hätte sharp 2min kassiert,hätte er sich auch nicht beschweren dürfen.da gab es schon für weniger eine strafe.aber sharp,der eigentlich ein sehr fairer spieler ist,zu unterstellen er hätte reid absichtlich aus dem spiel genommen ist schwerstens daneben

Halbfinale #1: VIC - HCB
-
-
Sharp hat sich eigentlich selber eine Strafe erwartet.
Im TV hat man das Gesicht von Sharp nach dem Check gesehen, der hat nur darauf gewartet, dass der Schiedsrichter eine Strafe gegen ihm ausspricht.Ich glaube vom DOPS kommt nichts.
Der Fehler war und ist einzig und alleine vom Schiedsrichter. Der muss in einer solchen Situation 2 Minuten geben (vielleicht auch 2+2) und basta. Nicht mehr und nicht weniger. -
die Aussage überrascht aber jetzt nicht wirklich, oder!? Ich denke solche Aussagen kennt man doch schon aus den letzten 3 playoffpaarungen mit Linz. Wir Stellen auch ständig Spieler ab um bozener zu verletzen. Also sind nicht nur wir Linzer so dreist, alle Vereine aus Österreich sind Holzhacker... Ich Wette auf fb gehts schon in Richtung Lynchjustiz
tja ich würd mich mal fragen warum das so ist, im gegensatz zu wien haben die linzer eine absolut dreckige spielweise, allen voran spannring und lebbler...checken oft unfair und ohne rücksicht auf verluste....siehe faul von spannring gegen bell...das war klare absicht da kannst du sagen was du willst...dass dann keine sympathie aus der eiswelle kommt kannst du dir vorstellen....und vor allem hat der verein im letzten jahr mit der vor arroganz nur so triefenden arrivederci bolzano klatschpappe noch eins draufgelegt...und ihr habt euch ernsthaft erwartet dass ihr mit kusshand empfangen werdet in bozen?
Wobei ich das mit mclean heuer ja selbst überzogen fand aber der rest is nun mal fakt
-
So hat jeder seine Sichtweise!
-
Sofern Reid nicht schon wo unterschrieben hat, wird er durch den Kreuzbandriss von einer der begehrtesten EBEL Aktien schnurstracks zu einer Risikoverpflichtung, deren Verhandlungsbasis sich maßgeblich verschlechtert hat. Unfassbar, dass Sharp da ohne Strafe davon kommt, wenngleich es dem Reid eh egal sein kann.
-
-
Bozen Linz hat sich über die jahre mit den eng umkämpften spielen und Episoden zu einer richtigen Rivalität, beinahe schon Derby mäßig, hochgeschaukelt. Die Serie war immer auf Messers Schneide. Die Emotionen sind auf dem Feld und den Rängen so richtig hochgekocht. Irgendwie ist die Serie schon richtig Kult geworden. Siehe zuseherzahlen in Bozen in den VF. von 3000 im ersten Jahr bis 6000+ die letzten 2 Jahre.
-
Sofern Reid nicht schon wo unterschrieben hat, wird er durch den Kreuzbandriss von einer der begehrtesten EBEL Aktien schnurstracks zu einer Risikoverpflichtung, deren Verhandlungsbasis sich maßgeblich verschlechtert hat. Unfassbar, dass Sharp da ohne Strafe davon kommt, wenngleich es dem Reid eh egal sein kann.
Und? - weil Reid jetzt womöglich Probleme hat, muss Sharp als Gerechtigkeit auch gleich "gekündigt" werden? Für eine Aktion, in der 99% der "Wissenden" maximal 2+2 als Strafmaß angedacht hätten und der Rest (wohl auch du) 20 Spiele Sperre fordert? - du kannst dir die Szene noch 100x ansehen, einige unglückliche Umstände, die leider eine Verletzung eines Spielers nach sich zog, nicht mehr und nicht weniger! Und warum Reid plötzlich als der alleinige Heilsbringer von Bozen gepriesen wird, ist mir sowieso schleierhaft.
-
Die Diskussion würde ich gerne weiter führen, wenn im zweiten Spiel Holzapfel aus den Playoffs gecheckt wird. "Sauber" oder nicht.
-
einige unglückliche Umstände, die leider eine Verletzung eines Spielers nach sich zog, nicht mehr und nicht weniger! Und warum Reid plötzlich als der alleinige Heilsbringer von Bozen gepriesen wird, ist mir sowieso schleierhaft.
Das nennt sich wohl aufrichtiges Mitgefühl ...
Puck war weg, Reid kommt aus einem Zweikampf und sieht Sharp kurz vorm Impact. Szene spielt sich Nähe Bande ab. Sowas ähnliches hatten wir schon mit Ganahl & Lakos in Klagenfurt. Das hier noch unnötiger. Sharp hätte Reid sehr einfach an der Bande fixieren können anstatt drüber zu rauschen. Respekt, nicht mehr und nicht weniger.
-
Ried ist Bozens topscorer und der einzige richtige sniper. Also für Bozen ein herber Verlust und nicht kompensierbar. Das ist Fakt. Deshalb ist Bozen sehr wohl geschwächt.
Zum Check. Entweder er war regulär, dann ist die Verletzung Pech.
Oder er ist irregulär mit einer daraus resultierenden Verletzung. Jeder Spieler der einen Check fährt ist dafür verantwortlich das er diesen im Rahmen der Regeln macht. Wenn nicht ist er für die Folgen sehr wohl verantwortlich, absicht oder nicht. Bei hohen Stock geschehen die Verletzungen ja auch nicht mit Absicht. Trotzdem ist jeder Spieler vom Reglement her, dafür verantwortlich.
Da kann ja jeder sagen es war ja keine Absicht. Das setze ich schon einmal voraus, denn sonst müsste diese Spieler sowieso min. 1 Jahr gesperrt werden.
Jede andere Interpretation ist reine Willkür. -
-
tja ich würd mich mal fragen warum das so ist, im gegensatz zu wien haben die linzer eine absolut dreckige spielweise, allen voran spannring und lebbler...checken oft unfair und ohne rücksicht auf verluste....siehe faul von spannring gegen bell...das war klare absicht da kannst du sagen was du willst...dass dann keine sympathie aus der eiswelle kommt kannst du dir vorstellen....und vor allem hat der verein im letzten jahr mit der vor arroganz nur so triefenden arrivederci bolzano klatschpappe noch eins draufgelegt...und ihr habt euch ernsthaft erwartet dass ihr mit kusshand empfangen werdet in bozen?
Wobei ich das mit mclean heuer ja selbst überzogen fand aber der rest is nun mal fakttja so ändern sich die Zeiten und plötzlich ist man das schmutzigste Team der Liga (die Strafminuten in der Statistik sagen seit Jahren was anderes...)
Gehört hier nicht rein und wir können gern im ehc-hcb thread weiterdiskutieren, ob deiner verdrehten Ansicht zwischen physischem und dreckigem Spiel...
-
Mir gefällt Bozen an und für sich sehr gut, aber Fan bin ich vom VSV!
Das Dops sieht keine Strafe und damit ist die Sache abgetan! Traurig aber wahr!
Glück für ihn, aber vielleicht bekommt er in der Serie so einen "fairen Check" mit nachfolgender Verletzung, dann möchte ich gerne die Wortmeldungen der caps Fans sehen! -
????? Und warum hat dich dies Nerven gekostet?Aubin/Streu setzen in den letzten Spielen #5 Hackl regelmäßig in Unterzahl ein und Dominic hat seine Aufgabe bisher immer mit Bravour gemeistert.
Lass es mich so erklären: ich sitze auch entspannter neben meinem Mann im Auto während er auf der Freilandstraße einen Sattelschlepper bei Regen überholt, als in der gleichen Situation neben meiner Tochter kurz nach der Führerscheinprüfung...
-
Mir gefällt Bozen an und für sich sehr gut, aber Fan bin ich vom VSV!
Das Dops sieht keine Strafe und damit ist die Sache abgetan! Traurig aber wahr!
Glück für ihn, aber vielleicht bekommt er in der Serie so einen "fairen Check" mit nachfolgender Verletzung, dann möchte ich gerne die Wortmeldungen der caps Fans sehen!
Macgregor Sharp. Ein toller Sportsmann und während seiner bisherigen Karriere nie durch übertriebene Fouls, blöde Härteeinlagen oder sonstige unsportliche Spompanadeln aufgefallen... Er fährt einen Check bei dem es dem Gegner absolut unglücklich und deppert das Knie verdreht...Jetzt wünscht User Tolkien Herrn Sharp implizit es möge ihm das Gleiche passieren... Aug' um Aug'. Zahn um Zahn. Germanisches Recht, nur die Tat zählt. Keine Umstände. Kein Motiv. Kein Kontext. Nichts. Man möge Herrn Sharp das Knie brechen...
Muss ein feiner Mensch sein, der Herr Tolkien.
-
..... Und gut, dass dieser Gratton nicht mehr da is, der hat ja fast schon so getan, als ob er ein Unsriger wär, grauslich!!!
Und erst dieser Bob Wren! Der kommt sogar zu Besuch, obwohl er schon längst nicht mehr in Wien spielt
-
-
MMn ist die Vorgehensweise des DOPS im Grunde inakzeptabel. Eine Person entscheidet, ob eine Situation überhaupt näher begutachtet wird, dieselbe Person kann die Vorgehensweise gestalten wie sie will (siehe Sterling-Vorfall, bei dem von der üblichen Vorgangsweise einfach abgewichen wurde), und dieselbe Person entscheidet letztendlich über eine Sperre und Dauer.Bei so einer Vorgehensweise sollten eigentlich bei jedem Menschen mit demokratischen Grundsätzen alle Alarmglocken läuten.
Solang gewisse Kompetenzen nicht auf mehrere Peronen verteilt werden und stattdessen die ganze Macht bei einer einzelnen Person liegt, dessen Objektivität nach diversen Vorfällen ohnehin zumindest angezweifelt werden muss, kann ich diesen Einpersonenverein ohnehin nicht mehr ernst nehmen.
Lustig in diesem Zusammenhang find ich immer wieder, wie das DOPS von "wir" und "uns" schreibt, wenn doch eigentlich immer nur der Seitz gemeint ist. Aber wenn ständig "ich" stehen würde, könnte man als Eishockeyfan ja womöglich noch den Eindruck bekommen, dass es nicht ganz sauber ist, dass die Entscheidungsmacht über heikle Situationen in den Händen genau einer Person liegt.
Nun ganz alleine entscheidet er nicht aber du hast nicht unrecht und deswegen auch meine Kritik am Interview zu diesem Zeitpunkt, aber dieses Thema hatten wir schon
Gute Besserung an Brodie . Wer Sharp hier irgendeine Absicht unterstellt , hat noch nie ein Wort mit ihm gesprochen
-
Wobei ich das mit mclean heuer ja selbst überzogen fand aber der rest is nun mal faktMit Absolutismen wär ich vorsichtig. Ich könnt auch sagen, dass dein Post absolut lächerlich ist. Mir geht auch die ewige Diskussion um die Klatschfächer am Zeiger, habt ihr echt so absolut dünne Haut, dass ihr die zugegebenarmaßen echt lächerlichen Fächer nicht verkraften könnt. Oder gehts da eher um Werbewirkung um den Kartenverkauf zu Pushen?
Deine Schreibweise ist absolut überzogen, das ist der einzig wirkliche Fakt hier.
-
Die Diskussion würde ich gerne weiter führen, wenn im zweiten Spiel Holzapfel aus den Playoffs gecheckt wird. "Sauber" oder nicht.
Aber Hallo die 21 brauchen wir noch, damit wir gegen euch im Finale gewinnen können...... falls ihr die Bullen biegts
-
Wenn Holzapfels Knie dermaßen bearbeitet werden, per Stock oder Check, dass die Bänder reißen, oder schlimmer, dann würde ich ausflippen und dem Übeltäter die Pest an den Hals wünschen, aber wenn es sich verhält wie bei Sharp gegen Reid dann ärgere ich mich still und heimlich in einer dunklen Ecke, weils schlichtweg Pech ist/war.... Hätte Sharp Reid bei dem Check am Kopf erwischt und Reid hätte eine Gehirnerschütterung davongetragen, wird's wohl keinen Wiener (hier im Forum) geben der das gutheißen würde, bzw. Sharp verteidigen würde. Aber ich mag mich auch irren
-
Nun ganz alleine entscheidet er nicht aber du hast nicht unrecht und deswegen auch meine Kritik am Interview zu diesem Zeitpunkt, aber dieses Thema hatten wir schon
Gute Besserung an Brodie . Wer Sharp hier irgendeine Absicht unterstellt , hat noch nie ein Wort mit ihm gesprochenAber du dafür ganz bestimmt..... richtig?
Kein Thema wo du nicht der Insider Nr1 bist... -
-
mit ziemlicher sicherheit würden wir genauso mimi machen wir ihr nach dem check gg euren lundmark, ist ja logisch warum dürft ihr sudern und wir nicht ?
-
bilder vom ersten hf unter http://www.arisc.at/galery/main.php
lg snake1 -
mit ziemlicher sicherheit würden wir genauso mimi machen wir ihr nach dem check gg euren lundmark, ist ja logisch warum dürft ihr sudern und wir nicht ?
Der Check an Lundmark war regelkonform und ich kann mich an kein KAC Posting erinnern welches anderes behauptet oder über den Check jammert.
-
ist schon eine weile her, deshalb kannst dich vielleicht nicht erinnern.....
Habe mir das die Szene vom Check gegen Lundmark noch mal angesehen, stopp tman bei -2:10:16 sieht man meiner Meinung nach deutlich wie der Ellbogen ausgefahren wird.
dem guten vaclav ists damals überhaupt völlig durchgegangenDie Gewalt ist eskaliert
Die Gewalt ging klar von der einer Mannschaft aus, weil sie spielerisch unterlegen war
-
Na das ist ja richtig ausgeartet. Eine subjektive Stellungsnahme die kein Jammern beinhaltet und eine allgemeine Aussage unseres Vaclavs. Dann ist der gemeine KAC Fan vielleicht doch objektiv
-
-