Verschwörung!

Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals
-
-
1. Drittel: Völlig falsche Einstellung, Forecheck erst ab den eigenen Blueline (dadurch mehr Platz für KAC), viel zu weit weg von Gegner (dadurch unnötige Fouls: Wer hinterherläuft muß meistens foulen).
2. Drittel: Neue Einstellung, aber Zeit gebraucht zum Eingewöhnen. Ab Mitte des Drittels der Overhand gewonnen.
3. Drittel: Dominiert, und auf Gleichstand gestellt.
4. Drittel (OT) Kaum Scheibenbesitz der KAC, Sieg trocken heimgefahren. -
Ja, eh. Und dem Ligasponsor taugts auch .......
Schaut sehr merkwürdig aus. Mit solchen Kleinigkeiten sollten wir uns aber wirklich nicht aufhalten.
-
https://twitter.com/EP_Biedermann/status/848569720647426048Das war es also! Die Roten waren so traurig darüber, dass der Ersten die Caps als Meister offenbar lieber sind, dass sie dermaßen von der Rolle gekommen sind. Danke für die Eekenntnis, Herr Biedermann, manchmal ist die Wahrheit so offensichtlich, dass unsereiner sie glatt übersieht.
-
Komm grad aus der Halle und bin eigentlich immer noch sprachlos 4:1 aus der Hand geben ist außergewöhnlich. Aber Wien war am Ende einfach besser und stärker
Aber ich kann mich nicht erinnern wann eine Mannschaft 2 Tore in 1 min und ohne Goalkeeper geschossen hat. Für mich eigentlich immer noch unfassbar. Aber egal. Dienstag gest wieder rund. Und sollten wir die nächsten 2 spiele auch noch verlieren bin ich trotzdem noch stolz auf die Mannschaft. Da seit November eine riesige Steigerung festzustellen. Ist. -
-
https://twitter.com/EP_Biedermann/status/848569720647426048
Find ich lustig vor dem Hintergrund, dass der Vorstandsvorsitzende der Erste Bank, Stefan Dörfler, ein glühender KAC-Fan ist (war gerade gestern ein Portrait in der Kleinen Zeitung) -
Gibt es schon eine Zusammenfassung im Netz (bitte wenn möglich verlinken, danke)?
-
ich bin zwar kein MOD - lass in deinen provokanten Postings wenigstens die Schimpfwörter weg - ich bin in diesem Forum gefühlt schon ewig dabei und mich kotzt es langsam an, dass ich mich als Wiener, wegen Typen wie du immer öfter schämen muß
:oldie:
-
Gibt es schon eine Zusammenfassung im Netz (bitte wenn möglich verlinken, danke)?
Bitteschön
-
Turning Point für Coach Pellegrims war das 4:1. Interessant.
-
-
Danke sehr.
Wobei bei dem Bullenthema Ochsen besser passen würde
-
Turning Point für Coach Pellegrims war das 4:1. Interessant.
warum interessant? Seh ich genau so,man war sich zu sicher..jedoch is es seine aufgabe darauf zu reagieren u das war anscheinend nit der fall..
-
Danke für die Sperre des Seeleoparden!!
-
was war/ist eigentlich mit kapstad?
Im Standard forum wird er als schmerzlich vermisst angeführt. Mir ist er in spiel 1 eher überfordert vorgekommen....
-
was war/ist eigentlich mit kapstad?
Im Standard forum wird er als schmerzlich vermisst angeführt. Mir ist er in spiel 1 eher überfordert vorgekommen....
Vielleicht war er mit den Gedanken auch nicht ganz beim Spiel.
Man fährt nicht mal schnell grundlos während des Finales nach Hause. Da ist zu befürchten, dass irgendetwas im Bereich seines Umfeldes passiert ist.
-
-
Ad Kapstad: Dem Vernehmen nach wollte er bei der Geburt seines Kindes dabei sein. Also etwas erfreuliches - wenn auch der Zeitpunkt fürs Team ein weniger günstiger ist. Aber der Geburtstermin lässt sich halt nicht so genau timen...
-
bitter dieses spiel noch zu verlieren.
ich glaube auch nicht an taktische fehler von coach pelle.
ich hatte (in der halle) in diesen playoffs das erstemal den eindruck das der kac körperlich tribut zollen musste.
wenn ich hier nachlese hat mich dieser eindruck nicht getäuscht.
und die caps mit deren tollen individuallisten sind ein team die sowas auszunutzen wissen, obwohl ihnen sehr lang in diesem spiel nicht viel eingefallen ist.jetzt kann den kac nur mehr ein kleines eishockeywunder helfen.
man muß nicht nur körperlich wieder in schwung kommen, sondern auch moralisch.
das so eine niederlage spuren hinterlässt ist leider logisch.weil hier schon die quantität der caps imports angesprochen wurde. um die geht es glaub ich gar nicht. villach hatte in der saison auch nur einen weniger - ergebnis bekannt.
es ist die qualiät, vor allem in der offensive. da sind mind. 4 legios die immer und jederzeit für tore (punkte) und echt geile aktionen gut sind.
wenn ich das heute wieder mit unserer #14 vergleiche ...gratulation den caps für diese mannschaftszusammenstellung.
zum titel wird noch nicht gratuliert. ein wenig hoffnung gibs nochps. bei sehr viel lob muß auch kritik erlaubt sein. duller heute mit einem "bescheidenen" game und bei 2 gegentoren stark mitbeteiligt.
ps2. erwarte mir jetzt duba wieder im tor (ohne madlener irgendwelche schuld zuzusprechen), aber der trainer muß wieder ein zeichen setzen und 8 gegentore in 2x 60min sind zuviel.
-
Ad Kapstad: Dem Vernehmen nach wollte er bei der Geburt seines Kindes dabei sein. Also etwas erfreuliches - wenn auch der Zeitpunkt fürs Team ein weniger günstiger ist. Aber der Geburtstermin lässt sich halt nicht so genau timen...
Danke! Zeitpunkt für den KAC schlecht, ich mach ihm deswegen aber sicher keinen Vorwurf.
Wäre halt schön, wenn er für Spiel 4 zurück wäre. Spiel 3 wird sich wohl eher nicht ausgehen.
-
- Offizieller Beitrag
Also der Torschütze beim 4:4 bzw die Assists bei den Treffern 7 und 8 sind offiziell momentan "sehr kreativ"
-
was habt ihr Wiener dem guten Jerry denn in die Sachertorte getan, dass er nun so aufblüht in den Playoffs? Letztes Jahr gtauchte er bei uns in den PO ja völlig unter.
Gratulation zu einer genialen Aufholjagd, hat echt Spaß gemacht, die Partie zu verfolgen.
-
-
Gratulation nach Wien für dieses beeindruckende Comeback!
-
so nun einmal drüber geschlafen um es etwas sachlicher sehen zu können
- caps drittel eins sowas von nicht bereit, da haben uns die roten sauber überrumpelt und absolut verdient geführt
- j.p. mit einem mehr als gebrauchten tag, wurde allerdings auch nicht von seinen vorderen unterstützt - siehe tor 4, denk aber das er am dienstag wieder aufläuft
- strafen, weil hier von beiden seiten gesudert wurde - waren für mich beidseitig gleichmäsig richtig wie falsch verteilt - fand die Referees gut, wie auch bei spiel 1
- turning Point vielleicht wirklich das 4:1 mit goalietausch wo sich der kac zu sicher gefühlt hat und die caps dann alles reingeworfen haben
- Siegeswille - so einen hab ich bei einer wiener mannschaft noch nie gesehen
- dienstag erst spiel 3 - gewinnt der kac geht's quasi von vorn los - also keep calm -
warum interessant? Seh ich genau so,man war sich zu sicher..jedoch is es seine aufgabe darauf zu reagieren u das war anscheinend nit der fall..
Darum interessant... Im Interview klang das sehr vorwurfsvoll gegenüber der Mannschaft, aber wie du sagst - von Reaktion war wenig zu sehen. Umso schlimmer, wenns daran liegt, dass wir jetzt wirklich körperlich und mental am Ende sind. Da wär mir der Coachingfehler lieber.
-
Übrigens hatte ich gestern einige sehr nette Kontakte und Gespräche mit Wiener Fans, so soll es sein! Da können sich die Villacher einiges abschauen.
-
Packende Partie gestern, würde mich interessieren, ob Herr langfeld17 wieder etwas daran auszusetzen hat, ich jedenfalls nicht, hat alles, wirklich alles gebracht, was man sich von einer PO - Partie erwarten darf.
Mir scheint, dass bei 2 hervorragenden Mannschaften das bessere Coaching entscheiden wird.
Bin bei Partie 3 neugierig auf die Besetzung der Torhüterpositionen ( in erster Linie beim KAC, JPL hatte keinen guten Tag und wird am DI wohl wieder zwischen den Pfosten stehen ). Auch die zunehmend schweren Beine werden bei den Roten eine Rolle spielen in den entscheidenden Phasen. -
-