Wer macht denn heut den Saltburger Hallenaugust, wenn der Flo für ServusTV on air ist?
![]()
Tut mir Leid, keine Ahnung, welcher August den Flo ersetzt. Wer ist übrigens der Flo?
Frage für jemanden, der sich brennend dafür interessiert.
Wer macht denn heut den Saltburger Hallenaugust, wenn der Flo für ServusTV on air ist?
![]()
Tut mir Leid, keine Ahnung, welcher August den Flo ersetzt. Wer ist übrigens der Flo?
Frage für jemanden, der sich brennend dafür interessiert.
MAAAAARCO BRUUUUUCKER!
Schaut gut aus, was wir da heute spielen. Eigentlich spielt nur der KAC. Aber wir müssten eigentlich schon 2:0 führen, unglaublich, was da für Chancen liegengelassen werden. Harand ist schon beim Starkbaum vorbei und trifft aus 2 Metern mit der Backhand das leere Tor nicht
Also wir würden uns die Führung schön langsam verdienen. Und da ist sie auch schon
Danke Starki!
Brucker
Da hat Starkbaum jetzt nicht gut ausgesehen.
Wenns spielerisch nicht geht muss man sie halt so machen.
salzburg voll am schwimmen. taugt ma weiter so!
Salzburg im Moment überhaupt nicht vorhanden
Momentan haben wir alles unter Kontrolle! Aber bitte nicht nachlassen!
Rot-weisse Machtdemonstration bis jetzt Die Bullen gut bedient mit dem 0:1
Is jetzt echt 'Steht auf für die Salzburger'?
wollen die bullen nicht??? ist ja erbärmlich was die zeigen.
"Steht auf für den KAC."
Gleich die nächste Beschwerde bei der EBEL. #Dresch
Wahnsinn wie lauwarm der Hughes herumkurvt
So schwache Bullen hab ich, glaub ich , überhaupt noch nie gesehen!
Einziger Schönheitsfehler bis jetz die (nur) knappe Führung. Es müsste mindestens 3, 4:0 steht. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
Greg Poss schaut auch ziemlich ratlos aus.
Fischer ist ein fantastischer Spieler...Respekt!
schon ein wenig kleinlich, die Strafe gegen Koch, wenn man es mit dem Beinstellen zu Beginn an Neal vergleicht, das mal dezent übersehen wurde.
Stimmt, findet aber gegen Raffl kein Mittel
Ich weiss, man neigt im Erfolgsfall zu Superlativen, aber ich kann mich wirklich an kein Spiel im Volksgarten erinnern, wo die Hausherren gegen uns so chancenlos waren.
Leider war die Ausbeute zu gering, aber eine Führung nach dem ersten Drittel in Salzburg bekommst nicht jeden Tag.
Leider völlig dumme Strafe von Koch.
Die Strafe für Koch leider völlig gerechtfertigt. Gute Schiri Leistung bis jetzt.
Ich bin heut so nervös, ich zitter wie ein Rehpinscher
es spielt quasi nur ein team und macht man(n) die augen zu und lauscht, glaubt man es ist ein kac-heimspiel
aber wie schon beschrieben, die ausbeute ist viel zu gering. ich hoffe wir bereuhen dies nicht.
ich denke das da jeder trainer ratlos schauen würde,wenn seine spieler nicht wollen.da kommt fast kein pass in den lauf,sondern meistens hinten in die schuhe.außerdem wirken die meisten spieler nicht spritzig.man hat das gefühl das die blei in den beinen haben.die spieler vom kac dagegen pfeilschnell,beweglich,meistens als erste am puck.ich denke das unser gegner im finale kac heißen wird.
schon ein wenig kleinlich, die Strafe gegen Koch, wenn man es mit dem Beinstellen zu Beginn an Neal vergleicht, das mal dezent übersehen wurde.
Ich fand beide Calls richtig. Bei Neal sah es für mich so aus, als wäre er nur kurz am Schienbein getroffen worden und ist dann relativ leicht gefallen und Koch war zwar nicht viel, aber trotzdem eindeutig Hooking.