Bozen dermaßen clever und abgebrüht...
Sorry, Linzaa, aber so wird das nix.
Auch wenn Altmann sagt, man sei die bessere Mannschaft.

Viertelfinale #5 BWL - HCB
-
-
Was für ein Zeug raucht denn der Altmann, sieht Linz als bessere Mannschaft.
-
Zwei Bozener komplett frei im Slot. Die einzige Gefahr war wohl, dass sie sich gegenseitig behindern.
-
Das war's dann wohl...
Linz braucht jetzt ein Wunder!
-
Da kann man Bozen fast schon zum Halbfinale gratulieren. Das kann Linz normal gar nicht mehr schaffen.
-
-
haha moderer sagt bozen spielt catenaccio ich lach mich tot
-
Bozen gewinnt die Serie ohne ein einziges Mal im Powerplay getroffen zu haben...
-
wahnsinn was bei linz abgeht.
das team ist nicht wieder zu erkennen... -
Dieser Klubertanz hat sich aber auch massiv ausgezahlt
-
Was für ein Zeug raucht denn der Altmann, sieht Linz als bessere Mannschaft.
Aber eines muss man Altmann schon lassen: Er hatte bei dieser Wortspende nicht den geringsten Zweifel an der Richtigkeit seiner Diagnose.
-
-
Das Wunder ist wieder möglich...
-
PP von Bozen katastrophal!
-
Lebler drängt sich auch ganz schön auf für eine 2min Nachdenkpause.
-
So trocken, so emotionslos, so tödlich...Bozen.
-
Na bitte, 5gg5 und es geht doch! Zauberschuss von Sparks!
-
-
Lebler drängt sich auch ganz schön auf für eine 2min Nachdenkpause.
Sehr bald kann er bis nächste Saison nachdenken
-
Zeit für größere Veränderungen in Linz. Die Saisonplanung stimmt nicht ganz. Die guten Grunddurchgänge bringen halt nix wen man in den wirklich entscheidenden Phasen dann immer mehr abbaut. Wiederholt sich jedes Jahr!
-
-
Unglaublich wie clever Pokel die Bozner eingstellt hat, Respekt.
Für Linz tuts mir leid, die am Papier deutlich stärkere Mannschaft wird nun schon seit drei Spielen in Serie vorgeführt und scheitert wieder mal viel zu früh.
-
Wir müssen mehr eislaufen. Wir müssen Verkehr vor dem Tor machen. Wir müssen in die Zweikämpfe gehen.
Wer hat mit diesem Sch**ß eigentlich angefangen? Und wann?
Ein Szybisti, ein Zini, Conny Dorn oder Fritz hat doch nicht so einen gedankenlosen Unsinn dahergelabert wie es heute fast alle tun oder verkläre ich da die Vergangenheit. -
-
die bozner tore sind aber auch vom feinsten.
stehn hinten so kompakt, machen fast nur das nötigste und gefühlt habens acht chancen bis jetzt und jede zweite ist drin. das kann dich auch zermürben, als linzer team.pokel, at its best ... momentan
-
Peinlich einfach nur peinlich diese Vorstellung
Momentan würde ich keinen nächste Saison vermissen
-
Also ganz so einfach werden es diese Bozener auch den Caps nicht machen. Perfekte Playoff-Leistung mit starker Defensive, super Goalieleistung und Scorern, die mit Selbstvertrauen voll gepumpt sind.
-
Wir müssen mehr eislaufen. Wir müssen Verkehr vor dem Tor machen. Wir müssen in die Zweikämpfe gehen.
Wer hat mit diesem Sch**ß eigentlich angefangen? Und wann?
Ein Szybisti, ein Zini, Conny Dorn oder Fritz hat doch nicht so einen gedankenlosen Unsinn dahergelabert wie es heute fast alle tun oder verkläre ich da die Vergangenheit.was willst da auch gross sagen?
"Ja mei, wir haben halt ka Konzept und verkacken grad.
Aber was solls, bald is Urlaub" -
Die Serie erinnert mich an uns gegen den KAC 2012...
-
-