Madlener

Finale #1 Vienna Capitals - EC KAC
-
-
Die Dinger die du nicht machst....
-
Woodapple
-
Billige Tore....
-
Wie issn der rein??
-
-
hat ausgschaut als hätt da robar den noch abgefälscht (kann mich aber auch irren)
Im moment seh ichs aber noch net so schlimm, die caps kommen nicht mal kontolliert über die neutrale zone
-
Geh leck, so schlecht haben wir nicht gespielt, als dass man jetzt 0:2 hinten sein müsste.
-
Wie issn der rein??
perfekt von Holzapfel deflected!
-
perfekt von Holzapfel deflected!
ok. Kann sein. Gute chancenauswertung der Caps.
-
Für mich hats aber auch eher nach Robar ausgschaut...
MfG
-
-
Kapstad leider am absteigend Ast schon die ganze play-off findet er nicht zu seiner Leistung
-
KAC spielt vielleicht etwas zu offensiv
-
Caps bis jetz sehr effektiv. Das ist der Unterschied im ersten Drittel.
-
Angriff ist gegen diese Wiener wahrscheinlich die beste Verteidigung. Ist halt schade wenn die Scheibe nicht für einen springt und dann bekommst (mmn) so billige Tore.
-
Geh leck, so schlecht haben wir nicht gespielt, als dass man jetzt 0:2 hinten sein müsste.
Doch, sonst würde es nicht 2:0 stehen. Aber es bleiben noch 40 Minuten
-
-
Wenn die Verteidiger von Wien die Scheibe schnell und kontrolliert aus dem Drittel bewegen, kreieren sie immer wieder Konter aufgrund unseres (zu?) aggressiven forechecks. Das ist halt die Kehrseite unseres Systems, aber da hat heute das Timing noch nicht so geklappt. Heute gefühlt schon mehr 2:1 Konter, als in der ganzen Salzburg-Serie. Glück derzeit auch noch auf Seiten der Wiener, Hundertpfund trifft die Kreuzlatte, 30 Sek. vor der Pause dann so ein Hundertguldentor.
Blunzen, vorbei ist da noch lange nichts. -
Caps - ich bin begeistert !!
Vause - ich bin beeindruckt !!
Holzapfel - ich bin fasziniert !!!
Kapstadt - ich bin entsetzt !!! -
Die Führung geht mal in Ordnung.
Die Caps sind schon ein anderes Kaliber als die Bullen...
-
-
Das erinnert mich gerade ganz ungut an das letzte Spiel gegen Salzburg... nur umgekehrt...
-
-
STEEEEEEFAAAAAN GEEEEEEIER!
Unsere PP Künstler!
-
Powerplaytor! Endlich....
-
geiles pp tor
-
Yes! Ganz wichtig!
-
Die Strafe gegen Geier???