1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals

• Malone
  • 1. April 2017 um 00:21
  • Bewunderer
    NHL
    • 2. April 2017 um 17:42

Also Donald

Ich bin da neutral, halte aufgrund des Meisterschaftsverlaufes eher Wien die Daumen, die haben alles bisher beherrscht.
    An den Schiris brauchst Du das nicht festmachen, sondern an der Verfassung von JPL

2 Eier der dritte haltbar

• G. Olden Niels
    x
    • 2. April 2017 um 17:44
    Zitat von mike211

Mike Pellegrims ist halt doch keine Flasche, liebe Wiener Fans. Der hat bis jetz die richtigen Schlüsse aus Spiel 1 gezogen.

... und das hat wer gsagt?

Zum Spiel: Wird Zeit aufzuwachen. Mit zwei so haltbaren Toren gewinnt ma leider nicht viel.

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. April 2017 um 17:44
    Zitat von starting sex

die Caps mit teilweise unnötigen Strafen

Stimmt. Mit dem Unterschied, dass sie bei den Gelbschwarzen auch gepfiffen werden. :kaffee:

• Eiskalt
    NHL
    • 2. April 2017 um 17:45

@donald
    Der Ellbogen gegen Ganahls war auch ersichtlich. Auf di schiris brauchst euch genausowenig ausreden wie wir am Freitag.

Die kac scoringlines mit sehr viel Eiszeit.
    Wille und Aggressivität da, wie erhofft. Weiter so Burschen.
    Bin gespannt was die caps noch in petto haben heute.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!

dumme strafen.
    kac dadurch drückend überlegen.
    haltbare tore.

ich bin schon gespannt wie aubin darauf reagiert.

aubin26
    Hydrantenliga

Bin gespannt ob Kickert kommt.

• Malone
    ✓
    • 2. April 2017 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

Diese Schiedsrichter-Semperei nervt :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach

Zu viele Strafen (teils total dämliche) und diesmal der KAC mit dem notwendigen Glück und der Effizient.
    Sehe jetzt die Caps nicht dramatisch schlecht. Das ist einfach der Spielverlaud. Sie kamen ja bisher noch nicht zum Spielen bzw das Momentum einfach voll beim KAC.

• Bewunderer
    NHL

Vielleicht dann Kickert auch ein neuer Swettiak.

Bin gespannt ob Aubin was gescheites einfällt

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 2. April 2017 um 17:47

Schumnig hätte da auch locker 2min für Behinderung erhalten können.
    Wobei das am Spielstand wenig geändert hätte.

ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2017 um 17:48

Spielverlauf im ersten Abschnitt klar an den KAC - zwei unglückliche Gegentreffer und Strafen, wobei das "Halten" gegen die Caps kleinlich war, im Gegenzug das klare "Halten" von Fischer nicht geahndet wird. Für was die Zebras beim Schlittschuhtor solange gebraucht haben, würde mich auch interessieren??
    Gut die Drittel-Pause für die Caps um sich wieder zu sammeln und sich etwas einfallen zu lassen - 40 Minuten Eiszeit sind mehr als genug um das noch spannend zu gestalten! ;)

• mike211
    Gast
    • 2. April 2017 um 17:48
    Zitat von #Nielsoreux

... und das hat wer gsagt?

Zum Spiel: Wird Zeit aufzuwachen. Mit zwei so haltbaren Toren gewinnt ma leider nicht viel.

Da waren mehrere solcher Postings dabei. So nach dem Motto: Aubin gibt den Takt vor und Pelle kann nur drauf reagieren.

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. April 2017 um 17:49

Werde mir den Rest des Spiels ersparen und stattdessen eine Flasche Nigl auf der Terrasse öffnen.

Die Schiris sind sicher keine Ausrede, denn die PP Goals kann man allesamt bekommen. Die Strafwürdigung ist allerdings momentan ein wenig freundlich den Heimischen gegenüber. Genießt's es. Das wird eine deutliche Sache.

• G. Olden Niels
    x
    • 2. April 2017 um 17:49

@mike211 Das war im ersten Spiel auch so und nur auf das hat sichs bezogen.

• snake1
    NHL
    • 2. April 2017 um 17:50

lamo unterirdisch heute.die verteidiger schauen nur zu statt aufzuräumen.und meiner meinung nach,bis auf die strafe gegen bowman,wobei man dann auch das halten vom kacler der dann den helm verloren hat pfeifen muß,waren die anderen strafen ein witz,auch die gegen den kac.

• mike211
    Gast
    • 2. April 2017 um 17:50

Würde mich freuen, wenn Kickert randarf. Wird in Wien diese Saison sowieso unter Wert geschlagen, der hätte sich mehr Einsätze verdient.

Aus KAC Sicht wäre aber besser, wenn JPL drinbleibt.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 2. April 2017 um 17:51
    Zitat von donald

Stimmt. Mit dem Unterschied, dass sie bei den Gelbschwarzen auch gepfiffen werden. :kaffee:

Jetzt hör aber auf! Lemelin hat eurem Lakos auch alles erlaubt. Heute dürfen die Plasticaps stockschlagen ohne Ende.

• mike211
    Gast
    • 2. April 2017 um 17:52
    Zitat von Healthy Scratch

Jetzt hör aber auf! Lemelin hat eurem Lakos alles erlaubt. Heute dürfen die Plasticaps stockschlagen ohne Ende.

Lass ihn. Bei diesem User sind immer die Schiris schuld, wenn es bei den Caps nicht läuft. :)

• gino44
    Highlander
    Zitat von snake1

lamo unterirdisch heute.

Ist ja mehr als offensichtlich - der trutzt ja nur nach Hause nach Villach !!

• trant
    KHL

Soviel zu den von mir angesprochenen Überhlichkeiten.

Die Schiris pfeifen auch genug Strafen gegen die Caps nicht, z. B. klare Behinderung gegen Koch im Mitteldrittel, frisst an Check ohne jeglichen Puck

• anti
    Nationalliga
    • 2. April 2017 um 17:55
    Zitat von MacReady

Harte Nuss, definitiv Bewegung zum Puck, aber auch kein richtiger Kick und ablenken ist ja grundsätzlich erlaubt :)

na eh :veryhappy: :rolleyes:

• 2stein
    EBEL
    • 2. April 2017 um 17:57
    Zitat von donald

Nachdem ein klares Holding an der Bande von Popovic im Unterschied zu jenem von Brocklehurst heute nicht gepfiffen werden will, kann man die Partie vergessen. Gegen acht am Eis kann man nicht spielen. Schade drum.

du meinst jetzt aber nicht den Griff an Koch´s Hals ??

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. April 2017 um 17:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Komm, du weißt das besser.

Ich hab ja nicht gesagt, dass der Treffer zählen sollte, aber ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht so klar ist wie die meisten meinen.

In der NHL sinds ja seehr großzügig, was nicht unter eine Kickbewegung fällt. Ich bin mir sicher, du hast genauso gut wie ich schon genügend ähnliche Situationen dieser Art gesehen, in denen dann auf Tor entschieden wurde.

Zwecks dem Unterschied zwischen klarer Kickbewegung und gewöhnlicher Bewegung zum Puck wärs gewesen. Und die Refs haben sich sicher nicht so lange Zeit gelassen mit der Entscheidung, weils so eindeutig war und ihnen nur die Szene so gut gefallen hat ;)

Und ja, ich finde, no goal ist die richtige Entscheidung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • R.Bourque
    KHL
    • 2. April 2017 um 17:58

wie hat unlängst wer gesagt: Es wird viel zu viel über die schiris gesudert und viel zu wenig über die spieler geredet. Geil für den neutralen Zuseher, weil so die serie länger dauert.

ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2017 um 17:59
    Zitat von trant

Soviel zu den von mir angesprochenen Überhlichkeiten.

Die Schiris pfeifen auch genug Strafen gegen die Caps nicht, z. B. klare Behinderung gegen Koch im Mitteldrittel, frisst an Check ohne jeglichen Puck

Keine Frage, im Eishockey, aufgrund seiner Schnelligkeit, gibt es in beinahe jedem Spiel dutzende Situationen die übersehen oder falsch eingeschätzt werden. Bei klar vergleichbaren Situationen sollte aber immer der gleiche Maßstab gelten und nicht da schon und dort nicht. Vorallem wenn 90% der Tore durch die Special-Teams erzielt werden, denn dann darf man schon auch von ungewollter Beeinflussung sprechen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™