Halbfinale #1: RBS - KAC
-
mike211 -
8. März 2017 um 22:01
-
-
Sabrina Weber - sympatisch
-
Sabrina Weber - sympatisch
und so kompetent
-
15 min. vor Beginn singen sich die Kacler mit H.....sö..., fi...., Hu..... ein. Einfach top.
Da geht es wirklich um Sport. -
Ich bin schon gscheit nervös! [Blockierte Grafik: http://www.worldofugly.de/ugly/108.gif]
-
ui was für ein EI
-
den hätt da duba aber auch halten können...
-
Der gehört leider dem Duba
-
Ernsthaft? No goal? Dafür der den Brucker abräumt?
-
klares Abseits wenn schon keine Torhüterbehinderung....
-
Schiri schon wieder toll, hat ihn ja klar in den Tormann hineingeschoben
-
kein abseits und brucker vom salzburger klar zum starkbaum gedrückt
-
- Offizieller Beitrag
MMn kein Goaltender-Interference, Brucker wurde vom Salzburger selbst in Starkbaum befördert. Aber wurscht, es hat nach Abseits ausgesehen, so gesehen doch gerecht.
-
Zumindest akustisch ist der VSV im Halbfinale noch vertreten..... "Ihr seid sch....e, wie der VSV..." hallt es da durch den Volksgarten....
-
Hughes nach Foul verletzt direkt in die Kabine.
-
Hughes ist eine Pussy!
-
Und da Sondel haut sich mit seinem Schläger den Schläger vom geier selbst ins gesicht (sah halt in der wiederholumg so aus)
-
kein abseits und brucker vom salzburger klar zum starkbaum gedrückt
Also Business as usual...
15 min. vor Beginn singen sich die Kacler mit H.....sö..., fi...., Hu..... ein. Einfach top.
Da geht es wirklich um Sport.Jetzt bin ich aber wirklich schockiert...
Ich konvertiere zum VSV...
-
- Finde ich auch lässig. Die Roten sind im Grunde doch ganz okay.
-
high speed im gegensatz zu gestern
-
Da geht es wirklich um Sport.unfassbar diese Klagenfurter, sowas gibt es nur beim KAC...
-
heul doch in der ecke
-
Da geht es wirklich um Sport.... das Niveau ziehen sie wohl das ganze Spiel durch. Dafür sind sie extra angereist
-
Hughes nach Foul verletzt direkt in die Kabine.
Wahnsinn! Dreckiges Foul! Hoffentlich kommt er in dieser Serie nochmal zurück
-
Da reini gibt des tor a dem Duba
-