Die Diskussion würde ich gerne weiter führen, wenn im zweiten Spiel Holzapfel aus den Playoffs gecheckt wird. "Sauber" oder nicht.
....oder Lundmark ???
Die Diskussion würde ich gerne weiter führen, wenn im zweiten Spiel Holzapfel aus den Playoffs gecheckt wird. "Sauber" oder nicht.
....oder Lundmark ???
Lass es mich so erklären: ich sitze auch entspannter neben meinem Mann im Auto während er auf der Freilandstraße einen Sattelschlepper bei Regen überholt, als in der gleichen Situation neben meiner Tochter kurz nach der Führerscheinprüfung...
In der Situation wäre ich immer sowas von total nicht entspannt - wurscht wer grad am Lenkrad kurbelt!!
Mit Absolutismen wär ich vorsichtig. Ich könnt auch sagen, dass dein Post absolut lächerlich ist. Mir geht auch die ewige Diskussion um die Klatschfächer am Zeiger, habt ihr echt so absolut dünne Haut, dass ihr die zugegebenarmaßen echt lächerlichen Fächer nicht verkraften könnt. Oder gehts da eher um Werbewirkung um den Kartenverkauf zu Pushen?
Deine Schreibweise ist absolut überzogen, das ist der einzig wirkliche Fakt hier.
kannst du schon machen, aber einen post einfach als lächerlich deklarieren ist jetzt nicht sonderlich argumentativ
Wie gesagt, heuer sind mir die klatschpappen scheißegal, letztes jahr wars so, dass ihr linzer angenommen habt, dass ihr schon im halbfinale seid, bevor das viertelfinale gespielt war, das bis am ende ja auch a....knapp gelaufen ist....aber naja, du gehörst wohl auch zu denen die immer nich behaupten, ihr wärt die bessere mannschaft, obwohl ihr 4:1 in der serie verloren habt...wenn dir meine schreibweise nicht passt, steht es dir frei drüber zu lesen...und nein werbung hat der hcb nicht nötig, morgen ist wieder ausverkauft
aber einen post einfach als lächerlich deklarieren ist jetzt nicht sonderlich argumentativ
Wer einem Spieler nicht nur wiederholt Verletzungsabsicht unterstellt, sondern diese sogar als Fakt darstellt darf sich nicht wundern dass er als lächerlich angesehen wird
Ich sehe schon : Freunde werden die Bozner und wir Linzer in naher Zukunft nicht!
Wer einem Spieler nicht nur wiederholt Verletzungsabsicht unterstellt, sondern diese sogar als Fakt darstellt darf sich nicht wundern dass er als lächerlich angesehen wird
klar piche wollte nur mal testen, was sein stock so aushält
Man muss differenzieren, ich glaube nicht an den quatsch, dass spieler vom trainer beauftragt werden, den gegenspieler zu verletzen...aber, beim kneeing von spannring gegen bell ist die verletzungsabsicht da un bei der harten spielweise von lebler oder piche ists zwar nicht absicht, aber man nimmts in kauf...
Ps:du kannst mich ansehen, wie du willst, das ist mir egal
Pps: @Spengler nein wir werden wohl keine freunde aber ich mag die "derbys" mit linz, tolle spiele, tolle stimmung und ich bin der erste, der nach dem spiel mit dem gegner ein bier trinkt, das schließt aber nicht aus, dass man unterschiedlicher meinung sein kann
mit ziemlicher sicherheit würden wir genauso mimi machen wir ihr nach dem check gg euren lundmark, ist ja logisch warum dürft ihr sudern und wir nicht ?
Logisch würden wir sudern, hab ich wo etwas anderes behauptet? Es ging ja darum, dass der Großteil der Wiener und zahlreiche sonstige Gscheite eher eine Heiligsprechung für Sharp fordern, weil er sonst eigentlich so ein überaus netter Kerl ist. Anstatt anzuerkennen, was ein derartiger Ausfall, der nunmal ausschließlich aufgrund einer Sharp-Aktion so gekommen ist, für ein Team wie Bozen bedeutet.
Und warum genau soll sich Spannring - der das ja bewusst macht deiner Ansicht nach - selbst einer solchen Gefahr aussetzen?
Gerade Kniechecks sind ja auch als "ausführender" Spieler die gefährlichsten/mit dem höchsten Verletzungsrisiko verbundenen Checks. Zudem die Gefahr einer Sperre. Selbst wenn der Coach dem Spieler so etwas auftragen würde (was man ja auch gerne hört in letzter Zeit) würde ich das nicht machen. Man stelle sich vor er verletzt sich selbst dabei uns muss vielleicht mit unter 25 die Karriere beenden (zum damaligen Zeitpunkt)
Und warum genau soll sich Spannring - der das ja bewusst macht deiner Ansicht nach - selbst einer solchen Gefahr aussetzen?
Lass es bleiben, du wirst die kruden Gedankengänge eines Bozners nie verstehen.
Ich auch nicht!
Ausserdem zu der Meldung zu Lebler harten Checks. Lebler traut sich eh schon ganz selten jemanden zu checken, denn jedes mal wenn er es tut, da kann der Check noch so sauber sein , wird abgepfiffen und er bekommt eine Strafe. Schaut halt brutal aus wenn er mit seinem 100 kg auf irgendein Zniachtal drauffährt.
und warum wird hier von bozen-linz geschrieben. Interessiert uns nicht, macht's bitte einen eigenen Thread auf
Dann einigen wir uns auf selten dämliche Aktion, die auf Grund der eisläuferischen Defizite des Herrn Spannring zu stande kam und dem Bell seine Karriere frühzeitig beendet hat.
Ein Eishockey-Spieler mit eisläuferischen Schwierigkeiten u.a. auch der Hr. Lebler geht gepaart mit Übermotiviertheit (ist in den PO so üblich) so manches Risiko ein, die eine Verletzung des Gegners hervorrufen könnte.
Siehe dazu jede Menge zu spät ausgeführter Checks in einem x-beliebigen PO-Spiel deiner Wahl.
Piché ist ein Spieler, der in den Playoffs als Keyplayer natürlich von der gegnerischen Mannschaft Sonderbehandlung erhält. Mit dieser Situation kann er nervlich nicht umgehen und reagiert daher mit höchst fragwürdigen Aktionen. Hat er übrigens auch im Bozner Trikot so gemacht.
So, meiner Meinung nach können wir nun mit der Thematik abschliessen, sonst gehn uns die Inhalte für die PO-Serie im nächsten Jahr aus
So wie sein sauberer check aus spiel 1 bestraft wurde?
Seid ihr endlich fertig mit den Checks aus dem Viertelfinale.?
nein wir sind ja erst bei spiel 1
Spaß beiseite, den linzern schönen urlaub und morgen gofoxes in der ausverkauften palaonda...
kannst du schon machen, aber einen post einfach als lächerlich deklarieren ist jetzt nicht sonderlich argumentativ
Wie gesagt, heuer sind mir die klatschpappen scheißegal, letztes jahr wars so, dass ihr linzer angenommen habt, dass ihr schon im halbfinale seid, bevor das viertelfinale gespielt war, das bis am ende ja auch a....knapp gelaufen ist....aber naja, du gehörst wohl auch zu denen die immer nich behaupten, ihr wärt die bessere mannschaft, obwohl ihr 4:1 in der serie verloren habt...wenn dir meine schreibweise nicht passt, steht es dir frei drüber zu lesen...und nein werbung hat der hcb nicht nötig, morgen ist wieder ausverkauft
Jetzt suchst bitte einen Post von mir raus wo ich geschrieben habe, dass wir als bessere Mannschaft verloren hätten oder oder dass Bozen unverdient aufgestiegen wäre. Behauptest reihenweise irgendeinen Blödsinn, das zipft mich ein bisserl an...
@Tine
niemand spricht sharp heilig.es geht vorallem darum,das einige der meinung sind,das sharp reid absichtlich aus dem spiel genommen hat,was ich als absoluten schwachsinn ansehe.
ich habe mir vier einzelbilder aus dem video gezogen,nur bin ich zu blöd sie hochzuladen.darauf sieht man das reid kurz vor dem check bremst,während sharp zum check ansetzt..logisch wenn sich ein spieler kurz vorm check so verhält, anstatt körperspannung zu halten und ebenfalls zu versuchen den check zu fahren,das er weggeräumt wird.er hat den check ja kommen sehen.
es ist natürlich bitter für bozen einen der besten spieler zu velieren,würde uns auch schmerzen.
Meine Güte kann man die Bell Story & Co nicht endlich zu Grabe tragen?
Es wird nie einen Beweis geben, ob es Absicht war oder nicht. Ist einfach lächerlich wenn man ein Jahr später noch immer darüber duskitioert und das im Thread wo es eig um Caps gegen HCb geht. Aber gut, einige können es wohl nie lassen (auf die italiensichen Facebook Trolle gehe ich gar nicht ein, dafür ist mir die Zeit zu schade)
Schaut halt brutal aus wenn er mit seinem 100 kg auf irgendein Zniachtal drauffährt.
Naja, der Hager war auch net grade zart gebaut - Resultat allseits bekannt. Hager Karriereende, Lebler ohne jegliche Strafe.