Pance schießt den KAC ins Finale
Halbfinale #6: KAC vs. RBS
-
Healthy Scratch -
25. März 2017 um 10:57
-
-
So das wars Grats an Klagenfurt
ist wurscht, hoffe Poss fliegt schon von Annabichl heim
-
David Fischer
-
Verdient! Pance mit den wichtigen Toren.
-
Jaaaaaaaaaaaaaa......
Jetzt sinds gef..kt die Bullen
Wird ja Zeit.
-
Yes!!!!!!!!!!!
-
jaja aber den pance wolltens mitn nassen fetzn verjagn die forumsexperten
jaja
gratulation nach klagenfurt, hätt ich dem kac nicht zugetraut nach dem 0:2. seh heut das erste spiel und man muss sagen hochverdiente führung. alles gute schonmal fürs finale, ich seh da nicht wie sbg zu 3 toren kommen soll? -
Gratulation an den KAC: wenn man sich auf das Spiel konzentrierte, hatte man alles im Griff im Gegenteil dann beherrschte man das Spiel. Letztendlich entschied auch die körperliche Fitness und hier merkte man einfach dass die Bullen auch einige nicht fitte Spieler hatten . soll aber auf keinen Fall die Leistung der Roten schmälern. Ohne Starkbaum wäre man mit – 3-4 vom Eis gegangen
man kann sich jetzt nur mehr selbst rausnehmenJetzt regenerieren und Konzentration auf die Caps. Wird eine interessanteSerie
-
Soll ich euch was sagen? Salzburg hat es sich nicht verdient im Finale zu sein!
-
Gebt's uns den PO-Pance zurück
-
jetzt feiern seh Pance, was war noch vor 2-3 woche?
-
Da war er grottenschlecht, so what?
-
Strong wird wohl kaum mehr gesperrt, da Strafe im Spiel (vgl. Peter).
Es wär echt ganz supi wenn diese seit Jahren schon falsche Info nicht immer wieder aufgewärmt würde, dankebittebussi.
-
jaja aber den pance wolltens mitn nassen fetzn verjagn die forumsexperten
jaja
gratulation nach klagenfurt, hätt ich dem kac nicht zugetraut nach dem 0:2. seh heut das erste spiel und man muss sagen hochverdiente führung. alles gute schonmal fürs finale, ich seh da nicht wie sbg zu 3 toren kommen soll?Naja wenn ein Legio Stürmer 31x hintereinander nicht trifft wird automatisch drüber gesprochen. Pance jetzt stark verbessert, ändert aber nix am sehr schwachen Grunddurchgang.
-
der weisse "fanblock" da hinter madlener ist die ganze zeit schon leise bzw. starr.... und auch jetzt in einer entscheidenden phase sieht man auch nix
-
Unglaublich, dass es nicht möglich ist, ein Tor zu schießen.
Bitte Wien - ihr erledigt das. Plastik für Plastik! (...außerdem habt ihr es euch verdient. Auch wenn es gegen uns ginge!)
-
Wissen die Bullen eigentlich, dass sie sich eine weitere Pleite nicht leisten können? Die scheinen ja schon aufgegeben zu haben.
-
Salzburg kann das Spiel nicht mehr drehen, die sind leer.
Ich tippe auf 3 oder 4:0 -
Glück gehabt Danke für diese torstange
-
Salzburg hat keine Kraft mehr, jetzt kommen noch die Fehler dazu und dann klingelt es zum 3:0
-
da hat nicht mal der gute alte Ladislav auf Tor entscheiden können
-
da hat nicht mal der gute alte Ladislav auf Tor entscheiden können
Aber da Schiffauer
-
Strich!
-
- Offizieller Beitrag
Danke, das wars! Finale
-
und schon hats geklingelt