Ungustl wecken selten Sympathie
![]()
AV'ler - oder ????
Was machst Du noch da, ihr seid schon lange im Flip-Flop-Modus
Troll wo anders !!!! Und tschüss.....
Ungustl wecken selten Sympathie
![]()
AV'ler - oder ????
Was machst Du noch da, ihr seid schon lange im Flip-Flop-Modus
Troll wo anders !!!! Und tschüss.....
Na Jatürlich,
AV und die Wiener Fancommunity verbindet eine Fanfreundschaft. Eine sehr innige sogar Da musst dir wohl ne andere These überlegen.
...das halt ich für ein Gerücht!!!!
Also was hier gejammert wird ist elend. Eigentlich sind die 4 Gegentore eine Schande. Also nicht böse sein, aber außer den Rotter zu provozieren ist den Innsbruckern wirklich nichts eingefallen. Ich hoffe die Wiener machen den Sack am Sonntag zu (Live auf Servus TV!), bin aber gespannt was denen da wieder einfällt. Bei aller Sympathie, von der Begeisterung der Innsbruck am Anfang der Saison ist nicht mehr viel übrig geblieben...
...das halt ich für ein Gerücht!!!!
Ich fürchte ich muss dich enttäuschen....plakatives material möchte ich uns allen aber ersparen
Wer dennoch das bedürfnis hat, der wird auf einschlägigen fb-präsenzen besagter fangruppierungen fündig
Innsbruck heute sehr effektiv. Laut Ligastatistik nur mit 14 Torschüssen im ganzen Spiel.
Innsbruck heute sehr effektiv. Laut Ligastatistik nur mit 14 Torschüssen im ganzen Spiel.
Ja, fast jedes mal wenn Ibk in unserem Drittel war, habens auch ein Tor erzielt. JP war wahrscheinlich nicht warm. Der hat ja gefühlte 50 Minuten nichts zu tun gehabt.
Richtig!
Und am Samstag um ca. 00:30 dann 3:0![]()
Hmm, also ein wenig grantig bin ich jetzt schon. Weils halt gar so schnell aus war.
Wiener Buam, seids nit wehleidig...dem Raffi is nix passiert...die Tiroler Buam waren manchmal ein wenig hölzern, aber trotz allem sehr beherzt - trotzdem aber zu wenig im PO-Mode und ihr habt sie ja auch mit euren Toren bestraft.
Zur ersten Einschätzung der Peter-Aktion steh ich aber nach wie vor - sowas ist unnötig...Verletzung hin oder her. Damit kannst einen Berufskollegen grauslich aus dem Spiel nehmen. Unnotwendigerweise. Und diesen, in dieser Serie überlegenen Caps, auch absolut unwürdig.
Abgesehen davon, dass sich die Innsbrucker von einer ev. Peter-Sperre via DOPS dann retrospektiv trotzdem relativ wenig kaufen können werden.
Just my 2cents als emotional völlig Unbeteiligter.
Man muss ganz objektiv sagen, dass hier ein Klassenunterschied besteht vor allem aber auch ein Unterschied in der Tiefe.
Ich brauche in diesem Spiel nicht über die Schiedsrichter jammern, die Haie müssen die Fehler bei sich selbst suchen . zuviele unnötige Strafen und irgendwie kommt mir vor zu wenig focusiert aus das Spiel
Ich kann Pallin bis zu einem gewissen Grad verstehen, dass er emotional mitgeht und mitlebt, aber jedesmal "ausflippen", damit tut er sich nicht Gutes . Natürlich sieht er es nach dem Spiel immer ein, aber er muss auch im Spiel ein wenig ruhiger werden.
Ansonsten gehören kleine Mätzchen zum Playoff. Peter wird hoffentlich gewürdigt, sowas hat einfach nichts verloren .
Am Sonntag werden die Haie noch einmal alles geben, schauma was rauskommt
eines möchte ich aber schon noch anmerken. ich finde es nicht fair, wie es von einigen wenigen hier jetzt praktiziert wird, die Haie als biedere Truppe ohne jegliches Können hinzustellen. Die Haie haben eine brave Saison gespielt und durchaus mit frischem Hockey für sehr ansehnliche Spiele gesorgt und auch sehr oft kleinen Zauber in die Halle gebracht. Dass man jetzt natürlich älter aussieht, liegt in der Natur der Sache, dazu braucht man auch nur die Geldbörserl vergleichen. Nur eben wie gesagt sie jetzt als Nudeltruppe hinzustellen, ist nicht fair und haben sie nicht verdient
Ich mach mir ein bisl Sorgen, wenn ich mir die Stats ansehe:
56,3% Powerplay Quote
Sehr viele Spieler mit unter den Top Scorern
Wenige, bis gar keine Spieler unter den Top +/- Spielern
90,9% Fangquote JPL
Auf der einen Seite gut, dass unser Powerplay endlich funktioniert.
Aber unser 5vs5 ist noch lange nicht dort, wo es hin muss. Wenn wir nicht so ein gutes Powerplay (oder Innsbruck ein schlechtes PK) spielen würden, dann wäre die Serie viel, viel enger als sie jetzt ist.
JPL ist auch nicht in Form.
Will jetzt nicht alles negativ reden. Oft ist es ja auch so, dass sich das Spiel dem Gegner anpasst. Aber falls wir weiterkommen, wovon ich ausgehe, dann muss echt eine Steigerung her. Ein Sweep wäre gut, weil man dann genug Zeit hätte in Ruhe daran zu arbeiten.
Aber wie gesagt - wenn Innsbruck, weniger Strafen ziehen würde, würden wir im 5vs5 vielleicht auch anders agieren, weil wir offensiver spielen würden. War nur eine Beobachtung der Stats.
Alles anzeigenMan muss ganz objektiv sagen, dass hier ein Klassenunterschied besteht vor allem aber auch ein Unterschied in der Tiefe.
Ich brauche in diesem Spiel nicht über die Schiedsrichter jammern, die Haie müssen die Fehler bei sich selbst suchen . zuviele unnötige Strafen und irgendwie kommt mir vor zu wenig focusiert aus das Spiel
Ich kann Pallin bis zu einem gewissen Grad verstehen, dass er emotional mitgeht und mitlebt, aber jedesmal "ausflippen", damit tut er sich nicht Gutes . Natürlich sieht er es nach dem Spiel immer ein, aber er muss auch im Spiel ein wenig ruhiger werden.
Ansonsten gehören kleine Mätzchen zum Playoff. Peter wird hoffentlich gewürdigt, sowas hat einfach nichts verloren .
Am Sonntag werden die Haie noch einmal alles geben, schauma was rauskommt
eines möchte ich aber schon noch anmerken. ich finde es nicht fair, wie es von einigen wenigen hier jetzt praktiziert wird, die Haie als biedere Truppe ohne jegliches Können hinzustellen. Die Haie haben eine brave Saison gespielt und durchaus mit frischem Hockey für sehr ansehnliche Spiele gesorgt und auch sehr oft kleinen Zauber in die Halle gebracht. Dass man jetzt natürlich älter aussieht, liegt in der Natur der Sache, dazu braucht man auch nur die Geldbörserl vergleichen. Nur eben wie gesagt sie jetzt als Nudeltruppe hinzustellen, ist nicht fair und haben sie nicht verdient
Dein Posting hat mir sehr gut gefallen, bis zur Zeile mit "nur Geldbörserl vergleichen"! - ist das nicht langsam eine sehr dünne Ausrede? Innsbruck hat eine sehr gute Truppe, wurden zum Ende der Saison allerdings immer unkonstanter und das ihr System "mehr Tore erzielen als erhalten" zwar für etliche geil anzusehende Games gesorgt hat, kann aber nicht hinwegtäuschen, dass sich wohl auch der Trainer an der Nase nehmen sollte!
bis zur Zeile mit "nur Geldbörserl vergleichen"! - ist das nicht langsam eine sehr dünne Ausrede?
das wäre offtopic, da können wir, wenn du willst, gerne im Sommerloch drüber diskutieren
selbstfaller der haie - die undiszipliertheiten werden von den caps gnadenlos bestraft des geht im playoff nicht ist lehrgeld das die bezahlen.
caps im angriffsdrittel immer gefährlich und schön auch das wir viele scorer haben somit schwer ausrechnenbar
leider wirds jetzt in der tiefe etwas dünn - fischer scheinbar verletzt und peter wird für seine dummheit auch gerechterweise bestraft.
grosslercher, bauer, wuko sowieso out.
gscheit das den hartl noch geholt haben
denk die serie ist sonntag durch
was mich auch freut - gut gefüllte halle und endlich play off stimmung
2 Punkte noch:
Frage an die Servus TV Zuseher...zuerst wurde Rotter nach dem Spiel interviewt...danach vermutlich Pallin...wurde auch Aubin zum Gespräch gebeten, oder hat er tatsächlich nur am Eis gewartet um danach Raffi mit in die Kabine zu nehmen?
Zu Holzapfel...noch ansehen und genießen wie er Eishockey spielt und mit welcher Leichtigkeit es bei ihm aussieht...denke nicht, dass er gehalten werden kann...leider!
Alleine sein Treffer gestern...ein Traum!
2 Punkte noch:
Frage an die Servus TV Zuseher...zuerst wurde Rotter nach dem Spiel interviewt...danach vermutlich Pallin...wurde auch Aubin zum Gespräch gebeten, oder hat er tatsächlich nur am Eis gewartet um danach Raffi mit in die Kabine zu nehmen?
in der übertragung wurde nur rotter interviewt und die "man of the match" medaille übergeben. das ende war recht flott, weil das spiel länger als geplant war (also die übertragung) - robbie williams war wichtiger als zusätzliche interviews
in der übertragung wurde nur rotter interviewt und die "man of the match" medaille übergeben. das ende war recht flott, weil das spiel länger als geplant war (also die übertragung) - robbie williams war wichtiger als zusätzliche interviews
Dann hat Aubin tatsächlich nur auf Rotter gewartet, damit es nicht noch weiteren Trash Talk nach den Interviews mit Pallin gibt...sehr umsichtig...hehe
2 Punkte noch:
Frage an die Servus TV Zuseher...zuerst wurde Rotter nach dem Spiel interviewt...danach vermutlich Pallin...wurde auch Aubin zum Gespräch gebeten, oder hat er tatsächlich nur am Eis gewartet um danach Raffi mit in die Kabine zu nehmen?Zu Holzapfel...noch ansehen und genießen wie er Eishockey spielt und mit welcher Leichtigkeit es bei ihm aussieht...denke nicht, dass er gehalten werden kann...leider!
Alleine sein Treffer gestern...ein Traum!
Aubin hat auf Rotter gewartet und dann im Kabinengang ein wenig Kritik geübt Hat man aber nur aus der Körpersprache gesehen.Rotter hat mit den Schultern gezuckt, die ganze Szene war aber nur ganz kurz.
Zu IBK ich hab das schon im Thread zum letzten Heimspiel geschrieben, wenn sich die Haie mehr auf Ihr offensives Spiel besinnen, ihre Provokationen lassen, hätte es eine spannende Serie werden können.
Aber wenn du deine ganze Kraft aufwendest um einen Rotter zu provozieren, oder während eines ganzes shifts nur versuchst Tessier mit dem Schläger ins Knie zu prügeln, was soll da rauskommen?
Also liebe Haie Fans die Schiris haben mindestens auf beiden Seiten über weite Strecken nichts gesehen oder sehen wollen, aus welchen Gründen auch immer. Die Strafbank hätte auf beiden Seiten weit mehr gefüllt sein müssen!
Trotzdem wird es am Sonntag für die Haie vorbei sein und wir werden hoffentlich, atraktiveres Hockey von der Seite unseres nächsten Gegners sehen.
Holzapfel für mich der Spieler dieser Serie. Ich glaube 8 Punkte und mit einer Ruhe und Übersicht einfach ein Traum.
Ich mach mir ein bisl Sorgen, wenn ich mir die Stats ansehe:
56,3% Powerplay Quote
Sehr viele Spieler mit unter den Top Scorern
Wenige, bis gar keine Spieler unter den Top +/- Spielern
90,9% Fangquote JPLAuf der einen Seite gut, dass unser Powerplay endlich funktioniert.
Aber unser 5vs5 ist noch lange nicht dort, wo es hin muss. Wenn wir nicht so ein gutes Powerplay (oder Innsbruck ein schlechtes PK) spielen würden, dann wäre die Serie viel, viel enger als sie jetzt ist.
JPL ist auch nicht in Form.Will jetzt nicht alles negativ reden. Oft ist es ja auch so, dass sich das Spiel dem Gegner anpasst. Aber falls wir weiterkommen, wovon ich ausgehe, dann muss echt eine Steigerung her. Ein Sweep wäre gut, weil man dann genug Zeit hätte in Ruhe daran zu arbeiten.
Aber wie gesagt - wenn Innsbruck, weniger Strafen ziehen würde, würden wir im 5vs5 vielleicht auch anders agieren, weil wir offensiver spielen würden. War nur eine Beobachtung der Stats.
ich nehme an du hast das "achtung ironie" vergessen
Also, so ein Ei wie das vom Lamo beim letzten Innsbrucker Tor habe ich zuletzt vor zehn Jahren gesehen als Bousquet seinen Spaß mit Dalpiaz hatte. Was habt ihr in Wien denn mit dem gemacht?
Also, so ein Ei wie das vom Lamo beim letzten Innsbrucker Tor habe ich zuletzt vor zehn Jahren gesehen als Bousquet seinen Spaß mit Dalpiaz hatte. Was habt ihr in Wien denn mit dem gemacht?
Der hat sich das ganz klar von Nathan Lawson abgeschaut.
jpl ist einfach extrem schwach wenn er aus dem Tor rauskommt.
Gibt eigentlich eine Erklärung darüber, welche Form der Verhöhnung RR gestern benutzt hat und zu seiner 10-Minutenstrafe geführt hat?!?
Gibt eigentlich eine Erklärung darüber, welche Form der Verhöhnung RR gestern benutzt hat und zu seiner 10-Minutenstrafe geführt hat?!?
Nachdem Bishop sich zu den 2 Minuten provozieren ließ und Rotter den sechsten Treffer schön vorbereitete, musste er natürlich während des Jubels noch zu ihm fahren und dies vor den Schiris mit Worten und Gesten unter die Nase reiben...
Gestern leider nur via TV dabei, mMn beide Tore (2:1 und 2:4) diskussionswürdig. (50/50 Entscheidung.)
Peters Kniecheck einfach nur sehr blöd und hätte sich über eine höhere Strafe nicht beschweren können/dürfen (Bin gespannt wie dies die DOPS sehen)
Sagenhaft wie oft Pallin den Schirri den Vogel gedeutet hat ohne jeglicher Konsequenz.
Was noch extrem aufgefallen ist, wie die Haie #6 extrem provoziert haben. Für dies blieb Rotter aber eh sehr ruhig.
Alles in Allem ein mehr als verdienter Erfolg und denke wenn die CAPS morgen konzentriert auftreten ist die Serie morgen beendet.
Keine Ahnung wie die Stimmung in der Halle tatsächlich war, im TV hat sie aber eher "mau" gewirkt. Kann aber auch an den schlecht postierten Mikros gelegen haben.