Du wirst auch noch nirgendst Finalticketpreise mit 20% Steuer gezahlt haben...
Sollten 13 % Umsatzsteuer sein.
Du wirst auch noch nirgendst Finalticketpreise mit 20% Steuer gezahlt haben...
Sollten 13 % Umsatzsteuer sein.
Danke, stimmt Die neue hald
Und da wir ganz friedlich und freundlich sind, werden wir ja hoffentlich auch in "Fan-Montur" ein passendes Platzerl finden
Dann habt ihr in Klagenfurt keine Probleme.
Wenn doch, schicke ich euch meinen persönlichen security vorbei - der hat dann als Draufgabe noch jede Menge von Gerüchten und Gschichterln parat...
E: tschuldige dass ich nochmal Frage, aber kann man auf der West bedenkenlos in rot/weiß stehen? Wann sollte man dort sein? Danke
Probleme habe ich auf der West noch nie, zumindest nicht von Wiener Seite erlebt. Erst zweimal habe ich erlebt dass Away Fans (denke es waren Linzer) aus der Halle verwiesen wurden. Denen durfte das 16er Blech doch etwas zu stark gewesen sein.
Seitens der Wiener Fans gibt es zwar gelegentliche Bemerkungen (beim Führungstreffer der falschen Mannschaft, damals VSV, jubeln wurde einer meiner Freunde wie folgt gemassregelt - Oida hoit die Pappn - ) aber aggressiv habe ich noch keinen erlebt.
Klar ist kein Caps Fan froh, wenn er im Fanbereich keinen Platz bekommt, ein Away Fan aber schon.
Aber wenn doch, einfach mit den Caps Sieg 1 bejubeln. Sollte der KAC doch einen Treffer erzielen, diesen als ungerechtfertigten Glückstreffer abtun und alle sind glücklich.
Das schöne an Eishockey ist doch auch, dass es keine solche Vollpfosten gibt wie beim Fussball und man in der Pause gemeinsam und miteinander das aktuelle Geschehen besprechen kann.
wenn wir von der Strafbank wegbleiben, haben wir gute Chancen zu gewinnen. Die Wiener werden uns ein anderes PP als Salzburg zeigen
Bin jedoch positiver Dinge mit einer Serienführung zurück nach Klagenfurt zu kommen.
Tipp: 1:2 nV
E: tschuldige dass ich nochmal Frage, aber kann man auf der West bedenkenlos in rot/weiß stehen? Wann sollte man dort sein? Danke
solange du die caps tore frenetisch bejubelst ist alles gut
kac beginnt mit einem auswärtssieg !
Seitens der Wiener Fans gibt es zwar gelegentliche Bemerkungen (beim Führungstreffer der falschen Mannschaft, damals VSV, jubeln wurde einer meiner Freunde wie folgt gemassregelt - Oida hoit die Pappn - ) aber aggressiv habe ich noch keinen erlebt.
Genauso wollte ich mein Posting von vorhin auch verstanden haben!
Was mir noch zu den Stehplätzen einfällt:
Die Ecke Süd-Ost scheint bei den Finalspielen als Stehplatzsektor ausgewiesen zu sein. Dort gibt's sicher keine Probleme als KACler.
solange du die caps tore frenetisch bejubelst ist alles gut
Was ist ein "caps tor"?
kac beginnt mit einem auswärtssieg !
klar doch, anders geht sich der final sweep ja nicht aus
32,- € ist ja schon 7% von meiner ABOkarte (heuer 32 Heimspiele)
Willkommen in der wirtschaftlichen Realität
32 euro uebrigends fuer den auswaerstssektor, soviel hab ich noch nirgends bezahlt.
Immer noch 13 € billiger als eine Derbykarte in Villach. Aber nicht im Finale, sondern im GD wohlgemerkt !!!!
danke für die vielen Antworten ;)mal sehen was wir machen werden
€ 45,50 für einen Sitzer in Klagenfurt find ich auch nicht grad wenig. Noch dazu wenn ich um 25€ islanders schaun war....
die haben auch kein finale gespielt
Dafür war das hf mit 39€ annehmbar
Wer sind schon die islanders?wir sind der KAC
sei doch bitte nicht so überheblich.....
mir taugts einfach zu hören, dass wien vorerst zweimal mit jeweils 7000 Zusehern ausverkauft ist.
wien ist in aller mundl - äh munde.
dazu noch gegen den KAC (hochnäsig wie wir halt sind) sollte es das "konstrukt finale" bis über die zehn sekunden berichterstattungsmarke im ORF schaffen!?
btw: wenn man da jetzt in beiden lagern den durchschnitt der einzeltickets multipliziert kommt, da schön was z'sammen . . .
Da freuen sich wohl beide Kassiere.
Ich hoffe, unsere Spieler haben frühzeitig eine Meisterschaftsprämie ausgehandelt...
Ich schätze schon im November...
Ein werter Kollege hätt eine Sitzplatzkarte für mich übrig, ich würde meine Stehplatzkarte daher abgeben.
Bei Interesse bitte einfach PN schreiben!
Dieter Kalt im Interview:
Zuseherstress: Heute in meiner zweiten Heimat vs. Lugano. Der Sack wird hoffentlich zugemacht. Morgen Abends in Wien vs. KAC. Hoffe auf zwei Heimsiege. In beiden Stadien wird die Getränke- und Nahrungsaufnahme durchaus gut abgefedert durch Einladungen in die clubeigene Hospitality-Area. Wien ist in der Hinsicht nicht wirklich schlecht, aber vom SC Bern könnten sie da doch noch etwas lernen.
Und Nein, ich bin kein Funktionär des OEHV!
Fr, 31.03.2017: UPC Vienna Capitals (1) vs. EC-KAC (3) – 20:15 Uhr, ServusTV und SKY live
Referees: LEMELIN, STOLC, Rakovic, Seewald.
hat eigentlich jemand infos warum die spiele erst um 20.15 beginnen??
Von servus tv kriegst ausser kindergartenantworten (damit am abend die ganze familie schauen kann u wenn wir um 14uhr ûbertragen passts auch nicht,vorallem dienstags) nix gscheids zu hören
ZitatDer KAC hat in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) aus der Not eine Tugend gemacht. Zu Saisonbeginn mit 35 Prozent weniger Budget ausgestattet, trennte man sich von österreichischen Routiniers und sieben Legionären.
http://sport.orf.at/stories/2271010/
Der KAC hat sich vor der Saison von 7 Legionären getrennt? Wer soll das gewesen sein? Sofron, Walker, DeSantis, Tuokolla, ...?