Kinder, Kinder - die letzten Seiten waren echt mühsam...
Wir müssen die Tore durch das Budget dividieren , und dann erst abrechnen.
Das 7: 5 gestern wäre dann vielleicht wenn ich bei Vienna Capitals Hausnummer 6 Mio annehme und beim jetzt armen KAC 4,5 Mio ein 1,1666 : 1,111
Die Caps haben daher durch das empty Net gewonnen, hätte Pellegrims nicht den Tormann gezogen wäre es ein 1,0: 1,111 geworden und der KAC hätte budgetbereinigt gewonnen. schade, da hat Pelle einen schweren Fehler gemacht
Am besten hat mir der neue Regelvorschlag vom Bewunderer gefallen - wie beim Schispringen (Absprungluke, Wind, Weite, Haltung ergibt Endnote - und kein Zuschauer kann es nachvollziehen...) - ist originell - Nach sechzig Minuten wird alles berechnet und erst dann steht der Sieger fest...
Manchmal hat man auch seltenes Glück bei der Kaderzusammenstellung, so wie die VIC heuer. Beginnend von den Coaches bis hin zu einzelnen Personalien, die sich verkalkuliert haben oder für andere Vereine ein ? waren, ob sie in der EBEL eine erste Linie führen können (Insider wissen, wen ich meine).
Genauso ist es.
Den Caps ist es heuer gelungen, die fast perfekte Mannschaft zusammenzustellen, ob die nun billig oder teuer ist, wird wahrscheinlich nur Herr Schmid wissen.
Der KAC spielt seit der Pickround klar über dem erwarteten Niveau der neuen budgetreduzierten Ära.
Allein der Rauswurf von RBS kam unerwartet.
Jetzt treffen wir auf eine fast perfekte Mannschaft, die uns unsere natürlichen Grenzen aufzeigt.
Auch wenn die Niederlagen nicht angenehm sind, ich bin stolz auf unsere Jungs, die sich aus dem Tabellenkeller bis ins Finale hochgearbeitet haben und uns eine lange, spannende Saison (wenn ich da den Frust anderenorts sehe, können wir wirklich zufrieden sein ) gezeigt hat.