Für 2 € in der Tiefgarage beim Barmherzigen Brüderspital (Gehzeit 7 Minuten), Parkticket in der Eishalle gegen ein Ausfahrtticket tauschen und eben die zwei € zahlen.
Halbfinale #1: RBS - KAC
-
mike211 -
8. März 2017 um 22:01
-
-
Für 2 € in der Tiefgarage beim Barmherzigen Brüderspital (Gehzeit 7 Minuten), Parkticket in der Eishalle gegen ein Ausfahrtticket tauschen und eben die zwei € zahlen.
Dankeschön
Besteht dort die Gefahr, dass es voll ist wenn man knapp vor Spielbeginn kommt?
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es eigentlich in Salzburg Geheimtipps für Selbstfahrer zum Parken in der Nähe der Eishalle?
das kommt drauf an wie früh das du dort sein kannst.
ab 1 1/2 Stunden vor dem Spiel wird es extrem schwierig in näherem Umfeld. eventuell wird dann in der Kurzparkzone in der Nähe der ein oder andere Parkplatz frei wenn die Leute von der arbeit heimfahren, aber wie erwähnt die Garage bei den Barmherzigen Brüdern um 2 € ist sicher eine gute Wahl.
ansonsten am Stadtrand wo parken und mit dem Bus hinfahren - matchkarte = Busticket - aber Vorsicht wenn das Spiel mehrere Verlängerungen haben sollte dann ist das zurück fahren eventuell schwierig -
- Offizieller Beitrag
Ist dort die Gefahr, dass es voll ist wenn man knapp vor Spielbeginn kommt?
ist der Papst katholisch?
edit: unsere 5 offiziell bekannten Fans belegen mit ihren von Red Bull bezahlten Strechlimos leider alle Parkplätze rund um den VoGa
-
Gibt es eigentlich in Salzburg Geheimtipps für Selbstfahrer zum Parken in der Nähe der Eishalle?
Neben der schon genannten Tiefgarage Barmherzige Brüder: die Garage der Hypo in der Petersbrunnerstraße. Ab 16.00 Uhr kann man pauschal für 2 Euro 4 Stunden lang parken. Zu Fuß zur Eishalle ca. 10 Minuten. Dort habe ich bisher immer einen Platz bekommen. Weiter vorne, vor den Häusern und neben den Bussparkplätzen gibt es öffentliche Stellplätze, die auch häufig frei sind.
https://www.google.at/maps/place/CON…13.053001?hl=de -
was müsste der KAC noch schaffen um endlich einmal die CL zu erreichen?
-
- Offizieller Beitrag
ein Spiel mehr gewinnen wie bozen
-
was müsste der KAC noch schaffen um endlich einmal die CL zu erreichen?
nur so nebenbei der KAC war schon mal in der CHL vertreten
-
nur so nebenbei der KAC war schon mal in der CHL vertreten
genau damals mit Kosice und München.
-
ist der Papst katholisch?
edit: unsere 5 offiziell bekannten Fans belegen mit ihren von Red Bull bezahlten Strechlimos leider alle Parkplätze rund um den VoGaStretchlimos
-
Das Foto entstand natürlich vor dem Stretching.
-
Jetzt bin ich noch ganz freundlich zu den KAC- fans, begrüße Sie nett, sag ihnen wo sie parken können und finde sie lässig wie Tine, Vaclav etc.
Dann wird es losgehen, ich werde zum unobjektiven Ekel, ich werde nur provozieren, blöd und primitiv daherreden über Kärnten und den KAC...
Wenn es dann vorbei ist, dann schäm ich mich ein wenig und tu wieder auf gut Freund.Ich hoff Ihr kärntner Fans könnt umgehen damit
-
Absolut.
Ist bei mir ähnlich - vor und nach dem Spiel werde ich zum Berserker - das lässt aber meist bereits am nächste Tag etwas nach...
Also, Bewunderer - kein Problem.
-
Jetzt bin ich noch ganz freundlich zu den KAC- fans, begrüße Sie nett, sag ihnen wo sie parken können und finde sie lässig wie Tine, Vaclav etc.
Dann wird es losgehen, ich werde zum unobjektiven Ekel, ich werde nur provozieren, blöd und primitiv daherreden über Kärnten und den KAC...
Wenn es dann vorbei ist, dann schäm ich mich ein wenig und tu wieder auf gut Freund.Ich hoff Ihr kärntner Fans könnt umgehen damit
Was? - Immer und zu jeder Zeit muss das Motto lauten:
"KAC delenda est" wie schon Pierre Pagé der Ältere sagte. Im Kampf gegen Sauron gibt es keinen Kompromiss. Auf nach Mordor. :oldie: -
Was? - Immer und zu jeder Zeit muss das Motto lauten:"KAC delenda est" wie schon Pierre Pagé der Ältere sagte. Im Kampf gegen Sauron gibt es keinen Kompromiss. Auf nach Mordor. :oldie:
Vermisse
Daher - für schwerwiegende Fälle gibt es sicher eine geeignete Therapie -
Vermisse
Daher - für schwerwiegende Fälle gibt es sicher eine geeignete Therapie
geeignete Therapie? - Klar, die heißt Sieg.
PS: bist wahrscheinlich durch so manche Posts in diesem Thread verunsichert, ob es sich tatsächlich um Ironie handelt - oder? Daher, für das jetzige und vorherige Posting von mir
-
- Offizieller Beitrag
Absolut.
Ist bei mir ähnlich - vor und nach dem Spiel werde ich zum Berserker - das lässt aber meist bereits am nächste Tag etwas nach...
Also, Bewunderer - kein Problem.
jetzt hab ich beim schnellen drüberlesen doch tatsächlich Berrneker gelesen.
-
@WiPe , @Bewunderer , @spieleragent : Danke für die Infos
Ich hab immer das Problem, dass ich bis 16:30 Uhr Arbeit und dann direkt von der Arbeit rausfahren würd. Bei einer netto-Fahrtzeit von ca. 2:40 H sind dann schon öfters die ersten paar Spielminuten dem Verkehrs- und Parkchaos in Salzburg zum Opfer gefallen. Das ist dann immer recht ärgerlich!
-
Wenn du Autobahn Sbg. Süd abfährst, dann würd ich beim P+R Parkplatz Süd parken und von dort mit dem O-Bus der Linie 3 (wie oben schon erwähnt: Matchkarte = Öffi-Ticket) bis zur Station "Künstlerhaus" fahren.
Von dort gehst über die Nonntaler Brücke bis zur Eishalle (5 Min Gehzeit).
ODER: Du parkst (ebenfalls) im Süden bei der S-Bahnstation Elsbethen/Glasenbach, von dort fährt die O-Bus Linie 7 direkt zum Volksgarten-Eisstadion.
Das ist das stressfreiste und du wirst im Bus auch nicht von Salzburg-Fans belästigt, weil wir 5-6 Salzburg-Fans eh mitm Radl oder zu Fuß kommen... -
gibt's zu den heurigen play offs wieder neue dieser ohrenbetäubenden pappklatschen oder wie das zeugs heißt?
die alten dürften doch schon ziemlich abglutscht ääh ausgeklatscht sein. -
- Offizieller Beitrag
gibt bei jedem Spiel neue
-
Was? - Immer und zu jeder Zeit muss das Motto lauten:"KAC delenda est" wie schon Pierre Pagé der Ältere sagte. Im Kampf gegen Sauron gibt es keinen Kompromiss. Auf nach Mordor. :oldie:
Mordor sind noch immer wir in Kagran: http://dietagespresse.com/neustrukturier…wiener-bezirke/
-
Für die Statistiker:
Bisher gab`s 6 Playoff-Duelle zw. RBS und KAC (4:2 für Salzburg).
4 dieser 6 Duelle gingen über die volle Distanz, 3 davon gewannen wir.Auch heuer ging`s von insgesamt 6 Partien schon 4 mal in die Overtime.
Quelle:
http://ecrbs.redbulls.com/halbfinalserie…annung-erwartet -
Break!
1:4 Sieg KAC
-
-