YES! LUNDMARK
Halbfinale #6: KAC vs. RBS
-
Healthy Scratch -
25. März 2017 um 10:57
-
-
Das sollte es gewesen sein.
-
Pfoa, das wars! In your face Bullen!
Doppeljamie...haltet auch an Billasackerl, jetzt kommt die rot-weisse Dampflok!
-
So, Ochse tot, Steak fertig! Mahlzeit!
-
- Offizieller Beitrag
Nur noch 6
-
URLAUB DOSEN
-
Jamie Lundmark Eishockeygott
-
und das 4:0, ich habs euch ja versprochen
-
I glaub, des is jetz grennt.
-
4:0. Wahnsinn
-
Jetz gibts so richtig dresch!!
-
Haben wir verdient die Niederlage - aber es gibt ja auch wieder eine neue Saison
schöne Zeit bis dahin
-
Grats an einen bärenstarken Erzrivalen!
Bin gespannt, ob Strong bei den ersten Finalspielen dabei ist.
-
Gratulation KAC - mMn wird das Finale dadurch spanender - so - nun noch Shutout für Madlener sicher - hat es sich verdient
-
Gratulation aus Schlumpfhausen an die Nebeldorfer, absolut verdienter Einzug ins Finale.
Und jetzt machts die Caps platt
-
Sieht so aus als würde der Titel heuer nach Kärnten gehen. Wien hatte noch kein richtiges Playoff Spiel heuer und Klagenfurt is on fire. Hinzu kommt noch die generelle Wiener Playoff Angst.
-
ihr wurdet gemessen, ihr wurdet gewogen, ihr wurdet für nicht gut genug befunden.
Grats an den kac, auf eine geile finalserie
-
Mörder save von Madlener!
das hat er sich heute verdient! -
Ich bin ja gespannt wie der Kac kräftemässig drauf ist im Finale. War doch eine durchaus harte Serie.
-
Jetzt können sich die Caps anhalten.
Der KAC ist eine zusammengeschweisste und extrem kampfstarke Truppe, ich glaube die biegen auch die Caps.
Ich freue mich auf das Finale.
Gratulation und großes Kompliment nach Klagenfurt. -
Ich bin dafür, dass man Lindi in Lundi umbenennt
-
Haben wir verdient die Niederlage - aber es gibt ja auch wieder eine neue Saison
schöne Zeit bis dahin
Bin ich bei dir. Hoffe, dass Poss jetzt Geschichte ist. Der verdient den Titel Coach nicht. Katastrophale Leistung heute.
Sean Simpson sollte frei sein.
-
Wahnsinn!
Irre Leistung der Truppe gestützt auf einen famosen und saucoolen Madlener im Tor. Jetzt ist alles möglich!
-
Sinnlosinterviews während des Spiels, aber 30 sec. nach der Schlusssirene wegschalten, ohne ein Interview aus Salzburg - ganz schwach Servus tv!
-
Bravo KAC. Bye bye Plastik! Find ich sogar als Villacher geil
-