, kam wirklich: sie haben deutlich über den Bedarf Defender geholt. Aber dass es gleich 12 sind, wundert mich doch. Bin gspannt, wieviele von denen heute dann weiterwandern. Bei den Goalies sind sie nur bei drei geblieben. Ging davon aus, dass es hier 1-2 mehr werden zwecks Trades.
Tja, jetzt müssen sie eh Leute abbauen, weil mit einem Schlag haben sie sonst Cap-Probleme und noch RFA zu verlängern.
Und morgen dann 3x auf der Bühne in der 1st Round ist auch eine tüchtige Ausbeute. Die Islanders haben ja gut bezahlt, dass Grabhovski raus ist. Auch Columbus hat für Clarkson was locker gemacht.
Bei den DMen wird noch einiges weggehen,VanRiemsdyk,Methot werden sicher weitergereicht.
Marchessault haben sie bekommen weil sie Smith genommen haben Cap-Dump von Florida, damit Platz für (angeblich) Kovalchuk ist
Okay von einen möglich Kovalchuk Deal wusste ich nichts ..
Ist für Vegas aber auch kein Verlust Smith und Machessault zu haben
für alle die es nicht mitbekommen haben,
weder Raffl noch Grabner wurde von Vegas gepickt,
...ob Vanek nach Vegas geht ist einzig und alleine seine Entscheidung
Muss ein Spieler wechseln wenn er gepickt wird? Bleibt sein Vertrag (Gehalt) das selbe?
Außer er ist UFA dann muss er nicht .. vermute aber mal dass sie mit UFA Spielern davor geredet haben ..
für alle die es nicht mitbekommen haben,
weder Raffl noch Grabner wurde von Vegas gepickt,
...ob Vanek nach Vegas geht ist einzig und alleine seine Entscheidung
Ja wobei über einen Trade könnte es vor allem bei Raffl noch passieren
Warum Grubauer nicht gepickt wurde ist für mich auch nicht ersichtlich.
Hossa könnte rein körperlich sicher noch paar Jahre Spielen und gehört immer noch zu den besten Blackhawks Spielern. Hab ihn letztes Jahr im Sommer beim Training getroffen (fast alle Slowaken Trainieren in Trencin) und der ist fit wie ein 30jähriger,somit wird da schon mehr dran sein. Wegen Caphit hört er bestimmt nicht auf!
Außer er ist UFA dann muss er nicht .. vermute aber mal dass sie mit UFA Spielern davor geredet haben ..
Naja auch die RFA müssen kein Qualifikationsangebot erhalten. Glaube nicht dass man einen Thorburn oder so ein Angebot unterbreiten wird. Da hat man mit den Jets ja einen Deal gemacht auch was ich weiß.
ob Vanek nach Vegas geht ist einzig und alleine seine Entscheidung
Las Vegas ist ja das Spielerparadies schlechthin. Ein Argument mehr, das das Interesse von Vanek wecken könnte .....
Wobei mein Eindruck ist, dass der Gute zu oft schon die falsche Entscheidung bei seinen Vereinen getroffen hat.
wenn man in Vegas Erfolg haben möchte, dann sollte man sich tunlichst fern halten von diesem Seuchenvogl.
um glücksspielen nachzugehen muss man nicht nach vegas gehen.
sie haben deutlich über den Bedarf Defender geholt. Aber dass es gleich 12 sind, wundert mich doch.
Angeblich wären es sogar 13 gewesen, dann kamen sie allerdings darauf, dass sie einen Stürmer zu wenig haben.
Wegen Caphit hört er bestimmt nicht auf!
Caphit vs Gehalt - das Gehalt variiert (1Mio dzt), der Caphit steht.
Wobei mein Eindruck ist, dass der Gute zu oft schon die falsche Entscheidung bei seinen Vereinen getroffen hat.
Außer bei Minnesota, wo noch?
Detroid, Florida, Montreal.
Detroit hat im Großen und Ganzen gepasst und Florida und Montreal hat er sich nicht ausgesucht
Detroit hat im Großen und Ganzen gepasst und Florida und Montreal hat er sich nicht ausgesucht
Ob ausgesucht oder nicht - mMn hat er zu Buffalo und vor allem zu den Isles gepasst, sonst isses eher in die Hose gegangen
Ob ausgesucht oder nicht - mMn hat er zu Buffalo und vor allem zu den Isles gepasst, sonst isses eher in die Hose gegangen
Naja du hast aber geschrieben er hat bei seinen Vereinen zu oft die falschen Entscheidungen getroffen. Das trifft ja nicht zu, er wollte ja nicht unbedingt nach Florida glaub ich.
Bin ja wirklich gespannt, denke aber schon dass er im Osten bleiben wird.
Und TVR ist schon wieder weg, ist auf dem Weg zu den Canes. Bin gespannt wie der Deal genau aussieht.
Eberle zu den Islanders
Sicher für Hamonic - blöde 4 Wörterbegrenzung....
....nein für Ryan Strome!
oha, der trade war eigentlich aufgelegt
David Schlemko nach Montreal dafür ein 5th Rounder 2019 nach Vegas
Haben die Oilers für mich gewonnen den Trade. Eberle wird UFA und war im Playoff irgendwie "unsichtbar", zumindest gegen die Ducks.
Zusätzlich natürlich einiges an Cap Space eingespart..McDavid und Draisaitl sind ja demnächst zu verlängern oder?