Pecco gewinnt Sprint und GP in Japan und verkürzt den Rückstand auf Martin auf 10 Punkte.

MotoGP
-
-
Pecco gewinnt in Barcelona.
Der Martinator als Dritter ist Weltmeister.
-
https://ooe.orf.at/stories/3282840/
... KTM ziemlich unter Druck
-
Marc Marquez gewinnt auf der Werks-Ducati alles, was es zu gewinnen gibt.
2 Rennwochenenden - 2x Sprint, 2x GP
-
Marc Marquez wirft - klar in Führung liegend - die Ducati weg.
Pecco gewinnt.
Die WM ist wieder spannend
-
Voi schade um diesen tollen Sport! Aber die Rennen mit diesen komplett hochgezüchteten Maschinen, wo keiner mehr unter normalen Umständen knapp nachfahren oder überholen kann, sind langweiliger als die F1-Rennen.
Und das sagt ein langjähriger Fan, der schon Doohan und Schwantz regelmäßig zugeschaut hat.
-
Also Marquez in den Runden ohne rechten Fußraster war schon recht lässig anzusehen.
-
also ich fands nicht langweilig. dass markenmässig ducati vorn ist, ist ja schon länger so, aber die rennen an sich machen mir zumindest schon spass.
-
Marc Marquez scheint unbesiegbar zu sein, wenn er seine Ducati ins Ziel bringt...
-
Martin hat auch das Pech gepachtet. Wieder schwer verletzt bei seinem Sturz gestern.
-
Pneumothorax und sechsfacher Rippenbruch - na servas...
-
Marc Marquez legt die Ducati in der Anfangsphase in den Kies...
Champagner oder Steine...
-
Ein völlig chaotisches Rennen - zumindest am Anfang, bedingt durch den einsetzenden Regen.
Und ein völlig überraschender Sieger - Johann Zarco - der die Gunst der Stunde genützt hat.
-
Die Chaosrennen setzen sich fort.
Stürze, Neustart und ein Überraschungssieger mit Bezzecchi.
-
Es schaut zumindest derzeit so aus als ob die Fahrer von Honda und Yamaha wieder wettbewerbsfähige Bikes von ihren Herstellern gestellt bekommen. Dadurch wird es auch für KTM enger in den Top 10 und wie lange sie sich bzw. deren Eigentümer die Moto-GP noch leisten wollen wird man auch sehen.
-
... zumindest heute sehr schön zu sehen und deswegen auch sehr schade der Defekt von Fabio.
Hoffe auch, dass sich die Ducati-Dominanz schön langsam verringert.
-
war grad mal ein rennwochenende, wo ducati nicht dominant war. glaub heuer kann man nimmer damit rechnen, dass andere ernstzunehmend wettbewerbsfähig werden. und silverstone ist sowieso speziell
-
war grad mal ein rennwochenende, wo ducati nicht dominant war. glaub heuer kann man nimmer damit rechnen, dass andere ernstzunehmend wettbewerbsfähig werden. und silverstone ist sowieso speziell
Ich bin ja schon zufrieden wenn ich am Horizont Lichter dafür sehe
-
ja, so kann mans sicher bezeichnen, überbewerten würd ich dieses eine WE nicht
-
Ich wäre ja sowieso dafür das die Moto GP mit Naked Bikes gefahren werden muss
-
und naked riders
-