- Offizieller Beitrag
ich verstehe nicht warum überhaupt wer auf der Tribüne sitzt statt unten am Eis zu sein !?
ich verstehe nicht warum überhaupt wer auf der Tribüne sitzt statt unten am Eis zu sein !?
Na zwecks besserem Überblick und schöneren Fotos!
Beim Interview mim Holzi "wir wünschen dir alles gute"... Da sind die Würfel wohl schon gefallen.
Sonst wars sehr cool. Glaub man hat mit mehr gerechnet. Ich persönlich auch, aber hat schon gepasst. Jamie Fraser mit dem besten Auftritt des Abends.
War ganz toll!
... und ich habe mehr als zwei Bier getrunken.
Nochmals schöne Momente mit einem Team das man wahrscheinlich in dieser Zusammensetzung nicht mehr sieht , das uns aber eine Megageile Saison beschert hat und wieder Euphorie und Begeisterung in die ASH gebracht hat.
Jungs danke für die geile Saison
W I R S I N D M E I S T E R !!!!!!!
mir hat die feier gefallen.der verein hat sich finde ich sehr bemüht.das einzige was mir gefehlt hat war,das man das meisterbanner nicht gleich hochgezogen hat.ansonsten fand ich die feier gelungen.
auch von mir ein großes danke für diese hammer saison an die mannschaft und das trainerteam.
Hat Spaß gemacht, good Bye riley (hat zumindest danach geklungen)
WE ARE THE CHAMPIONS!!
Sehr schöne Feier, schätze mal auf 3.500 - 4.000 Fans. Leider auf Süd 2 kaum was zu verstehen. Und statt die 3 hätte man auch die Wiener Wahnsinn spielen lassen können. Trotzdem sehr gelungen. Freue mich schon sehr auf die nächste Saison. Bin gespannt wen wir nicht mehr sehen wrerden.
Wiener Wahnsinn war laut Caps auf FB nicht verfügbar
dem Himmel sei Dank.
auf Orf wird soagr von 5000 gesprochen.
eine beachtliche Kulisse würde ich sagen und Gratulation zur anscheinend tollen Feier; die eine auf verschiedensten Ebenen von Wien dominierte Saison abschließt.
Hat Rotter den Pokal wieder mitgenommen oder war er so nett ihn mal wem anderen zu geben
Damit ist die (Meister) Saison für euch nun wohl auch zu Ende. Hoffentlich habts anständig gefeiert Beim nächsten Mal werdets nämlich wahrscheinlich um 10-15 Jahre älter sein
Hat Rotter den Pokal wieder mitgenommen oder war er so nett ihn mal wem anderen zu geben
Damit ist die (Meister) Saison für euch nun wohl auch zu Ende. Hoffentlich habts anständig gefeiert
Beim nächsten Mal werdets nämlich wahrscheinlich um 10-15 Jahre älter sein
![]()
Ach, die Prognosen aus dem Süden.
2005 habt ihr uns großklappig weitere 43 Jahre angekündigt.
Auch ihr werdet euch noch in Demut üben ....... müssen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28891348cf.jpg]
Übrigens, der Eremit vom Faakersee hat gestern ganz schön die Sau raus gelassen. Gibt es leicht gar schon blaue Expertisen bezüglich eventueller Scheidung von der Angetrauten zugunsten weiterer Spielzeiten im unwürdigen Wien?
Und statt die 3 hätte man auch die Wiener Wahnsinn spielen lassen können.
Die waren nicht verfügbar zu diesem Termin. Aus meiner Sicht "ZUM GLÜCK".
Weils unten sehr voll, bzw. die guten Plätze schon ewig vergeben waren. Von oben konnte man den Einmarsch wenigstens halbwegs sehen.
das einzige was mir gefehlt hat war,das man das meisterbanner nicht gleich hochgezogen hat.
Da sollten wir bescheiden bleiben. Wie viele JAHRE hat es gedauert, bis der erste Banner hochgezogen wurde? Und jetzt gibt es ihn schon wenige TAGE nach dem letzten Spiel. Das hat mich beeindruckt... mehr ginge nur noch, wenn man Holzapfel doch noch halten könnte
Ach ja, WIR SIND MEISTER!!!
Und jetzt... Sommer!
Übrigens, der Eremit vom Faakersee hat gestern ganz schön die Sau raus gelassen. Gibt es leicht gar schon blaue Expertisen bezüglich eventueller Scheidung von der Angetrauten zugunsten weiterer Spielzeiten im unwürdigen Wien?
Lach, ja der war durstig gestern und hatte Spaß, im neuen Vertrag steht, sie bekommt einen Tauchlehrgang ohne Sauerstofflasche
Sch... Sommer! Ich freu mich schon auf den Herbst!
Und jetzt... Sommer!
Die Wetterdienste sind anderer Meinung
Die Wetterdienste sind anderer Meinung
Lügenpresse!
Lach, ja der war durstig gestern und hatte Spaß, im neuen Vertrag steht, sie bekommt einen Tauchlehrgang ohne Sauerstofflasche
und das alles ohne auch nur ein Wort zu sagen? Komischer Typ
Ich erkenn die Spieler nicht ohne Namen am Rücken, also Frage: auf dem sportreport.biz Bild 17, zwischen Ferland und Aubin, wer ist das? der Eremit?
ja
Es war einfach nur geil, die ein oder andere Träne wurde auch vergossen und dich dein Kind fragt:"Papa warum weinst du bist du traurig?"
Danke das ich das nach so vielen Jahren erleben durfte
bei "i am from austria"hatte ich auch einen dicken kloß im hals.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28891348cf.jpg]
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Pokal nach dieser Nacht ein Tattoo hat?
Hatte er schon vorher. Der Pokal hat sich die Namen aller Männer tätowieren lassen, die ihn in den letzten Jahren geküsst und begrapscht haben. Is a ziemliche Schlampe das Trumm, kann ich dir sagen!