Jetzt haben die Wiener leider einen Tormann auf dem Eis...

Finale #3 Vienna Capitals - EC KAC
-
-
Für lamoureux wer besser er wer in Villach geblieben weil de erlebt er wenigstens kein Finale weil für das ist er eh zu schwach!!
-
@Thomas D ein wiener steht im torraum und nimmt madlener die sicht, kein torraumabseits?
Der Spieler hat den Tormann nicht in seiner Bewegung behindert, sondern nur die Sicht genommen. Daher kein Torraumabseits. Wenn es anders sein sollte, lasse ich mich aber gerne belehren.
-
Hochintelligent von rotter
-
Für uns wäre besser gewesen, wenn Aubin JPL dringelassen hätte.
-
-
Schon lang kein Tor gefallen, was soll denn das.
-
Langsam dürfen die Caps auch wieder mitspielen
-
KAC am Drücker also gleich 6-4 Caps?
e: fast, hat sich abgezeichnet...
-
Zu viele Strafen jetzt
-
Jetz klingelts!!!!
Edit: was hab ich gesagt??
-
-
Jaaaaaaaaa
-
-
KEEEEEEVIIIN KAAAAAAPSTAAAAD
-
wahnsinn
-
wie erwartet der kac kämpft um sein leben. mir taugt das! weiter so ihr roten
-
-
Moral hat die Truppe, Hut ab!
-
- Offizieller Beitrag
wann, wenn nicht jetzt!!!
-
-
Nächste sinnfreie Strafe
-
Sorry, den Hinweis, dass die Frage ausschließlich an die Experten gerichtet war, habe ich wohl übersehen. Da ich mich nicht zu solchen zähle, ziehe ich mich zurück und empfehle, dich vertrauensvoll an twitter.com/bfreimueller oder die User "coach", "starting_sex" oder "baerli1975" zu wenden!
wennst mir a gscheide antwort gibst, nehme ich sie auch gerne an
-
-
Caps wollen wohl keine 3-0 Führung.
-
Da hat man endlich mal die Sicht komplett verstellt. Kickert chancenlos.
-
Auch wenn der Sky-Kommentator keine Strafe gesehen haben will, war das doch ein ziemlich klares Foul an Ganahl, das letztlich zum Tor geführt hat. Super Einsatz von Harand zuvor, der dieses Powerplay durch seinen Einsatz erst ermöglicht hat.
-
Der Spieler hat den Tormann nicht in seiner Bewegung behindert, sondern nur die Sicht genommen. Daher kein Torraumabseits. Wenn es anders sein sollte, lasse ich mich aber gerne belehren.
danke, dachte sicht nehmen zählt auch dazu
-
neal du kuah
-
-