1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Viertelfinale #2: HCB - EHL

• Keui
  • 27. Februar 2017 um 21:45
1. offizieller Beitrag
  • Keui
    EBEL
    • 27. Februar 2017 um 21:45

die Spielethreads werden fürs PO wohl nicht mehr automatisch erstellt....

Linz ohne Piche für die nächsten 3 Spiel und für Feuer in der Serie wird von beiden Seiten schon reichlich gesorgt.
    Wird interessant morgen. :check:

• jodler
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2017 um 22:55

Eine spielerische offenbarung wirds wohl wieder nicht. So lange es wieder spannend wird, solls uns allen recht sein.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Februar 2017 um 05:51

soweit ich das erkenne, gibts keinen stream auf video33...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Februar 2017 um 06:57

@seleeekta

Streams aus Bozen gibt es nur wenn Servus Tv das Spiel auch überträgt ;)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Februar 2017 um 06:59

ich bild mir ein, das schon anders erlebt zu haben. wofür hätt ich sonst einen stream gebraucht? ;) aber ok, ich glaub dir mal...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. Februar 2017 um 07:04
    Zitat von seleeekta

ich bild mir ein, das schon anders erlebt zu haben. wofür hätt ich sonst einen stream gebraucht? ;) aber ok, ich glaub dir mal...

Ja war schon mal anders. Voriges Jahr gg. Bozen gabs ja auch immer Streams oder? Und da ich ein Streaming Verweigerer bin, hätte ich sicher nicht
    im Internet geschaut wenn es auf Servus TV gelaufen wäre...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Februar 2017 um 07:07

Nur bei Bozner Auswärtsspielen gibt es Streams, unabhängig davon ob Servus Tv oder Sky überträgt :prost:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. Februar 2017 um 07:11

@Hansi79 , jetzt ist es vielleicht so, früher sind auch manche Heimspiele der Bozner übertragen worden. 100%ig

• Spengler
    Trottel
    • 28. Februar 2017 um 07:20
    Zitat von Hansi79

Nur bei Bozner Auswärtsspielen gibt es Streams, unabhängig davon ob Servus Tv oder Sky überträgt

Zitat von schlagi009

@Hansi79 , jetzt ist es vielleicht so, früher sind auch manche Heimspiele der Bozner übertragen worden. 100%ig

Bitte nicht streiten Fair play!!!! :veryhappy:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Februar 2017 um 08:53
    Zitat von Hansi79

Nur bei Bozner Auswärtsspielen gibt es Streams, unabhängig davon ob Servus Tv oder Sky überträgt :prost:

ich glaub genau da liegst du falsch. ich erinnere mich, (ein) spiel(e) auf video33 geschaut zu haben, das in bozen gelaufen ist und nicht von servustv übertragen wurde. sonst hätt ichs nicht auf italienisch schauen müssen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Februar 2017 um 08:56

Das war damals aber eine Ausnahme - da wurden genau 4 Spiele von Bozen über video33 übertragen (2 daheim, 2 auswärts) und da hatten wir Glück eben genau reinzufallen in eines der 2 Heimspiele - seitdem wird das nicht mehr gemacht - haben eh schon so Schwierigkeiten die Halle zu füllen, da werden sie blöd sein und sie gratis streamen auch noch.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. Februar 2017 um 09:00

Dieser @NoLukasNoParty ist eine lebende Datenbank :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Februar 2017 um 09:01

Bei Streams kenn ich mich aus - wennst das Internet vor jedem Spiel so durchwühlst wie ich dann merkst dir sowas :D

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Februar 2017 um 09:02

kenn ich eh auch ;) in dem fall wohl eher ohne happy end!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2017 um 11:20

3:1 für Bozen.

• Martin29
    NHL
    • 28. Februar 2017 um 11:29

Heute wie erwartet ohne Schofield. Alles andere wäre mehr als überraschend gewesen, wenn er auf einmal fit gewesen wäre.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Februar 2017 um 13:16

Kann einer der Bozner Fans hier vielleicht den A.A. Artikel reinstellen/übersetzen der als Überschrift sowas wie "Linz würdigt Killer McLean" trägt?

• starting six
    NHL
    • 28. Februar 2017 um 13:22
    Zitat von Sbornaja1964

Die armen, armen Linzer, ständig werden sie von ausländischen Mannschaften (Znojmo, Bozen) genötigt gegnerische Spieler zu verletzen.
    Man sollte solche Mannschaften einfach aus der EBEL ausschließen. Die Linzer sind die wahren Opfer.

sag glaubst du den Blödsinn auch noch ,den da von dir gibst? :banghead:

• Keui
    EBEL
    • 28. Februar 2017 um 13:24

Don't feed the troll.

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 28. Februar 2017 um 13:27
    Zitat von starting sex

sag glaubst du den Blödsinn auch noch ,den da von dir gibst? :banghead:

Jedes Jahr das gleiche Theater bei Linz. Znojmo hat man meines Wissens sogar mit Ausschluss aus der Liga gedroht. Oder irre ich mich?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Februar 2017 um 13:30

@#NoLukasNoParty

Ich mach mich auf die Suche "Freddy" ;) , aber willst du wirklich über so einen Müll hier im Forum diskutieren :?:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Februar 2017 um 13:33
    Zitat von Hansi79

@#NoLukasNoParty

Ich mach mich auf die Suche "Freddy" ;) , aber willst du wirklich über so einen Müll hier im Forum diskutieren :?:

Eh klar - sowas muss einfach der Lächerlichkeit preisgegeben werden - wenn man das unkommentiert lässt dann ist das Tür- und Toröffner für unreflektierten BS in Reinstform

• Tomgun
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2017 um 13:39

Ich denke, indem man es kommentiert und darüber diskutiert, spielt man ihnen in die Karten. Dann haben sie das erreicht was sie wollten, Aufmerksamkeit. Das einzige was mir dazu einfällt ist :veryhappy:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 28. Februar 2017 um 13:39

höchstwahrscheinlich wird das eh das Murmeltierchen vor mir erledigen,

Werde mich auf den Weg in eine Bar machen und den Artikel durchlesen. Kriegst eine Zusammenfassung in deutsch per PN. Ok ?

• kuschel
    KHL
    • 28. Februar 2017 um 14:52
    Zitat von Sbornaja1964

Jedes Jahr das gleiche Theater bei Linz. Znojmo hat man meines Wissens sogar mit Ausschluss aus der Liga gedroht. Oder irre ich mich?

Also was genau kann jetzt Linz dafür???

Glaubt wirklich jemand der Erstliniencenter wird damit beauftragt einen Spieler absichtlich zu verletzen und dafür ev. eine längere Strafe zu kassieren???
    Dad ist viel Blödsinn das schon wieder Lustig ist!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™