die Spielethreads werden fürs PO wohl nicht mehr automatisch erstellt....
Linz ohne Piche für die nächsten 3 Spiel und für Feuer in der Serie wird von beiden Seiten schon reichlich gesorgt.
Wird interessant morgen.
die Spielethreads werden fürs PO wohl nicht mehr automatisch erstellt....
Linz ohne Piche für die nächsten 3 Spiel und für Feuer in der Serie wird von beiden Seiten schon reichlich gesorgt.
Wird interessant morgen.
Eine spielerische offenbarung wirds wohl wieder nicht. So lange es wieder spannend wird, solls uns allen recht sein.
soweit ich das erkenne, gibts keinen stream auf video33...
Streams aus Bozen gibt es nur wenn Servus Tv das Spiel auch überträgt
ich bild mir ein, das schon anders erlebt zu haben. wofür hätt ich sonst einen stream gebraucht? aber ok, ich glaub dir mal...
ich bild mir ein, das schon anders erlebt zu haben. wofür hätt ich sonst einen stream gebraucht?
aber ok, ich glaub dir mal...
Ja war schon mal anders. Voriges Jahr gg. Bozen gabs ja auch immer Streams oder? Und da ich ein Streaming Verweigerer bin, hätte ich sicher nicht
im Internet geschaut wenn es auf Servus TV gelaufen wäre...
Nur bei Bozner Auswärtsspielen gibt es Streams, unabhängig davon ob Servus Tv oder Sky überträgt
@Hansi79 , jetzt ist es vielleicht so, früher sind auch manche Heimspiele der Bozner übertragen worden. 100%ig
Nur bei Bozner Auswärtsspielen gibt es Streams, unabhängig davon ob Servus Tv oder Sky überträgt
@Hansi79 , jetzt ist es vielleicht so, früher sind auch manche Heimspiele der Bozner übertragen worden. 100%ig
Bitte nicht streiten Fair play!!!!
ich glaub genau da liegst du falsch. ich erinnere mich, (ein) spiel(e) auf video33 geschaut zu haben, das in bozen gelaufen ist und nicht von servustv übertragen wurde. sonst hätt ichs nicht auf italienisch schauen müssen
Das war damals aber eine Ausnahme - da wurden genau 4 Spiele von Bozen über video33 übertragen (2 daheim, 2 auswärts) und da hatten wir Glück eben genau reinzufallen in eines der 2 Heimspiele - seitdem wird das nicht mehr gemacht - haben eh schon so Schwierigkeiten die Halle zu füllen, da werden sie blöd sein und sie gratis streamen auch noch.
Dieser @NoLukasNoParty ist eine lebende Datenbank
Bei Streams kenn ich mich aus - wennst das Internet vor jedem Spiel so durchwühlst wie ich dann merkst dir sowas
kenn ich eh auch in dem fall wohl eher ohne happy end!
3:1 für Bozen.
Heute wie erwartet ohne Schofield. Alles andere wäre mehr als überraschend gewesen, wenn er auf einmal fit gewesen wäre.
Kann einer der Bozner Fans hier vielleicht den A.A. Artikel reinstellen/übersetzen der als Überschrift sowas wie "Linz würdigt Killer McLean" trägt?
Die armen, armen Linzer, ständig werden sie von ausländischen Mannschaften (Znojmo, Bozen) genötigt gegnerische Spieler zu verletzen.
Man sollte solche Mannschaften einfach aus der EBEL ausschließen. Die Linzer sind die wahren Opfer.
sag glaubst du den Blödsinn auch noch ,den da von dir gibst?
Don't feed the troll.
sag glaubst du den Blödsinn auch noch ,den da von dir gibst?
Jedes Jahr das gleiche Theater bei Linz. Znojmo hat man meines Wissens sogar mit Ausschluss aus der Liga gedroht. Oder irre ich mich?
Ich mach mich auf die Suche "Freddy" , aber willst du wirklich über so einen Müll hier im Forum diskutieren
Ich mach mich auf die Suche "Freddy"
, aber willst du wirklich über so einen Müll hier im Forum diskutieren
Eh klar - sowas muss einfach der Lächerlichkeit preisgegeben werden - wenn man das unkommentiert lässt dann ist das Tür- und Toröffner für unreflektierten BS in Reinstform
Ich denke, indem man es kommentiert und darüber diskutiert, spielt man ihnen in die Karten. Dann haben sie das erreicht was sie wollten, Aufmerksamkeit. Das einzige was mir dazu einfällt ist
höchstwahrscheinlich wird das eh das Murmeltierchen vor mir erledigen,
Werde mich auf den Weg in eine Bar machen und den Artikel durchlesen. Kriegst eine Zusammenfassung in deutsch per PN. Ok ?
Jedes Jahr das gleiche Theater bei Linz. Znojmo hat man meines Wissens sogar mit Ausschluss aus der Liga gedroht. Oder irre ich mich?
Also was genau kann jetzt Linz dafür???
Glaubt wirklich jemand der Erstliniencenter wird damit beauftragt einen Spieler absichtlich zu verletzen und dafür ev. eine längere Strafe zu kassieren???
Dad ist viel Blödsinn das schon wieder Lustig ist!