Buck und Ranov dürften wahrscheinlich nicht in unserer Preiskategorie liegen - wobei ich mir ersteren (in Unkenntnis jeglicher Zahlen) aber insgeheim gewünscht hätte.
Ich nehme an er sucht das Schnäppchen. Da wird es dann eben leider schwierig.
Buck und Ranov dürften wahrscheinlich nicht in unserer Preiskategorie liegen - wobei ich mir ersteren (in Unkenntnis jeglicher Zahlen) aber insgeheim gewünscht hätte.
den Buck haette ich gerne vor der Saison bei uns gesehen.. das ist ein Scorer..
ist halt immer schwer. Bei anderen Vereinen sitzt das Geld halt locker.. da koennen so Teams wie wir nicht mithalten
Wobei es bei uns heuer nicht unbedingt am Scoring Punch gelegen hat, sondern eher an der löchrigen Verteidigung plus löchrigem Goalie
Jetzt wäre Verstärkung im Sturm sehr wichtig. Aber wie üblich wird man eher so lange warten, bis es eh schon wurst ist und man es sich ganz sparen könnte.
Man muss sich ja nicht auf finanzielle (Risiko-)Experimente einlassen, aber ein "Durchschnittsspieler" alleine der Kadertiefe und Entlastung der anderen Spieler wegen wäre nicht verkehrt...
Zagreb holt sich Ranov als Topscorer aus der B-Liga Schweiz (auf Leihbasis
also Ranov als TOpscorer der NL B zu bezeichnen halte ich dann wohl für ein wenig übertrieben
Ich glaub nicht, dass Buck und Ranov in einer Preiskategorie schwimmen. Ich glaub auch nicht, dass Ranov ein Impact-Player in der EBEL sein wird, sondern eher als Kaderergänzung geholt wurde,
Ich glaub nicht, dass Buck und Ranov in einer Preiskategorie schwimmen. Ich glaub auch nicht, dass Ranov ein Impact-Player in der EBEL sein wird, sondern eher als Kaderergänzung geholt wurde,
Hab die Werte von Ranov gar nicht gecheckt. Bin nur davon ausgegangen, dass er schon nlb-topscorer sein wird wenn er das schreibt
weil's noch kein Transfergeflüster 2018/19 gibt: Woger soll laut verbotener Seite keinen Vertrag mehr in Graz bekommen. Da sollte man als DEC sich dringend bemühen um einen Vorarlberger zurückzuholen
Woger würde ich nächstes Jahr sehr gerne in Dornbirn sehen!
wohl die halbe liga
Also ein Angebot sollte man aufjedenfall machen, speziell aufgrund der Tatsache, dass MGM nicht jünger wird und die nächsten Jahre sicherlich irgendwann nach Lustenau geht und dort seine Karriere ausklingen lässt.
Ich frage mich nur wieso ein Woger in Graz nicht verlängert wird.
Generell finde ich es sehr schade, dass wir seit Mairitsch, MGM und Mace keinen Vorarlberger mehr nach Hause lotsen konnten.
Ich habe auch nirgends mehr Info's darüber gehört, ob der Club diesbezüglich überhaupt noch Ambitionen hat.
Unterm Strich wirds halt wieder eine Geldfrage sein...
wohl die halbe liga
... würde Woger nächste Saison gerne in Dornbirn sehen? Wusste ich gar nicht
Hab ich auch gelesen und mich würds auch freuen wenn wieder mal ein Vorarlberger zurück kommt ...
Wer mich persönlich nervt ist Grabher Meier ist da die luft schon raus oder kommt da noch was ?die saison war ja für die Katze
Würde mich nicht wundern, wenn er nach Lustenau wechselt.
Hab ich auch gelesen und mich würds auch freuen wenn wieder mal ein Vorarlberger zurück kommt ...
Wer mich persönlich nervt ist Grabher Meier ist da die luft schon raus oder kommt da noch was ?die saison war ja für die Katze
was ihr immer über MGM schimpft ... er ist immer noch der beste Vorarlberger im Team ... seit froh das wir ihn haben.
Würde mich nicht wundern, wenn er nach Lustenau wechselt.
Ernsthaft?
Woger ist mit 30 in einem sehr guten Eishockeyalter, hat trotz teils schwieriger Saison die punktemäßige zweitbeste EBEL-Spielzeit seiner Karriere hinter sich und ist unter Bader mittlerweile etablierter Nationalspieler... Warum sollte so jemand in die AlpsHL wechseln?
Ich persönlich würde euch Woger als Neuzugang sehr vergönnen. Starke Außenseiter tun der Liga gut und nachdem wir nicht in diese Kategorie fallen, dürft ihr den Part übernehmen.
Außerdem könnten ein, zwei weitere Österreicher im Line-up natürlich nicht schaden.
Ernsthaft?
Woger ist mit 30 in einem sehr guten Eishockeyalter, hat trotz teils schwieriger Saison die punktemäßige zweitbeste EBEL-Spielzeit seiner Karriere hinter sich und ist unter Bader mittlerweile etablierter Nationalspieler... Warum sollte so jemand in die AlpsHL wechseln?
Ich persönlich würde euch Woger als Neuzugang sehr vergönnen. Starke Außenseiter tun der Liga gut und nachdem wir nicht in diese Kategorie fallen, dürft ihr den Part übernehmen.
Außerdem könnten ein, zwei weitere Österreicher im Line-up natürlich nicht schaden.
Es ist auch nicht von Woger sondern von MGM die Rede.
Er ist ja mittlerweile schon 34 und gebürtiger Lustenauer.
Es ist auch nicht von Woger sondern von MGM die Rede.
Er ist ja mittlerweile schon 34 und gebürtiger Lustenau.
Ah sorry EpiD, mein Fehler.
Das mit MGM macht natürlich schon mehr Sinn.
Kevin und Häusle sind die besten Vorarlberger .. die geben immer alles für den DEC
Kevin und Häusle sind die besten Vorarlberger .. die geben immer alles für den DEC
ja sind auch gut, aber weit weg von der punkteausbeute vom MGM
ja aber diese Saison bringt MGM leider auch nicht mehr das aufs Eis was er kann
ja aber diese Saison bringt MGM leider auch nicht mehr das aufs Eis was er kann
in den letzten Saisonen waren auch seine line mates besser... .. ich hoffe auf jeden fall das er bleibt und nicht durch einen "billigen" queen legio ersetzt wird
mit Fraser und Sylvester darf er aber nicht jammern .. ist schon eine gute Linie
mit Fraser und Sylvester darf er aber nicht jammern .. ist schon eine gute Linie
jetzt nicht, aber anfangs saison sah es anders aus.. egal .. ich bin um jeden ländle spieler der mitspielen kann froh... bin da auch weniger kritisch.. importe müssen deutlich besser sein, nicht nur billiger
Redets mir ja den MGM nicht schlecht! Er mag etwas abgebaut haben aber er liefert weiterhin brav seine Punkte (seit er bei uns ist: 36, 42, 30, 34, 24* pro Saison)
* bis zum Finale sind ja noch ein paar Spiele
Generell finde ich es sehr schade, dass wir seit Mairitsch, MGM und Mace keinen Vorarlberger mehr nach Hause lotsen konnten.
Ich habe auch nirgends mehr Info's darüber gehört, ob der Club diesbezüglich überhaupt noch Ambitionen hat.
Unterm Strich wirds halt wieder eine Geldfrage sein...
... würde Woger nächste Saison gerne in Dornbirn sehen? Wusste ich gar nicht
und genau darum gehts..ums Liebe Geld...was ich so gehört habe wollte der Woger schon vor ein zwei Jahren zu uns kommen...