Hätte mal eine Frage: Hat schon irgendjemand der Saisonkarten via Onlineformular bestellt hat eine Rückmeldung bekommen(ausser der Automatischen E-Mail)???
BWL - Saison 17/18
-
hockeyfan0913 -
6. April 2017 um 13:15
-
-
Hätte mal eine Frage: Hat schon irgendjemand der Saisonkarten via Onlineformular bestellt hat eine Rückmeldung bekommen(ausser der Automatischen E-Mail)???
ja, ich hab vom Büro bereits eine Rückmeldung erhalten, ich denke, es war diesen Montag!
-
Danke für die Info!Hast du Sitzer oder Steher?? Werde Morgen mal nachfragen!
-
Sitzplatz
-
Die Dame im Büro hat jede Menge zu tun...das mit den Antwort mails kann dauern
Aber es wird alles gut wennst zumindest die automatische Bestätigung hastHab selber mit ihr telefoniert!
-
-
Danke, dann werd ich Sie nicht weiter belästigen!
-
Vinschgau Cup 2017:
FR, 01.09.2017 ERC Ingolstadt – Black Wings Linz (IceForum, Latsch)
SA, 02.09.2017 Black Wings Linz – Färjestad BK (IceForum, Latsch)
SO, 03.09.2017 Färjestad BK – ERC Ingolstadt (IceForum, Latsch)Modus
Der Vinschgau Cup wird im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgetragen. Der, der am Ende des Turniers die meisten Punkte eingefahren hat, ist Turniersieger. Bei Punktgleichheit entscheidet zuerst das Torverhältnis,
dann die mehr geschossenen Tore und schließlich der direkte Vergleich. Falls dann noch immer keine Entscheidung herbeigeführt wäre, wird gelost.Weitere Regeln (etwa im Falle eines Remis nach 60 Minuten) vereinbaren die Teams rechtzeitig vor dem Turnier.
(Quelle: Hockeyfans.at)
-
Und wo bleiben die Vinschgauer?
-
Wohin soll ich sie liefern?
-
Die zum Essen gerne nach Purkersdorf, aber mein Staunen rührt daher, daß der Cup sich mit den Namen Vintschgau schmückt, aber weit und breit keine Vintschgauer beteiligt sind.
-
-
Von Marketing noch nichts gehört ?
-
Die zum Essen gerne nach Purkersdorf, aber mein Staunen rührt daher, daß der Cup sich mit den Namen Vintschgau schmückt, aber weit und breit keine Vintschgauer beteiligt sind.
Im Vintschgau wird schließlich auch gespielt...denke, das reicht aus, daß sich das Turnier den Namen verdient.
-
Der Spielplan ist erschienen, da sind die Auswärtsspiele gg. RBS und Wien jeweils am Freitag. Sehr praktisch fürs away fahren (außer Sky funkt noch dazwischen)
-
"Ramba Zamba! Wenn Ihr geglaubt habt, Ihr habt schon alles gesehen, dann täuscht Ihr Euch gewaltig! Es kommt etwas Gewaltiges, etwas Besonderes, etwas Großes auf Euch zu. Die traditionelle Spielervorstellung der LIWEST Black Wings wird heuer anders. Richtig anders. Mehr können (ok, wollen) wir auch noch nicht verraten, aber eines müsst Ihr Euch unbedingt notieren: 5. August, 15 Uhr. Ort und das ganze Drumherum gibt es demnächst. Linz wird Kopf stehen, denn der Sommer ist bald vorbei und die LIWEST Black Wings kommen wieder!"
Haben die Wings auf Facebook gepostet. Dann lassen wir uns mal überraschen
-
- Offizieller Beitrag
Wie soll man nach dieser Ankündlgung nachher nicht enttäuscht sein?
-
-
Wie soll man nach dieser Ankündlgung nachher nicht enttäuscht sein?
Ich gebe dir recht, dass man hier ganz nett aufgetragen hat, denke aber, dass es mit dem kopf stehen um eine “umschreibung“ handelt und sicherlich noch infos durchdringen.
Vlt zaubern sie wirklich was tolles aus dem Hut. Warum nicht?
-
Interview mit Ouzas. Wort
http://www.eishockeyonline.at/index.php/news…%C3%BCrfen.html
-
Hat einer von eich eine Idee wie die neuen "retro" Trikots mit Streifen aussehen sollen, gabs schon mal eins mit Streifen?
Bzw. war der Vertrag mit Liwest immer schon nur einjährig?
-
Der Spielplan ist erschienen, da sind die Auswärtsspiele gg. RBS und Wien jeweils am Freitag. Sehr praktisch fürs away fahren (außer Sky funkt noch dazwischen)
Das erste Spiel gegen die Caps ist schon auf Donnerstag verlegt worden, weils live übertragen wird ...
-
vl. ist mit "retro" aber auch nur ein einfacheres Design wie z.B. die NHL Jerseys gemeint.
Wir hatten vor einigen Jahren ein Oranges Retro-Jersey.
-
-
-
Kann mir jemand sagen wie die Pre-Sesaon Spiele in der KSA so sind! Stimmungsmässig etc.
Danke im voraus
-
http://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,2618754
Wort Wort Wort Wort
-
Ich möchte einmal festhalten, dass die Berichte der OÖ Nachrichten immer sehr ausführlich und informativ umgesetzt sind. Da könnten sich einige andere Medien ein Schäuferl abschneiden.
-
Die Black Wings sind bis 31.10. 6 mal im TV bzw. Stream zu sehen. davon 4 mal auswärts.
-
-