1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Halbfinale #3 : RBS vs. KAC

• Healthy Scratch
  • 18. März 2017 um 16:40
  • starting six
    NHL
    • 19. März 2017 um 19:16

Verdienter Sieg Gratulation. man spielt Körper wie gewohnt ebenso die NZ .

Das beginnt jetzt in der Serie neu

Bravo KAC

Aber einige sollten sich bei der Nase nehmen , die am Freitag schon die Flinte ins Korn werfen wollten

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2017 um 19:17

WE ARE BACK ON DECK!!!!!

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. März 2017 um 19:17

warum erst in spiel 3? :cursing: wurst we are back :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. März 2017 um 19:18

Gratulation KAC, verdienter Sieg!

• Tine
    Hockeyästhet

Freut mich für Madlener, irre, wie wir die Bullen im letzten Abschnitt in deren Halle dominiert haben. :thumbup:

• mike211
    Gast

Ganz wichtig endlich angeschrieben zu haben! Nun muss im nächsten Spiel aber der Ausgleich her. Mit der heutigen Leistung ist das sicher möglich.

Pelle musste reagieren und es hat sich ausgezahlt. Weiter so!

• GoodHands
    Saucy Mitts

grats kac. madlener hats möglich gemacht. bombenpartie. aber das ganze team hat auch aufopferungsvoll gekämpft. bsp: koch gegen hughes.

klagenfurt, das bozen österreichs. :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. März 2017 um 19:20

Super KAC, jetzt bitte die Serie drehen :)

• gino44
    Highlander
    • 19. März 2017 um 19:20

Doch nix Sweep. Hut ab vor den Roten, hätt ich nicht gedacht !

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2017 um 19:21
    • Offizieller Beitrag

Sauber Burschen! Da sieht man, dass in den ersten beiden Spielen nicht nur die Salzburger so stark waren, sondern wir auch wirklich nicht gut gespielt haben. Heute hat man die Salzburger ab dem zweiten Drittel mehr oder weniger kontrolliert, fast ein wenig dominiert, auch wenn man sich beim Toreschießen nach wie vor schwer tut. Dass das heute die einseitigste Partie in der bisherigen Serie werden wird, damit hätt ich gar nicht gerechnet.

Wenn man so weiterspielt, seh ich keinen Grund, warum man die Serie nicht drehen könnte. Im Grunde ist die Serie jetzt wieder im Lot, wir müssen jetzt halt unbedingt die Heimpartie gewinnen, dann wird auch sicher Salzburg ein wenig nervös ;)

Schade um Hundertpfund, ich hoff, er erholt sich bis zum nächsten Spiel, mMn einer unserer Wichtigsten in der bisherigen Serie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 19. März 2017 um 19:21

bravo, verdienter Sieg nach starker Leistung!
    Ich hoffe der kac tritt weiter so auf.
    :-):-):-)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 19. März 2017 um 19:23

naja, so gut war der KAC heute auch wieder nicht, weil seitens des KAC wieder himmelhoch gejubelt wird.
    Die Serie ist noch nicht vorbei. Langweilig wirds aber sicher nicht.

• mike211
    Gast
    • 19. März 2017 um 19:23

Bin gespannt, wann Spiel 4 stattfinden wird. Gewinnt Wien wird sich Servus TV wohl diese Partie sichern, da bereits eine Entscheidung fallen kann. Also unser Spiel vielleicht erst Mittwoch?

@Lehrbua Hast schon Recht, verglichen mit den ersten beiden Spielen war es aber eine deutliche Steigerung.

• FTC
    NHL
    • 19. März 2017 um 19:24

Starker Auftritt, :thumbup: immerhin ohne Lundmark, BB und dann noch Hundertpfund

• 2stein
    EBEL
    • 19. März 2017 um 19:25

the Empire strikes back :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2017 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von GoodHands

grats kac. madlener hats möglich gemacht. bombenpartie. aber das ganze team hat auch aufopferungsvoll gekämpft. bsp: koch gegen hughes.

klagenfurt, das bozen österreichs.

Ich weiß nicht, welche Partie du heute gesehen hast, aber bei dieser Partie wäre maximal Salzburg das Bozen Österreichs gewesen, wenn sie gewonnen hätten ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Healthy Scratch
    Gast
    • 19. März 2017 um 19:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky

TOOOOOOOOMMMMMMMYYYYYY!!!!!!

STTEEEEFFAAANN :prost:

• starting six
    NHL
    • 19. März 2017 um 19:32
    Zitat von FTC

Starker Auftritt, :thumbup: immerhin ohne vlt wegen dem Fehlen von Lundmark, BB und dann noch Hundertpfund

nicht falsch verstehen, aber dieser Umstand machte nicht nur eine Systemumstellung notwendig , sondern machte auch dem Letzten im Team bewusst jetzt müssen die Uhrne anders gehen. sieht ma nimmer wieder solche Effekte.

genau so wie sich die "spielerische bessere Mannschaft" leichter tut gegenüber einem kämpferisch ausgerichteten Team nach einer längeren Pause wieder in Tritt zu kommen .

auch die Wiener tun sich gegen die Südtiroler nach dem Ausfall von Reid alles andere als leicht , könntest fast 1:1 umlegen

• eyja
    Hobbyliga
    • 19. März 2017 um 19:32

Gegen den supertollen Rekordmeister aus der Eishockeyhauptstadt darf man schonmal ein Spiel in einer Serie verlieren. Der Sieg war heute jedenfalls verdient!

Bleibt zu hoffen dass 1 - 2 verletzte Spieler (heute Pallestrang, Herburger, Welser, Raymond, Kristler) wieder zurückkommen.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 19. März 2017 um 19:34

@MacReady
    hehe, na eh, war eigentlich als kompliment gemeint. ;) today: hard working team, top goalie, und immer gefährlich wenn vorm gegnerischen gehäuse. :thumbup:

• Observer99
    EBEL
    • 19. März 2017 um 19:40

Verdienter Sieg des KAC. Leistung von uns angesichts des Lazaretts gar nicht schlecht - Chancen für einen Sieg waren durchaus vorhanden.. Experiment mit Kainz, Wachter und Baltram in der 4. Linie hatte leider schon im 2. Shift zum 0:1 geführt. Aber da kann man Kainz und Wachter keinen Vorwurf machen - hatten kaum Eiszeit in der Saison
    Bleibt abzuwarten ob und wie schnell ein Raymond, Herburger, Pallestrang und Welser zurückkommen. Wenn die zurückkommen dann bleibe ich für die Serie optimistisch.

• bernardo99
    EBEL
    • 19. März 2017 um 19:44
    Zitat von SNIPER #74

warum erst in spiel 3? :cursing: wurst we are back :D

Weil Salzburg mit einem verstärkten EBYSL Team aufgelaufen ist. 6 Verletzte kannst nicht mal gegen den KAC, der nahezu in Bestbesetzung antritt vorgeben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. März 2017 um 19:46
    Zitat von Healthy Scratch

STTEEEEFFAAANN :prost:

Habe ich die beiden verwechselt?

Wuarscht!

Also:

STEEEEEEEFAAAAAAN!

• Petz
    EBEL
    • 19. März 2017 um 19:48

Hätt ich mir nach der Freitagpartie nie und nimmer gedacht, dass unsere so fulminant auftreten können in Sburg.
    Fast immer einen Schritt schneller und wenns brenzlig wurde, war immer Madlener da.
    Ein Schelm wer böses denkt (Play offs 2013)

• Petz
    EBEL
    • 19. März 2017 um 19:50
    Zitat von bernardo99

Weil Salzburg mit einem verstärkten EBYSL Team aufgelaufen ist. 6 Verletzte kannst nicht mal gegen den KAC, der nahezu in Bestbesetzung antritt vorgeben.

Das ist dann wohl klassisches Undestatement.
    Salzburg hat schon so auch noch genug Klasse.
    Lundmark, Bischofberger und dann Hundertpfund sind ja auch locker wegzustecken. Den nominellen Einsergoalie hat Pelle auch sitzen lassen :sleeping: 8|