1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Halbfinale #1: RBS - KAC

• mike211
  • 8. März 2017 um 22:01
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2017 um 00:02

Ich geh sogar noch weiter und nenne das peinlich.

• Lars
    Hobbyliga
    • 15. März 2017 um 00:37

Es ist eine Aussage vom M. Smejkal in den SN v. 14.3. kommt nicht aus dem Umfeld des Vereins. Was er damit genau meint bleibt wohl vorerst sein Geheimnis, schreibt öfter mal einen Schmarrn zusammen, aber sicher auch nicht mehr als andere (Krone, div. Kärtner Medien etc.). Keine besondere Aufregung wert das Ganze. Am Ende schütten wir sowieso die ganze Liga mit unserem Geld zu und fertig.

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. März 2017 um 01:06
    Zitat von Lars

Es ist eine Aussage vom M. Smejkal in den SN v. 14.3. kommt nicht aus dem Umfeld des Vereins. Was er damit genau meint bleibt wohl vorerst sein Geheimnis, schreibt öfter mal einen Schmarrn zusammen, aber sicher auch nicht mehr als andere (Krone, div. Kärtner Medien etc.). Keine besondere Aufregung wert das Ganze. Am Ende schütten wir sowieso die ganze Liga mit unserem Geld zu und fertig.

;(

• donald
    Geisterfahrer
    • 15. März 2017 um 07:34
    Zitat von rbs

"Manager Wagner ist der meistunterschätzte Manager der Liga.
    Er hat aber schon sein Team für kommende Saison beisammen.
    Da wird sich noch manch anderer Club wundern..."

Wieso? Weil der "unterschätzte" Klubmanager mit dem Budget des Getränkekonzerns einfach quer durch die Liga Spieler shoppen gehen kann, die er das gesamte Jahr über vor der Haustür beobachten kann? Weil er einfach spielend jedes Angebot eine EBEL-Vereins überbieten kann bis er den neuen Eishackler seiner Konzernleitung als neues Spielzeug zur Belustigung im VOGA präsentieren kann? Was genau wär da jetzt die Leistung?

• rbs
    Nationalliga
    • 15. März 2017 um 07:55

Vielleicht ist es ja auch eine Leistung, Legionäre durch gute "Vernetzungen" aus USA/CAN zu holen und sich
    (zumindestens in den letzten Jahren - Aquino zählt da nicht, der wurde aus der "Rente" zurückgeholt) NICHT in der EBEL zu bedienen.
    Diese Legionäre (Beach, Milam, Connelly, Boivin, Brophey) sind aktuell bei anderen EBEL-Clubs aktiv.
    1. Weil sie evt. in Salzburg auch nicht soooo viel mehr verdient haben und daher keine großen finanziellen Einbußen machen mussten und/oder
    2. weil diese EBEL-Clubs nicht diesen Blick nach USA/CAN haben?

Keine Ahnung, aber Top-Spieler bzw. Legionäre wurden in den letzten Jahren NICHT von anderen EBEL-Clubs "weggelockt".
    Bei Lamoureux vom VSV hat man gegen Wien "verloren", bei Lebler war Linz besser aufgestellt und bei Koch, Rotter und Setzinger (?) ist man
    vor ein-zwei Jahren auch (am Geld?) gescheitert.

• starting six
    NHL
    • 15. März 2017 um 08:08

mal abgesehen davon, dass es sich hier um einen Spielethread handelt und nicht um Transfers udgl freue ich mich heute auf einen Besuch im VOGA

man darf gespannt sein wie Pellegrims den gameplan anlegt.

freuen wir uns auf ein spektakuläres und faires Spiel und möge der Bessere gewinnen es spricht eigentlich fast alles für ein Topspiel :prost:

PS an Herbert und Christine aus Klafu Treffpunkt voher im TS wegen dem Abgerglauben warats ;) :prost:

• oremus
    NHL
    • 15. März 2017 um 09:07
    Zitat von coach

die zeichen stehen auf 6-7 spiele. evtl. sogar 8.

??????

• christian 91
    NHL
    • 15. März 2017 um 09:09

grüner tisch vielleicht?

• christian 91
    NHL
    • 15. März 2017 um 09:26
    Zitat von FTC

Hier auch noch mal:

All jene die Morgen nicht in Salzburg anwesend sind, werden herzlich eingeladen der Übertragung der ersten Halbfinalpartie im Altstadtbeisl, Lidmannskygasse 3 beizuwohnen.

Lg
    FTC

Wer hat Lust?

danke für die einladung.
    haben aber schon privat "vorgesorgt", zu essen gibt's lasagne.
    aber freitag dann klappt's vielleicht mit'n/beim pumpe?

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. März 2017 um 09:41

bier ist kalt :prost: chips warten im kasterl,kac dress liegt aufm fernsehsessel bereit,freunde sind eingeladen..wir rocken das halbfinale :check:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. März 2017 um 10:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von starting sex

mal abgesehen davon, dass es sich hier um einen Spielethread handelt und nicht um Transfers udgl freue ich mich heute auf einen Besuch im VOGA

man darf gespannt sein wie Pellegrims den gameplan anlegt.

freuen wir uns auf ein spektakuläres und faires Spiel und möge der Bessere gewinnen es spricht eigentlich fast alles für ein Topspiel :prost:

PS an Herbert und Christine aus Klafu Treffpunkt voher im TS wegen dem Abgerglauben warats ;) :prost:

na dann viel Spaß im VoGa und lass dir den burger schmecken

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 15. März 2017 um 10:52
    Zitat von WiPe

na dann viel Spaß im VoGa und lass dir den burger schmecken

Danke gespeist wird heute trotz Fastenzeit (Ausnahme muss sein) zuvor im carpe diem mit Besuch aus München :prost:

Im Voga vlt ein Gläschen Sabathi und den dabei den Monatsburger begutachten fürs nachste Spiel ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. März 2017 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

du gehst also davon aus das nach der Fastenzeit noch Hockey im VoGa gespielt wird?

Optimist :)

und wenn das zutrifft dann gibt es ja schon wieder einen anderen Monatsburger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 15. März 2017 um 11:05

Salzburg 2:3 KAC

:prost:

Hoffe dass Lundmark und Co ihre Verletzungen wieder halbwegs auskuriert haben!

• starting six
    NHL
    • 15. März 2017 um 11:14
    Zitat von WiPe

du gehst also davon aus das nach der Fastenzeit noch Hockey im VoGa gespielt wird?

Optimist :)

und wenn das zutrifft dann gibt es ja schon wieder einen anderen Monatsburger

Keine Unterstellungen :D

heute wird der Monatsburger begutobachtet , vlt ist es ja ein Fastenburger

FTC hat meinen TIpp geklaut :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2017 um 12:06
    Zitat von coach

die zeichen stehen auf 6-7 spiele. evtl. sogar 8.
    wird sicher eine coole serie bei der rbs zwar favorit ist, jedoch der kac sicher auch mit guten chancen.
    sehe das verhältnis mit 60 zu 40 pro rbs.
    wer weiss, vielleicht sieht das am späten mittwoch abend schon 50 zu 50 aus.
    gerade im ersten spiel wäre dem kac schon ein sieg zuzutrauen.

noch besser dann am sonntag wenn ich mir das spiel live im voga gebe ;)

Würde mich jetzt auch interessieren wann und wo die 8. Partie gespielt werden soll?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. März 2017 um 12:08
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Würde mich jetzt auch interessieren wann und wo die 8. Partie gespielt werden soll?

in der Verlängerung eventuell :?:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2017 um 12:10

Gehört dann aber irgendwie noch zu Partie 7...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2017 um 12:12

Vielleicht wars auch einfach nur a Schmäh? :rolleyes:

• FTC
    NHL
    • 15. März 2017 um 12:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wahrscheinlich ist es bei einer geraden Zahl leichter einen Sieger zu ermitteln! :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2017 um 12:15
    Zitat von Tine

Vielleicht wars auch einfach nur a Schmäh? :rolleyes:

So hab ich das noch gar nicht betrachtet.... ;)

Wenn es als Schmäh gemeint war - muss ich gestehen - der war gut, wirklich gut...

• R.Bourque
    KHL
    • 15. März 2017 um 14:09
    Zitat von FTC

Wahrscheinlich ist es bei einer geraden Zahl leichter einen Sieger zu ermitteln! :D

Endstand in der Best-of-Seven-Serie: 6:2. Würd mich auch nicht wundern ;)

• oremus
    NHL
    • 15. März 2017 um 14:21
    Zitat von FTC

:thumbup:

• mike211
    Gast
    • 15. März 2017 um 14:32
    Zitat von oneo

Dir Roten haben heuer die große Chance die Bullen in dieser Serie zu biegen, weil Salzburg schwächer als die letzten Jahre ist. Nimmt man die Effizienz vom Viertelfinale mit, dann ist alles möglich - und das schon in den ersten 2 Spielen.
    Aber Salzburg ist eine Mannschaft, die noch nicht das beste Hockey gespielt hat und sich noch weiter steigern kann.

Tipp: 3:1 ;)

Gefühl ist schon deutlich besser geworden. :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2017 um 14:44

Danke, oneo!

Darauf hab ich gewartet... :prost: