Bozen sollte man nicht totreden. Die werden um ihr Leben kämpfen, rennen, beißen. So wie in den anderen drei Matches. Trotz der Tatsache, dass das Match in Wien zugunsten der VIC teilweise wie auf einer schiefen Ebene ablief, hat sich Bozen nie gehen lassen und das Match ergebnistechnisch bis zum Schluss offen gehalten. Die Grosschancen der VIC waren trotz Feldüberlegenheit überschaubar. Ich denke, auch heute ist unabhängig von der individuellen Klasse der Spieler jeder Ausgang möglich. Jene Mannschaft, die sich eine Spur mehr quälen kann wird am Schluss den Sieg einfahren. Mal sehen, wer das heute Abend ist.

Halbfinale #4: HCB - VIC
-
-
Zuschauertechnisch schaut es sehr sehr bescheiden aus. Hab mir heute mein Ticket geholt und hab sogar noch einen Platz im Unterrang der Curva bekommen. Aber egal die beste Stimmung ist nicht immer, wenn die Hütte voll ist.
-
Bowman wieder da
-
Wien an Welle: wie schauts aus für unsere Buam?
-
zu beginn wir mit druck,dann bozen mit viel druck und guten chancen.wenn wir pech gehabt hätten könnte es durchaus 1 zu0 oder 2 zu 0 für bozen stehen.
-
-
dieser Vallerand is einfach ein Heisl...
-
Weil? Ich hab kein Zahlfernsehen!
-
Weil? Ich hab kein Zahlfernsehen!
Naja er hat grad Lakos mit dem Kopf voraus in die Bande geschickt. Hat eh 2 Minuten dafür bekommen.
Aber der ist halt auch schon gegen uns als dauerhafter Zipfer und dreckiger Spieler aufgefallen. (Er war Piché sein Stockstichopfer). -
Meine Nerven!!!! für Führung nur via CapsTicker zu erleben schmerzt!
-
Meine Nerven!!!! für Führung nur via CapsTicker zu erleben schmerzt!
Auf Servus-TV haben sie's 2x gezeigt!
-
-
Uijegerl, da war ich grade in Klafu.
-
Jetzt warte ich aber aufs 2.Tor auf Servus!
Juhuuuuuuu! -
Naja er hat grad Lakos mit dem Kopf voraus in die Bande geschickt. Hat eh 2 Minuten dafür bekommen.Aber der ist halt auch schon gegen uns als dauerhafter Zipfer und dreckiger Spieler aufgefallen. (Er war Piché sein Stockstichopfer).
Und da wird das Opfer zum Täter
Als Draufgabe schiesst er den Anschlusstreffer, der Ungustl
-
lakos wirkte ordentlich benommen.
beim tor der bozener etwas pech.ein schuß springt cuma an die kuve und von dort genau vallerand vor den schläger.aber im 2 drittel doch jetzt mehr druck der caps.nur gleich zu beginn hatte bozen eine 1000% chance und zu unserem glück versemmelt. -
war ein reines frustfoul.
-
-
Klappe zu, Fuchs tot.
-
Glückwunsch zum Finaleinzug. Hoffentlich holt ihr euch den Titel, wäre mehr als verdient
-
TANTE GRAZIE nach Bolzano!
Danke für tolle Spiele und eine respektable Saison!
CAAAAAAPS - Finale oho !!!!! -
hab leider das gefühl das ich am freitag in die ash pilgern werd
zum Training
-
herzlichen glückwunsch an usere jungs.ich freue mich wie ein kleines kind.jetzt mal ein bierchen zum runterkommen.
trotz der freude,danke an bozen für tolle,spannende spiele.auch heute war es bis zum 1 zu 3 eng.es hätte auch anders ausgehen können.heute hat bozen top chancen nicht genützt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Super Bozen, sehr sympathische Truppe, ohne die beiden Verletzten klar gehandicappt.
Bis zum nächsten Jahr!Linz hat 2002 im Viertelfinale Innsbruck 4:0 gesweept und im Halbfinale die Caps mit 4:0.
Im Finale haben sie dann 4:1 verloren.Also Konzentration statt Euphorie. (also die Mannschaft, nicht ich. Ich werde einfach nur nervös sein)
-
- Offizieller Beitrag
Groß!
Das Ziel im Finale kann jetzt nur sein, endlich wieder mal ein Spiel in einer Finalserie zu gewinnen.
-
egal wie es am ende ausgeht,diese saison entschädigt mich für die letzten jahre.eine mannschaft mit herz,keine stars sondern ein tolles kollektiv.und ein trainerteam das den jungen spielern viel vertrauen entgegen bringt,die es mit riesen einsatz danken.DANKE dafür.
-
Fuchs hin, paaaassstt
Und ja vielleicht gewinnen wir seit 2005 wieder einmal Finalspiele *gg*
-
- Offizieller Beitrag
@snake
Stimmt. Mein Saisonziel, einen Winter lang geiles Hockey sehen zu können, war schon vor den Playoffs erreicht.Ist schon lang alles Zugabe.
-
-