1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale #4 EC KAC - Vienna Capitals

• Malone
  • 5. April 2017 um 00:34
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 7. April 2017 um 23:30
    Zitat von Bewunderer

Ich kenn nur einen der heute nichts geboten hat - der Basti Schwele mit seinen überbordenden Kommentaren. Auch die Tormannlobhudelungen gehen mir auf die Nerven, Kickert läßt einen einfachen Schlenzer von der Schulter prallen und die Narren in der Reporterkabine schreien "Big save"

Sag einmal, ist das deine einzige Sorge an so einem Abend?

• aku
    KHL
    • 7. April 2017 um 23:32
    Zitat von jcp77

Gratulation an die Caps und deren Fans. Ihr habt eine perfekte Saison gesehen. GENIESST ES!!!!

Hat spass gemacht den Caps beim spielen zuzusehen. Da wird man leider fast ein wenig neidisch.

Gratulation in jedem Fall, die Caps hatten immer die richtige Antwort parat, in allen Belangen besser, höchsten Respekt vor diesem Team!
    Neidisch hingegen ganz sicher nicht, eine Truppe mit 12 Legionären möchte ich in Klagenfurt nicht sehen.

EpiD
    Wikinger
    • 7. April 2017 um 23:32

Herzliche Gratulation aus Dornbirn. Ein würdiger Meister. :prost:

Da werden sich vielleicht ein paar Wiener an den Dezember erinnern. Ich habe es ja gesagt. ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 7. April 2017 um 23:35

Herzliche Gratulation an die Gelb-Schwarzen.

Perfect Saison!

Ich freue mich auch sehr für den Hans Schmid. Er hat im wahrsten Sinn des Wortes in den letzten Jahren viel investiert. Mögen die VIC den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen.

Ich gratuliere auch den Rotjacken zu einer exzellenten Saison, die am Beginn wahrscheinlich eher wenig für möglich gehalten haben. Es hat am Ende nicht sein wollen, aber wer, wenn nicht wir in Wien wissen, wie sich ein Sweep anfühlt.
    :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2017 um 23:36

Gratulation an den Meister, ohne jeden Zweifel verdient.

Gratulation aber auch an den KAC, gekämpft und nie aufgegeben.

• sidcrosby
    NHL
    • 7. April 2017 um 23:36
    Zitat von aku

Gratulation in jedem Fall, die Caps hatten immer die richtige Antwort parat, in allen Belangen besser, höchsten Respekt vor diesem Team!Neidisch hingegen ganz sicher nicht, eine Truppe mit 12 Legionären möchte ich in Klagenfurt nicht sehen.

Mir wären 15 holzapferln auch recht :veryhappy:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. April 2017 um 23:37

Gratulation den Caps für eine außergewöhnliche Saison.
    Schön dass mal alles richtig gemacht wurde und man sich Lorbeeren nun abholen kann.
    Aber auch Gratulation an den KAC, ebenfalls eine ausgezeichnete Leistung nach all den sinnlosen Jahren. Gut so viele warens dann eh nicht.
    Beide auf einem sehr guten Weg und das freut mich. Jetzt wärs nur wichtig auch in Zukunft die Schuld nicht bei den Anderen zu suchen, sondern einfach selbst so wenig wie möglich Schei.e zu bauen.

• Bewunderer
    NHL
    • 7. April 2017 um 23:37

Hallo Tine - als neutraler Beobachter ist man emotionell nicht involviert, dann geht einem das derart auf die Nerven - immer das zelebreren der Kurzzeittrends. Im Halbfinale war Madlener die coole Socke der ligabeste Goalie, dann kam JPL der fehlerlose, danach war wieder Kickert der, der keine Nerven zeigt etc. Diese Berichterstattung finde ich schlecht - das wollte ich damit sagen. Den Wienern habe ich oben eh gratuliert, Euch auch als Ihr uns zu recht aus dem Halbfinale gekickt habt und geistig bin ich schon in der neuen Meisterschaft

• SCC78
    EBEL
    • 7. April 2017 um 23:48

super Leistung der boys in yellow ...besser gehts nicht :veryhappy:

Danke auch an den kac...toll gekämpft. Und beide haben ihren Anteil an einer serie ohne sperren, sumserei und dreckigen aktionen. Werbung fürs Hockey und saugeil zum zuschauen!

Jetzt heißts feiern und viiiiieeele :prost: halten

• Chris#29
    Nationalliga
    • 8. April 2017 um 00:23

Gratulation an die Caps zum absolut verdienten Meistertitel! :thumbup:

Nur der Sweep hätte vielleicht nicht sein müssen bzw. der KAC hätte sich zumindest einen Sieg verdient gehabt, aber sei's drum...

Und ein Lob und Dankeschön an den KAC für die tolle zweite Saisonhälfte und die starken Playoffs! :thumbup:

@Caps-Fans: Feiert's schön! :prost:

MfG

• mephisto888
    EBEL
    • 8. April 2017 um 00:26

Was für eine Saison :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:
    Ein Fünkchen Wehmut ist heute trotzdem dabei, es ist vorbei.....
    Aber heute wird noch gefeiert, mal schauen wann der Teambus ankommt :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. April 2017 um 00:27

Gratulation an die wiener,absolut verdienter meister!!!Defensiv hamas ihnen aber auch heute leider wieder nicht schwer gemacht :kaffee: Speep hätts aber trotzdem keiner sein müssen :D
    Die wiener erinnerten mich heuer sehr stark an die final veu der 90er,den gegner egal ob graz villach oder den kac immer schön mitspielen lassen und wenns sein musste eiskalt zugeschlagen :thumbup:
    Als eishockeyfan wirklich extrem beeindruckend :love:
    Viel spass beim feiern den wienern,jetzt habts dann eh wieder 12 jahre sendepause :D

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. April 2017 um 00:31

gratulation an die caps! Verdienter meister!

• runjackrun
    NHL
    • 8. April 2017 um 01:21

Man muss den Wienern gratulieren. Mit Abstand die beste Mannschaft heuer. Und man konnte durchaus spüren, dass es für viele was besonderes und einzigartig ist. Kein Gewohnheitsbrei wie so oft die letzten Jahre. Sympathisch.

• gm99
    Biertrinker
    • 8. April 2017 um 01:40

Gratulation an die Caps - selten eine Mannschaft gesehen, die die EBEL so dominiert hat; die Erfolgsquote von 100 % in den Play-Offs ist ein Rekord, der sehr lange Bestand haben könnte.

Ich freue mich auch besonders für die Ex-Villacher Ferland und Lamoureux, die nach doch einigen Jahren in der Liga endlich ihren ersten Titel feiern durften (wenngleich es mir natürlich lieber gewesen wäre, wenn sie ihn mit dem VSV geholt hätten), und vergönne Ryan McKiernan sein game-and-championship-winning goal heute von Herzen.

Vor allem aber freue ich mich auf nächste Saison, denn ich kann mich noch gut erinnern, wer das letzte Mal, als die Wiener den KAC im Finale geschlagen haben, im darauffolgenden Jahr Meister wurde :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. April 2017 um 02:16

Herzliche Glückwünsche an die Caps zum verdienten Meistertitel!

• Alex Wien
    NHL
    • 8. April 2017 um 02:19

Danke....für all die ehrlichen Glückwünsche!
    Danke....für eine Saison ohne Tiefs und Einsatz zu jeder Zeit!
    Danke....dem KAC für einen fairen Finalkampf!
    Danke....für den Titel und den jetzt noch kommenden Empfang in der ASH!

Bin fix und fertig....

• Thor
    KHL
    • 8. April 2017 um 02:35

freu mich schon auf die feier habe schon bissal vorgeglüht gg

• starting six
    NHL
    • 8. April 2017 um 07:05

das Spiel spiegelte irdendwie auch die Performance der Caps über die ganz Saison gesehen wider. Man war auch hier wieder in der Lage jederzeit an der Tempschraube zu drehen. auch wenn es unfair ist, aber am gestrigen Abend muss die Leistung von Phil Lakos doch ein wenig mehr hervor gehoben werden.

was wahrscheinlich auch einzigartig bleiben wird, ist die Tatsache, dass in so einem Spiel beide österreichischen Goalie den Vorzug gegenüber den Legionären bekamen. dies verdient auf Seiten des KAC auch noch umso mehr Respekt. super und herzlichen Dank dafür :thumbup: :thumbup:

man muss den Teams auch danken, dass es eine außerordentliche faire Serie war

und jetzt zur Würdigung des Meisters

nachdem ich immer nur mit Hallenton schaue, kann ich nicht sagen, ob die Reporter dies erwähnt haben,aber gab es schon einmal eine Serie mit 3 sweeps? ich denke nein. dies alleine spiegelt schon die Souveränität dieses Teams wider.

dieses Team hat sowohl in der ASH als auch in der Fremde immer wieder eine Topperformance aufs Eis gelegt . und nicht nur das, denn Aubin und Streu gelang es auch eine Mischung aus Hollywood taktischer Raffinesse und Disziplin zu kreieren . eine Kombination ,die dem Trainerteam doch zu einem kleinen Ruhm in Wien verhilft. :thumbup: :thumbup: :thumbup: und durch den Meistertitel wird jetzt auch die 7:9 Heimniederlage im Hollywoodspektakel gegen die Haie leichter zu verdauen sein :thumbup: :prost:
    toll auch die Linienzusammenstellung mit ihren jeweiligen Aufgabenbereich um nicht den Begriff taktischen Bereich verwenden zu müssen.

kurzum es hätte keinen verdienteren Meister gegeben

auch die Leistung des KAC gilt es zu würdigen . man war eigentlich immer knapp dran und letztendlich gaben die 2-3 "Schwachpunkte" im Team den Ausschlag. dennoch muss man auch Pellegrims und dem Mangement zu dieser Saison gratulieren. Nach all den Chaossaisonen der letzten Jahre gelang es nun auch trotz anfänglicher Unzufriedenheiten und Nörgeleien durch Fans und teilweise auch Medien, die Linie beizubehalten und mit Fortdauer der Saison koordinierter kompakter und auch spielstärker aufzutreten.. und letztlich war der Finaleinzug verdient und somit eine tolle , wie es im anderen Thread genannt wurde, Reputationssaison abgeliefert.

auf beiden Seiten wird man jetzt ein wenig feiern oder die Saison ausklingen lassen und dann gilt alles sachlich zu analysieren und die Weichen für die neue Saison zu stellen .

ein Dankeschön auch an die fairen User hier herinnen. bis auf 3-4 Kasperlen, die mit ihren unnötigen statements versuchen hier lustig zu sein oder einfach nur einen sinnlosen Senf abliefern, war es auch hier recht angenehm . :thumbup: dass bei dem ein oder anderem User oft die Vereinsbrille zuschlägt naja sagen wir ist einigermaßen verständlich vor allem, wenn dann nach dem Spiel nach der Erholung bzw Ausnüchterungsphase wieder ein wenig Objektivität an den Tag gelegt wird

so und nun hoch die Tassen zum Feiern :prost: :prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (8. April 2017 um 08:15)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 8. April 2017 um 07:43

Meister EBEL
    Meister U20
    Meister U18
    MVP Riley Holzapfel
    Eisner Youngster David Kickert
    Torschützenkönig Riley Holzapfel

Herz was willst Du mehr - Dank' an ALLE Beteiligten für die tolle "perfect season" :veryhappy:

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. April 2017 um 07:51
    Zitat von starting sex

am gestrigen Abend muss die Leistung von Andre Lakos doch ein wenig mehr hervor gehoben werden.

Eindeutig! Sein durchgehendes, kräfteraubendes Daumendrücken vorm Fernseher hat das Spiel mit entschieden! :D ;)

• starting six
    NHL
    • 8. April 2017 um 07:54

vollkommen richtig streiche Andre setze Phil

danke für den Hinweis. wobei es aus deiner Sicht eh nicht darum ging :prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. April 2017 um 08:01

Konnt ich mir halt nicht verkneifen, sonst wär noch ein anderer schneller gewesen. ;)
    Was Phil betrifft, hast aber natürlich absolut recht, überhaupt, wo doch viele Leistung mit Punkten gleichsetzen. :prost:

• limerskin
    Nationalliga
    • 8. April 2017 um 08:04

Lakos wäre gestern auch mein Man of the Day gewesen

Es ist Samstag und wir sind immer noch MEISTER!

• starting six
    NHL
    • 8. April 2017 um 08:05
    Zitat von limerskin

Lakos wäre gestern auch mein Man of the Day gewesen

welcher der beiden ;) :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™