1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Vorbereitung Dornbirner Eishockey Club 2017/2018

• _sven_g
  • 23. April 2017 um 13:42
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. August 2017 um 19:20

Meines Wissens nach gibts am Golm nix zu buchen. Ich würde mir es auch nicht mit den Urlaubern verscherzen wollen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man den Fox oder den Coaster reservieren kann. Wie soll das gehen? Ich gehe zur Kassa und will mir ein Ticket für den Coaster 10 Euro oder Fox 12 Euro kaufen und die Dame an der Kassa sagt dann geht leider nicht es kommen 30 Eishockeyspieler..?

Pro Tag am Coaster knapp 700 Fahrer.

• *Ranger*
    KHL
    • 14. August 2017 um 19:23
    Zitat von Roya

Feiertag .. oder wahrscheinlich überbucht ...??

nein Überbucht ganz sicher nicht..das Teambuilding findet immer hoch oben in einer tollen Schihütte/Ferienhütte statt und die hat momentan noch für die Öffentlichkeit zu..

• Center26
    EBEL
    • 16. August 2017 um 09:26

lt. VN wird D'alvise kein Vorbereitungsspiel mehr bestreiten:banghead:

• starting six
    NHL
    • 16. August 2017 um 10:34
    Zitat von Center26

lt. VN wird D'alvise kein Vorbereitungsspiel mehr bestreiten:banghead:

du wirst mit deinem smiley in Kürze die gleiche Verletzung haben wir er ;)

es ist doch besser so er kuriert sich aus und kann dann ,soferne er sich erholt, vollin die Saison einsteigen ,als er riskiert bei einem Vorbereitungsspiel und fällt dann vlt bis Weihnachten aus.

ein Spieler wie er findet sehr schnell ins Geschehen zurück

• Dornbirner50
    :-)
    • 16. August 2017 um 11:43

Nachdem die EBEL HIER den NHL18 Trailer mit den EBEL Teams zeigt ist wohl auch das Aussehen der neuen Dressen kein Geheimnis mehrPopcornGefällt mir sehr, dass man nun das Logo groß sieht:thumbup:

Bilder

• Bildschirmfoto 2017-08-16 um 11.38.00.png
      • 887,23 kB
      • 807 × 1.477
  • Roya
    Spielmacher
    • 16. August 2017 um 12:27

das schaut cool aus :)

• *Ranger*
    KHL
    • 16. August 2017 um 13:44
    Zitat von Dornbirner50

Nachdem die EBEL HIER den NHL18 Trailer mit den EBEL Teams zeigt ist wohl auch das Aussehen der neuen Dressen kein Geheimnis mehrPopcornGefällt mir sehr, dass man nun das Logo groß sieht:thumbup:

was mir an den neuen Dressen so gut gefällt ist dass das Orange bei den Stutzen weg ist...

• EINI
    EBEL
    • 16. August 2017 um 18:24

ist doch im Grunde das Vorbereitungsdress. Da kommen - zumindest bei uns in der Liga - doch noch Sponsoren wie vkw, herburger oder hagn_leone drauf

Einmal editiert, zuletzt von EINI (16. August 2017 um 23:13)

• Icehockey
    KHL
    • 16. August 2017 um 20:02
    Zitat von Dornbirner50

Die 99ers Dressen stimmen auch nicht. Sind sogar farblich falsch, da würde ich nichts rein interpretieren.

• *Ranger*
    KHL
    • 17. August 2017 um 12:11
    Zitat von orli

Meines Wissens nach gibts am Golm nix zu buchen. Ich würde mir es auch nicht mit den Urlaubern verscherzen wollen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man den Fox oder den Coaster reservieren kann. Wie soll das gehen? Ich gehe zur Kassa und will mir ein Ticket für den Coaster 10 Euro oder Fox 12 Euro kaufen und die Dame an der Kassa sagt dann geht leider nicht es kommen 30 Eishockeyspieler..?

Pro Tag am Coaster knapp 700 Fahrer.

deines Wissens mag ja sein..aber meines Wissens gibt es dort was zu buchen....vergiss bitte nicht das auf Matschwitz 2 Bewirtschaftete Häuser stehen....ausserdem ist der Hüttenwirt ein langjähriger Kollege von mir und ich hab schon einige mal dort Übernachtet, auch mit der Mannschaft...vorallem in der Winterszeit verbringen dort sehr viele Schulen ihre Schiwochen....leider kenne ich mich hier total nicht aus wie man Bilder rein stellt..finde das einfach blöd wie man das gemacht hat..(übrigens ganz nebenbei ich finde das vorige Forum viel besser als das jetzige ;) ) was den Coaster betrifft ist es mir erlich gesagt egal ob die reservieren, buchen oder weiß Gott was tun...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. August 2017 um 12:16

Ich habe mich, glaube ich, falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich nur die Attraktionen nicht die Berghütten/Häuser.

• starting six
    NHL
    • 17. August 2017 um 12:17
    Zitat von *Ranger*

zu leider kenne ich mich hier total nicht aus wie man Bilder rein stellt..

Dateianhänge Hochladen dann Attribute beachten und fertig

• *Ranger*
    KHL
    • 17. August 2017 um 14:33

Das ist das Ferienheim Matschwitz/Golm

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 18. August 2017 um 22:49

Wir haben 6:5 im Penaltyschießen in Kaufbeuren gewonnen. Leduc, Fraser, McMonagle, Haberl, Neubauer und McMonagle haben getroffen. Waren 2:0 hinten.

• Center26
    EBEL
    • 19. August 2017 um 00:02

Da ich das erste Heimmatch gegen Ravensburg leider verpasst habe, bin ich heute nach Kaufbeuren gefahren um mir das Spiel vor Ort an zusehen.

Alles in allem ein klassisches Vorbereitungsspiel mit wenig Aussagekraft. Dennoch sind einzelne Spieler wie Jerome Leduc positiv aufgefallen. Denke dass wir mit Leduc noch viel Freude in dieser Saison haben werden. Unglaublich cleverer Verteidiger mit einem enormen Offensivdrang (vor allem im Powerplay zusammen mit McMonagle an der Blauen). Denke auch dass wir mit Fraser, Pance, Timmins, Sylvester, Arniel, D'alvise und Reid (beide haben heute nicht gespielt!) durchaus Potential in der Offensive haben. Magnan war heute auch nicht im Einsatz!?

Trotz dem wie ich finde attraktiven Kader ist mir Quemener ein Dorn im Auge. Heute hat es mir meine Befürchtungen bzgl seinen Leistungen leider mehr als bestätigt. Wirkt alles andere als sicher wie ich finde. Sehr viele Abpraller, wenig Bewegung und und und. Bin gespannt.....

• neos122
    EBEL
    • 19. August 2017 um 09:53

Die Linienkonstelation war wiefolgt:

Mcmonagle- Leduc

Connelly- Wolf

Vallant- Caruso (Magnan fehlte)

MGM- Arniel- Pance

Sylvester- Timmins- Fraser

Neubauer- Häusle- Mace

D. Haberl- L. Haberl- Siutz ( bekam den ein oder anderen Shift im Sturm, ansonsten whalfen Häusle und Arniel in dieser Linie aus.

Im Tor spielte Quemener durch. Seine Leistung war alles andere als überzeugend.

Da ist noch sehr viel Luft nach oben

• Roya
    Spielmacher
    • 19. August 2017 um 11:35

Heißt wie in der ersten Saison wir müssen halt mehr Tore schiessen wie der Gegner, dann wird es schon :)

• TheNus
    KHL
    • 19. August 2017 um 12:59

Das Hockey hat mir auch bedeutend besser gefallen, als der Krampf letzte Saison

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 20. August 2017 um 13:02

MacQueen und Nasheim scheinen sich echt gut zu verstehen. Kann nur gut sein für uns

• Dornbirner50
    • 20. August 2017 um 13:18

Apropos Trainer: Weiß jemand von euch wie unser Goalie- Trainer heißt? Der ist mir beim gestrigen Training aufgefallen, kannte ihn bis dahin jedoch nicht.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 20. August 2017 um 13:59

Apropos Goalie: Ziemlich offene Wort von MacQueen zu Quemener.

• Center26
    EBEL
    • 20. August 2017 um 14:07

Wo spricht Queen über Quemener? Ok habe es in der NEUEN gefunden...

Einmal editiert, zuletzt von Center26 (20. August 2017 um 15:20)

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 20. August 2017 um 22:43

Timmins hat mir super gefallen :prost:

• Dornbirner50
    • 20. August 2017 um 22:48

Starke Leistung von ihm:thumbup:Mit Leduc und McMonagle wurde das PP auch echt aufgewertet. Heute eine solide Leistung, für ein Vorbereitungsspiel ganz passabel.

• Roya
    Spielmacher
    • 20. August 2017 um 23:14

Ja wenn timmins in fahrt kommt, super Mann, die letzten Bullys hat er mal auch alle gewonnen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™