Verdienter Sieg Gratulation. man spielt Körper wie gewohnt ebenso die NZ .
Das beginnt jetzt in der Serie neu
Bravo KAC
Aber einige sollten sich bei der Nase nehmen , die am Freitag schon die Flinte ins Korn werfen wollten
Verdienter Sieg Gratulation. man spielt Körper wie gewohnt ebenso die NZ .
Das beginnt jetzt in der Serie neu
Bravo KAC
Aber einige sollten sich bei der Nase nehmen , die am Freitag schon die Flinte ins Korn werfen wollten
WE ARE BACK ON DECK!!!!!
warum erst in spiel 3? wurst we are back
Gratulation KAC, verdienter Sieg!
Freut mich für Madlener, irre, wie wir die Bullen im letzten Abschnitt in deren Halle dominiert haben.
Ganz wichtig endlich angeschrieben zu haben! Nun muss im nächsten Spiel aber der Ausgleich her. Mit der heutigen Leistung ist das sicher möglich.
Pelle musste reagieren und es hat sich ausgezahlt. Weiter so!
grats kac. madlener hats möglich gemacht. bombenpartie. aber das ganze team hat auch aufopferungsvoll gekämpft. bsp: koch gegen hughes.
klagenfurt, das bozen österreichs.
Super KAC, jetzt bitte die Serie drehen
Doch nix Sweep. Hut ab vor den Roten, hätt ich nicht gedacht !
Sauber Burschen! Da sieht man, dass in den ersten beiden Spielen nicht nur die Salzburger so stark waren, sondern wir auch wirklich nicht gut gespielt haben. Heute hat man die Salzburger ab dem zweiten Drittel mehr oder weniger kontrolliert, fast ein wenig dominiert, auch wenn man sich beim Toreschießen nach wie vor schwer tut. Dass das heute die einseitigste Partie in der bisherigen Serie werden wird, damit hätt ich gar nicht gerechnet.
Wenn man so weiterspielt, seh ich keinen Grund, warum man die Serie nicht drehen könnte. Im Grunde ist die Serie jetzt wieder im Lot, wir müssen jetzt halt unbedingt die Heimpartie gewinnen, dann wird auch sicher Salzburg ein wenig nervös
Schade um Hundertpfund, ich hoff, er erholt sich bis zum nächsten Spiel, mMn einer unserer Wichtigsten in der bisherigen Serie.
bravo, verdienter Sieg nach starker Leistung!
Ich hoffe der kac tritt weiter so auf.
:-):-):-)
naja, so gut war der KAC heute auch wieder nicht, weil seitens des KAC wieder himmelhoch gejubelt wird.
Die Serie ist noch nicht vorbei. Langweilig wirds aber sicher nicht.
Bin gespannt, wann Spiel 4 stattfinden wird. Gewinnt Wien wird sich Servus TV wohl diese Partie sichern, da bereits eine Entscheidung fallen kann. Also unser Spiel vielleicht erst Mittwoch?
@Lehrbua Hast schon Recht, verglichen mit den ersten beiden Spielen war es aber eine deutliche Steigerung.
Starker Auftritt, immerhin ohne Lundmark, BB und dann noch Hundertpfund
the Empire strikes back
grats kac. madlener hats möglich gemacht. bombenpartie. aber das ganze team hat auch aufopferungsvoll gekämpft. bsp: koch gegen hughes.
klagenfurt, das bozen österreichs.
Ich weiß nicht, welche Partie du heute gesehen hast, aber bei dieser Partie wäre maximal Salzburg das Bozen Österreichs gewesen, wenn sie gewonnen hätten
TOOOOOOOOMMMMMMMYYYYYY!!!!!!
STTEEEEFFAAANN
Starker Auftritt,
immerhin
ohnevlt wegen dem Fehlen von Lundmark, BB und dann noch Hundertpfund
nicht falsch verstehen, aber dieser Umstand machte nicht nur eine Systemumstellung notwendig , sondern machte auch dem Letzten im Team bewusst jetzt müssen die Uhrne anders gehen. sieht ma nimmer wieder solche Effekte.
genau so wie sich die "spielerische bessere Mannschaft" leichter tut gegenüber einem kämpferisch ausgerichteten Team nach einer längeren Pause wieder in Tritt zu kommen .
auch die Wiener tun sich gegen die Südtiroler nach dem Ausfall von Reid alles andere als leicht , könntest fast 1:1 umlegen
Gegen den supertollen Rekordmeister aus der Eishockeyhauptstadt darf man schonmal ein Spiel in einer Serie verlieren. Der Sieg war heute jedenfalls verdient!
Bleibt zu hoffen dass 1 - 2 verletzte Spieler (heute Pallestrang, Herburger, Welser, Raymond, Kristler) wieder zurückkommen.
@MacReady
hehe, na eh, war eigentlich als kompliment gemeint. today: hard working team, top goalie, und immer gefährlich wenn vorm gegnerischen gehäuse.
Verdienter Sieg des KAC. Leistung von uns angesichts des Lazaretts gar nicht schlecht - Chancen für einen Sieg waren durchaus vorhanden.. Experiment mit Kainz, Wachter und Baltram in der 4. Linie hatte leider schon im 2. Shift zum 0:1 geführt. Aber da kann man Kainz und Wachter keinen Vorwurf machen - hatten kaum Eiszeit in der Saison
Bleibt abzuwarten ob und wie schnell ein Raymond, Herburger, Pallestrang und Welser zurückkommen. Wenn die zurückkommen dann bleibe ich für die Serie optimistisch.
warum erst in spiel 3?
wurst we are back
Weil Salzburg mit einem verstärkten EBYSL Team aufgelaufen ist. 6 Verletzte kannst nicht mal gegen den KAC, der nahezu in Bestbesetzung antritt vorgeben.
STTEEEEFFAAANN
Habe ich die beiden verwechselt?
Wuarscht!
Also:
STEEEEEEEFAAAAAAN!
Hätt ich mir nach der Freitagpartie nie und nimmer gedacht, dass unsere so fulminant auftreten können in Sburg.
Fast immer einen Schritt schneller und wenns brenzlig wurde, war immer Madlener da.
Ein Schelm wer böses denkt (Play offs 2013)
Weil Salzburg mit einem verstärkten EBYSL Team aufgelaufen ist. 6 Verletzte kannst nicht mal gegen den KAC, der nahezu in Bestbesetzung antritt vorgeben.
Das ist dann wohl klassisches Undestatement.
Salzburg hat schon so auch noch genug Klasse.
Lundmark, Bischofberger und dann Hundertpfund sind ja auch locker wegzustecken. Den nominellen Einsergoalie hat Pelle auch sitzen lassen