wahnsinn .... pfoah
unglaublich, sind die stark im Kopf
wahnsinn .... pfoah
unglaublich, sind die stark im Kopf
Ich glaub ich hab gerade das erste mal in meinem Leben über ein KAC Tor gejubelt
Da brennt aber wieder der Hut!
Jamie mit Traumtor im Powerplay
Der KAC ist einfach besser. Kontrolliert auch diese Partie nach Belieben.
Ich leg mich fest:
Kommt der KAC ins Finale ist Wien erledigt.
Gar nit so schlecht die klagenfurter
Oje sry verschrien
Pfuh....bitter!
irre was da los ist
Robar
gibts ja nit, meine Nerven.
Meine Nerven....
Robar du...
Das Gute ist, dass sie die nächste Führung nicht mehr ausgleichen können. Wir gewinnen das, Punkt und aus.
Ich leg mich fest:
Kommt der KAC ins Finale ist Wien erledigt.
und mit welchen Argumenten untermauerst du das? Hoffentlich nicht aufgrund der letzten 2 direkten Begenungen
Gibs ja Garnet
Meine Nerven
und mit welchen Argumenten untermauerst du das? Hoffentlich nicht aufgrund der letzten 2 direkten Begenungen
Kärntner Überheblichkeit
ein Krimi par excellence....
geiles Spiel
Olta bei dem Spiel kannst nur einen Nervenzusammenbruch kriegen!! Wir haben das Spiel dominiert ohne Ende und sind einfach zu dämlich (siehe RBS - fehlende Qualität) einfach den teppaten Sack zu zumachen.
Wahnsinn,- da war man quasi schon durch und dies verdient und nun wird das Momentum wohl zu den Bullen kippen. Bitter.
![]()
Momentum....und die Tatsache das manche in Wien sich schon als Meister sehen
Mental ist das wirklich ganz hart, bin neugierig, wie die Jungs das jetzt wegstecken.
Verlieren wir das heute noch ist das mM gleichbedeutend mit Genickbruch.
ein Spiel hat 60 min nicht 40 min leider ein Grotten schlechtes Drittel hoffe mal es kostet nicht das Spiel und die Serie.
Ich glaube ich habe es verschrien, Salzburg im 3en Drittel wie ausgewechselt.
echt crazy, aber das ist Playoff.