sorry für OT... ich glaub er meint den "herrn heisenberg" hier:
[Blockierte Grafik: http://vignette4.wikia.nocookie.net/breakingbad/images/e/e7/BB-S5B-Walt-590.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/350?cb=20130928055404]
sorry für OT... ich glaub er meint den "herrn heisenberg" hier:
[Blockierte Grafik: http://vignette4.wikia.nocookie.net/breakingbad/images/e/e7/BB-S5B-Walt-590.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/350?cb=20130928055404]
peinlich- da habe ich eine Bildungslücke
aber das ganze bezieht sich schon auf den physiker heisenberg. nevermind.
peinlich- da habe ich eine Bildungslücke
Ich glaub, da ist es die größere Bildungslücke, den echten Heisenberg nicht zu kennen
Danke Mc. Ready - Du willst mich noch einigermaßen gut dastehen lassen
Kränk dich nicht, mir sagt der Peter-Rapp-Doppelgänger auch nix. Bist sicher nicht der einzige!
Die Heisenbergsche Unschärferelation besagt, dass die Tatsache der Messung von Quanten, das Verhalten der Quanten verändert, sprich das Messergebnis beeinflusst. Soweit mein Schulwissen.
Quanten was, wie bitte?? Egal... ich kenne beide Heisenbergs nicht, alle drei eigentlich
...aber ich freu mich schon auf die Partie am Mittwoch, gemma KAC!!!
Es ist echt Zeit das Mittwoch wird...
Die Heisenbergsche Unschärferelation besagt, dass die Tatsache der Messung von Quanten, das Verhalten der Quanten verändert, sprich das Messergebnis beeinflusst. Soweit mein Schulwissen.
Normal gewinnt Salzburg, nicht aber wenn es ein Kräftemessen mit dem KAC gibt?
Einmal Phsyik gibts noch: Der KAC war heuer schon tot, scheinbar, gefühlt nach jeder Logik. Aber da hatte der gute Schrödinger doch recht. Erst wenn der KAC gemessen wird, wird man wissen wie es um ihn steht.
Mittwoch, Salzburg wir kommen. Und bringen jede Menge Impuls mit, auf dass es viele elastische Stöße gibt.
Das heißt, die Heisenbergsche Unschärferelation angewandt, wenn im Voga keiner zuschaut, ist der KAC gleichzeitig tot und lebendig, erst durch die Beobachtung durch die Fans können wir uns seines Dahinscheidens sicher sein.
Guter Vorbericht in den Salzburger Nachrichten zum morgen beginnenden Halbfinale mit den aufgezählten Vorteilen für Salzburg, aber auch mit den Vorteilen für den KAC.
Schluss-Statement (gehört aber eher zum Transfer-Geflüster 2017/18):
"Manager Wagner ist der meistunterschätzte Manager der Liga.
Er hat aber schon sein Team für kommende Saison beisammen.
Da wird sich noch manch anderer Club wundern..."
Was immer das auch heißt...
Morgen 200 + Fans um die Rotjacken nach vorne zu peitschen!
Für eine Mittwochpartie, die erst um 19:45 startet, sind das ganz schön viele Mitreisende
Zeit wird's, dass es wieder los geht! Es kribbelt nämlich schon ordentlich!
Hier auch noch mal:
All jene die Morgen nicht in Salzburg anwesend sind, werden herzlich eingeladen der Übertragung der ersten Halbfinalpartie im Altstadtbeisl, Lidmannskygasse 3 beizuwohnen.
Lg
FTC
Wer hat Lust?
Smetana wird uns morgen wohl erspart bleiben, ist heute in Wien. Dann kommt er wohl am Freitag nach Klagenfurt
Wenn doch heut schon Mittwoch wär.
Smetana wird uns morgen wohl erspart bleiben, ist heute in Wien. Dann kommt er wohl am Freitag nach Klagenfurt
Dann wird es wohl Berneker werden. Bekommen die Salzburger doch immer im Heimspiel, wenn es gegen den KAC geht. Pfeift unter dem Jahr relativ wenig, aber in den Play Offs. Und sonst bleiben wohl nur noch die "Nikoläuse" übrig. Dann hoffentlich der Manuel und nicht der Kistjian. Ist einfach der Bessere der Beiden.
Aber bitte keine Schiedsrichterdiskussion schon vor der Serie. Werden so, oder so nach den ersten Spielen im Mittelpunkt der Forumsteilnehmer stehen.
Wie viele Fans, äh ich meinte Salzburger Zuschauer werden den für Freitag erwartet? Oder zahlt Dieti keinen Bus?
Dieter zahlt weil sie draufgekommen sind das ein PKW wohl reichen wird.... sorry a Stretch-Limo
Laut Facebook Seite der Bullen gibt es für Freitag 13 Zusagen für die Fanfahrt. 17 Leute sind interessiert.
Dann wird es wohl Berneker werden. Bekommen die Salzburger doch immer im Heimspiel, wenn es gegen den KAC geht. Pfeift unter dem Jahr relativ wenig, aber in den Play Offs. Und sonst bleiben wohl nur noch die "Nikoläuse" übrig. Dann hoffentlich der Manuel und nicht der Kistjian. Ist einfach der Bessere der Beiden.
Aber bitte keine Schiedsrichterdiskussion schon vor der Serie. Werden so, oder so nach den ersten Spielen im Mittelpunkt der Forumsteilnehmer stehen.
Berneker ist nicht fürs Halbfinale nominiert worden und K. Nikolic mit Smetana heute in Wien.
Für mich ist alles besser als Smetana. Dafür bin ich für morgen schon mal zufrieden.
Berneker ist nicht fürs Halbfinale nominiert worden und K. Nikolic mit Smetana heute in Wien.
Für mich ist alles besser als Smetana. Dafür bin ich für morgen schon mal zufrieden.
Lemelin/Piragic
die zeichen stehen auf 6-7 spiele. evtl. sogar 8.
wird sicher eine coole serie bei der rbs zwar favorit ist, jedoch der kac sicher auch mit guten chancen.
sehe das verhältnis mit 60 zu 40 pro rbs.
wer weiss, vielleicht sieht das am späten mittwoch abend schon 50 zu 50 aus.
gerade im ersten spiel wäre dem kac schon ein sieg zuzutrauen.
noch besser dann am sonntag wenn ich mir das spiel live im voga gebe
Schluss-Statement (gehört aber eher zum Transfer-Geflüster 2017/18):
"Manager Wagner ist der meistunterschätzte Manager der Liga.
Er hat aber schon sein Team für kommende Saison beisammen.
Da wird sich noch manch anderer Club wundern..."
Solche Aussagen sind in Anbetracht des in Salzburg zur Verfügung stehenden Budgets absolut entbehrlich.