Meisterfeier 13.04.2017 ASH
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde ein Bier trinken.
-
Jetzt ist es also offiziell: die Meisterfeier findet in unserer Halle statt.
Einerseits schade - die Kaiserwiese 2005 war schon eine tolle Location.
Andererseits (und nur das spricht dafür): wetterfest!
Wie dem auch sei - es wird eine geile Sache! -
- Offizieller Beitrag
Das Programm im Überblick
Datum: Donnerstag, 13. April 2017
15:30 Uhr – Einlass in die Albert-Schultz-Halle (exkl. Eisfläche), u.a. Fotomöglichkeit
mit dem Meisterpokal, Verkauf von Meister-Fanartikeln
17:00 Uhr – Einlass auf die Tribünen und Eisfläche der Albert-Schultz-Halle
18:00 Uhr – Start offizielles Programm – u.a. Präsentation österr. Meister U20 und U18 Silver Caps, Best-Of-Videos etc.
19:00 Uhr – Präsentation der Meister-Mannschaft UPC Vienna Capitals, Meister-Trikot-Tombola
Weitere Details folgen morgen!
Wir freuen uns auf Euer Kommen! -
Location ASH 100% inOrdnung!
Caps gehören in die ASH!
Freu mich schon einmal entspannt die Halle betreten zu können, habe bis zum Schluss nicht an den Titel geglaubt. -
Ich werde ein Bier trinken.
Ich zwei.
-
- Offizieller Beitrag
Eventuell gönne ich mir auch ein Zweites.
-
Wollen wir nicht warten, ob Coach Aubin eine Order ausgibt?
-
Am donnerstag
15:30
Uhr – Einlass in die Albert-Schultz-Halle (exkl. Eisfläche), u.a.
Fotomöglichkeit mit dem Meisterpokal, Verkauf von Meister-Fanartikeln
17:00 Uhr – Einlass auf die Tribünen und Eisfläche der Albert-Schultz-Halle
18:00 Uhr – Start offizielles Programm – u.a. Präsentation österr. Meister U20 und U18 Silver Caps, Best-Of-Videos etc.
19:00 Uhr – Präsentation der Meister-Mannschaft UPC Vienna Capitals, Meister-Trikot-Tombola -
es wäre Samstag auch mal toll für die 5 Prozent der Menschen die noch arbeiten
-
Hab auf das Wochenende gehofft. Tzja leider wie befürchtet auch diesmal kann ich nicht dabei sein
Aber ich werde von der Schweiz aus an euch alle denken. Viel Spass -
Ich freu mich über den Donnerstag, da wir das Osterwochenende mit unserer Familie verbringen und somit keine Zeit hätten... und so geht's glaub ich nicht nur uns, sondern bestimmt auch einigen Spielern
Und ich seh lieber alle Spieler als alle Fans (nix für ungut
)
-
passt meisterfeier und mein 40er am selben tag
-
Ich freu mich über den Donnerstag, da wir das Osterwochenende mit unserer Familie verbringen und somit keine Zeit hätten... und so geht's glaub ich nicht nur uns, sondern bestimmt auch einigen Spielern
Und ich seh lieber alle Spieler als alle Fans (nix für ungut
)
Die meisterfeie runter der woche is nur eine schnpassidee
Am Nächsten tag müssen die meisten wohl noch hackeln, dass man Sie nicht am wochenende von irgendeinem Kirchenfeiertag (soviel zur trennung von staat und kirche) macht - ok, aber wieso am Donnerstag? Wieso nicht am Freitag?
-
Eventuell wegen Karfreitag? Kann leider auch nicht, habe Spätschicht bis 2200h!
-
Da bin ich überfragt.... aber auch ich muss am Freitag noch arbeiten gehen und seh darin kein Problem, da die Veranstaltung ja eh nur bis 22:00 Uhr dauern wird. Vielleicht ist es eine Schnapsidee, aber ich bin froh überhaupt mal auf eine Meisterfeier gehen zu können! Und da das heuer der einzige "Fehler" ist den die Caps in meinen Augen gemacht haben, drück ich ein Auge zu
-
Als Aussenstehender: die eigentliche Feier ist für Donnerstag (ab) 19 Uhr angesetzt, finde ich jetzt nicht so schlimm. Dass man gezwungen war, den Donerstag herzunehmen, da man sie nicht auf christliche Feiertage (noch dazu per Definition Trauertage) legt, ist respektvoll und vernünftig. Dass man nicht noch eine Woche zuwarten kann bis zum kommenden Wochenende, ist auch logisch, da die Nicht-Wiener Spieler dann schön langsam heim wollen.
Somit ist Donnerstag 19 Uhr das kleinste Übel, und für mich nicht so aufschreienswert. Da wurden bei 20.15 Anpfiff im Finale (für Kids somit unmöglich) mehr Leute ausgeschlossen... -
Eben. Wer sich den Abend für ein evtl. Spiel 7 freigehalten hat, kann sich jetzt freuen.
-
Und ich schätze mal die frühen Programmpunkte Fanartikel kaufen, Foto vom Meisterpokal machen, Best of Video schauen, kann man später auch nachholen.
Bleibt der Pokal während der nächsten Saison eigentlich in unserer Halle?
Bekommt der eine Vitrine in der Public Area? -
Die meisterfeie runter der woche is nur eine schnpassidee
Am Nächsten tag müssen die meisten wohl noch hackeln, dass man Sie nicht am wochenende von irgendeinem Kirchenfeiertag (soviel zur trennung von staat und kirche) macht - ok, aber wieso am Donnerstag? Wieso nicht am Freitag?dh du hättest auch ein eventuelles spiel 7 versäumt. denke, dass die mehrheit das osterwochenende anders verplant haben, deswegen finde ich den termin recht ok
-
In der Halle ist das zu gefährlich - ist ja ein Wanderpokal und wir stehen am öftesten oben, nicht daß er geklaut ist und dann in einem Keller in der Hasengasse irgendwo rumsteht. Nächstes Jahr muß er dann eh wieder nach Salzburg.
Wär ich ein Politiker müßte ich sagen: "Paßt`s ma guat auf unsern Pokal auf"
-
ich versteh die raunzerei jetzt nicht wirklich.......hätte es ein spiel 7 gegeben wäre das am donnerstag um 20.15 gewesen......das wäre dann nicht zu spät oder ein blöder termin??
und man stelle sich vor die caps wären da meister geworden......wann wären die leute da nach hause gekommen??aber jetzt jammern weil am donnerstag die meisterfeier ist.........manche versteh ich echt ned.
-
......wann wären die leute da nach hause gekommen??
Gar nicht. Der Mann, der den Platz vor'm Overtime regelmäßig kehrt, hätte uns dann vermutlich an einem Vormittag mit seinem riesigen Besen in eine Ecke gewischt, den Kopf geschüttelt und sich gedacht: "Ich werde dieses Eishockey nie verstehen." ...Wir freuen uns auf die Feier! Was für ein Saisonabschluss. Ein letztes mal in die (N)ASH pilgern. Ein paar Fotos machen. Ein bisserl was konsumieren (Wie viele Schaumbecher müsste ich essen, um einen Riley zu finanzieren?) Highlights schauen ("da war ich dabei, da kann ich mich erinnern, weißt' noch das Tor, etc.") ... usw. Spieler, Trainer in den Urlaub verabschieden. So soll es sein!
-
Gibt es für den EBEL-Sieger "nur" den Wanderpokal oder gibt es auch eine kleine Kopie von diesem für die Dauerhaftigkeit?
Was Pokale betrifft möchte ich auf die Hollgasse aufmerksam machen, wo etliche Pokale der Fivers dauerhaft in Vitrinen zu beäugen sind.
Ebenso hat mWn noch niemand die in der Audiarena in Györ ausgestellten beiden CL-Trophäen gestohlen, welche die dortigen Handballdamen gewonnen haben.
Aber egal, jetzt gibt es jedenfalls einen zweiten Banner in der Halle, ich plädiere übrigens für zwei weitere: einen für den heurigen Nachwuchstitel der Caps (würde auch die Nachwuchsarbeit honorieren) und schon alleine der Gleichbetechtigung wegen einen Sammelbanner für die Titel, welche die Sabresdamen eingefahren haben.
Bitte an die Capsverantwortlichen: Bier sollte nicht ausgehen
-
@listiger lurch Und vermutlich die eine oder andere Freudenträne vergießen!!
-