Unsere Hits waren gestern generell alle sehr, SEHR spät - also zum eigentlichen Zweck (den Puck vom Gegner zu erobern) wurde der Check kaum eingesetzt.

Viertelfinale #1: EHL - HCB
-
-
welche Minute war der Lebler Check hinterm Tor?
-
welche Minute war der Lebler Check hinterm Tor?
Laut italienischem Forum in der 57.
-
3.Spiele für Piche!
-
5 min. + SPD für Piche im Match wären regelkonform gewesen, EBEL-Refs halt.
Brian Lebler, der Erfinder des harten, aber fairen Bandenchecks. -
-
gibts da auch videomaterial vom check?
-
Auf Facebook Hockey33
-
5 min. + SPD für Piche im Match wären regelkonform gewesen, EBEL-Refs halt.
Brian Lebler, der Erfinder des harten, aber fairen Bandenchecks.jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Solche Checks hab ich heuer in mind. jedem 2ten Spiel gesehn. Der Abstand ist vielleicht etwas viel, aber er hebt ihn eigentlich in die Bande und schmeißt ihn nicht dagegen.
@zu spät
Hmmmm Playoffs, da werden Checks durchgefahren. Is ja ned so als wär der Puck seit 3sekunden weg. Wenn das jetzt auch noch gepfiffen wird, Pfeif ich drauf.... Ich mein, es ist schon noch Eishockey von dem wir hier sprechen, oder? -
Auf Facebook Hockey33
merci
-
Nix für ungut, vielleicht bist ja ein Horrorfan, ansonsten solltest mal 1 oder 2 Wörter aus deiner Signatur in ein Übersetzungsprogramm eingeben, zwecks unfreiwilliger Komik warats gwesn.
-
-
damit es keine verwechslungen gibt, danke @The great Chris
-
Na ja, den Check von Lebler fand ich nun wirklich nicht unfair, da kommt man ja aus dem Diskutieren gar nicht mehr raus. Gab auch mal einen Check eines Italieners gegen einen Linzer, wobei der mit dem Kopf und der Schulter in die Bande gekracht ist, da gabs nicht mal Strafe. Sehr schöner Open Ice Hit eines Italieners übrigens auch, gegen Altmann müsste das gewesen sein,, mit angelegtem Arm, da gabs nix zu meckern, solche Aktionen sieht man ja leider nur noch ganz selten. Da hats den grossen Kerl mal ganz gewaltig durchgeschüttelt.
-
Na ja, den Check von Lebler fand ich nun wirklich nicht unfair, da kommt man ja aus dem Diskutieren gar nicht mehr raus. Gab auch mal einen Check eines Italieners gegen einen Linzer, wobei der mit dem Kopf und der Schulter in die Bande gekracht ist, da gabs nicht mal Strafe. Sehr schöner Open Ice Hit eines Italieners übrigens auch, gegen Altmann müsste das gewesen sein,, mit angelegtem Arm, da gabs nix zu meckern, solche Aktionen sieht man ja leider nur noch ganz selten. Da hats den grossen Kerl mal ganz gewaltig durchgeschüttelt.
ja das war seymour...wir aus dem lehrbuch
-
Sch*iße-Tor
naja,war ja wirklich ein schei$$ tor
-
naja ohne Piche wirds jetzt ganz zach gg Bozen ....hoff' trotzdem auf das HF BWL-Caps !!!!
-
-
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten die Freunde aus dem Süden
-
sorry aber das is ziemlich peinlich.
-
Erinnert schon ein bisschen an die Znaim-Serie
MfG
-
ob sie sich auch von unserem tor distanzieren? Das war ja auch grob unsportlich
Und bevor sich wer beschwert:
-
ah jetzt kapier ich, als der Bozner im ersten Drittel wieder alleine auf die Bank gehen konnte, war das kein Respektvolles klatschen sondern sollte die Erinnerung vom McLean Foul zurückbringen und Ihn erinnern was passiert wenn er spielt....
-
-
- Offizieller Beitrag
Jawoi.... Now we're talkin'
-
Der Check von Lebler war relativ spät (ist ja nicht der Schellste
) und die Arme waren hoch (hat klassisch nachgedrückt). Sollte aber kein DOPS Thema sein. Der Gegenspieler hat ihn aber jedenfalls kommen gesehen und mit dem Check rechnen können.
-
Der Check von Lebler war relativ spät (ist ja nicht der Schellste
) und die Arme waren hoch (hat klassisch nachgedrückt). Sollte aber kein DOPS Thema sein. Der Gegenspieler hat ihn aber jedenfalls kommen gesehen und mit dem Check rechnen können.
Für DOPS wärs jetzt eh schon zu spät. Bis 19:00 Uhr am Folgetag nach dem Spiel kann das DOPS einschreiten...
-
Wäre aber auch lächerlich gewesen hier eine Strafe zu geben!
-
wieso hatte #18 einen keine Eiszeit? - War er verletzt?
-
-