Bei Dir steht dann noch was von un galant omu (???? uomo). das paßt aber gar nicht zum Rotter seinem behaarten...
Und noch eine Frage bist Du Opernfan?

Finale #2 EC KAC - Vienna Capitals
-
-
-
Freu mich schon auf die Partie heute. Hoffe wir können die Wiener im eigenen Drittel ein wenig mehr beschäftigen.
Auf geht's Klagenfurter Jungs!
-
Excellente Marzemino?
Ich auch
Amadeus ist Dir dann lieber wie der Didi
-
Einige hier meinen das 3 Drittel in Wien macht ihnen mut. Schon daran gedacht das es die Taktik der Caps war? Sie selbst mussten ja nicht mehr.
-
-
Einige hier meinen das 3 Drittel in Wien macht ihnen mut. Schon daran gedacht das es die Taktik der Caps war? Sie selbst mussten ja nicht mehr.
Sehe ich auch so. KAC war nicht schlecht, und gegen Sbg hätten sie gewonnen. Aber die Caps sind nicht Sbg. Und wir mussten im letzten Drittel nicht mehr. Einfach den Vorsprung clever verwaltet und im Konter nachgelegt. Was macht da dem KAC Hoffnung? Die Caps haben auch noch nicht alles abgeliefert was sie können. Da sind noch Pfeile im Köcher. Und die werden heute für Sieg 2 sorgen.
-
0:4 heute, wie auch in der serie.
-
ich warte mit meinen prognosen das heutige spiel zuerst ab.
-
a night at the KAC-opera:
it ain't over till the fat lady sings
-
interessant wird jedoch wie beide Trainer dies anlegen.
Ich schaue, wenn überhaupt, nur nebenbei die Finales … und hier bin ich auch nur ausnahmsweise in einem der Final Freds.
Als Villacher bin ich einfach nur verdammt neidisch … denn die Teams im Finale haben wenigstens einen Trainer bzw. ein Trainerteam, die ein Spiel situationsbedingt anlegen können.
Sorry für halb-OT ... wünsch Euch ein unterhaltsames Spiel
-
-
Ihr Sumsies, damit meine ich nur euch Fans, kommt mir im Moment etwas überheblich vor....
aber es sei euch einmal im Jahrzent gegönt.
-
Ihr KACler strotzt jetzt auch nicht unbedingt vor Bescheidenheit...
-
Ihr Sumsies, damit meine ich nur euch Fans, kommt mir im Moment etwas überheblich vor..
Meinst du in etwa so?
Wenn beim KAC nicht der Verletzungsteufel zuschlägt, wird die Meisterfeier heuer in Klagenfurt steigen
-
Jetzt hoffen wir nur noch schwer, dass zur Feier Deines so wunderbar begonnenen Tages heute Abend beim Schließen der Fenster vor dem Zu-Bette-Gehen nicht der Caps-Bus eine Ehrenrunde um Dein Haus dreht, die Capitalisti mit einem Ottakringer in der Hand “The winner takes it all“ singen und Dir der Raphi zum Abschiedsgruß sein haariges Popscherl mit einem eingezwickten Sackerl Kelly-Chips durch eine Oblichte eines Busfensters entgegenstreckt.
ich hoffe er löst dieses mal ein ausreichendes Parkticket
-
Mag sicher sein, aber in der Dimension wäre es mit noch nicht aufgefallen
Bessere Team
Bessere Taktik
Pelegims kann nur reagieren
Sweep (nach dem ersten Spiel)
unbewegliche KAC Verteidigung
also a bissl dick auftragen tuts schon -
-
Meinst du in etwa so?
Echt?
Ein Post -
Selektive Wahrnehmung, da und dort
-
Bisschen überheblich sind manche Wiener aber schon. Mal schauen, wies weitergeht.
-
Nur weil man festhält, dass eine Mannschaft in einem Spiel in mehreren Bereichen besser war, heißt das nicht dass man überheblich is.
Wie oft kam "heut gibt's Dresch für Wien" oder "sorry liebe wiener, aber..." usw. Oft genug
-
dass Dresch für Wien gibt, ist das Motto, nicht die Einschätzung
-
-
Wenn Wien das heute auch gewinnt schauts natürlich gut aus, keine Frage!
Das Spiel am Freitag hätte auch durchaus noch Wendungen nehmen können. Ist eben nicht passiert. Die Wiener haben ein sehr gutes erstes Drittel gespielt und dann die restliche Zeit davon gelebt. Und sie haben immer zu den richtigen Zeiten nachgelegt. Wenn sie diese Effizienz vom Freitag halten können sind sie ein absolut verdienter Meister.
-
- Offizieller Beitrag
Keine Sorge, heute gibts keine Dresch, heute gibts Haue
Du scheinst da den Unterschied zwischen Spaß und ernst gemeinten Analysen nicht zu erkennen
-
-
Da muss wohl etwas passiert sein. Ohne Grund reist man nicht während eines Finales mal schnell nach Hause.
Alles Gute Kevin!
-
Vielleicht auch der Grund für sein schlechtes Spiel am Freitag.
-
-