1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2017/18

• phifi
  • 23. Februar 2017 um 08:29
  • meand
    EBEL
    • 14. Februar 2018 um 16:58

wieder mal interess8o:check:ant wie rasch sich die anderen Teams verstärken obwohl eigentlich gar nicht nötig:

Buck bei den Caps

Zagreb holt sich Ranov als Topscorer aus der B-Liga Schweiz (auf Leihbasis)

nur Kutzer meint er braucht niemanden bzw der Markt gibt nicht her.

Im Gegenteil bei den Mannschaften die es in ihren Ligen nicht in die Playoffs schaffen gäb es jetzt haufenweise:check:

• EINI
    EBEL
    • 14. Februar 2018 um 17:31

Buck und Ranov dürften wahrscheinlich nicht in unserer Preiskategorie liegen - wobei ich mir ersteren (in Unkenntnis jeglicher Zahlen) aber insgeheim gewünscht hätte.

Ich nehme an er sucht das Schnäppchen. Da wird es dann eben leider schwierig.

• Roya
    Spielmacher
    • 14. Februar 2018 um 19:48

den Buck haette ich gerne vor der Saison bei uns gesehen.. das ist ein Scorer..

ist halt immer schwer. Bei anderen Vereinen sitzt das Geld halt locker.. da koennen so Teams wie wir nicht mithalten

• phifi
    KHL
    • 14. Februar 2018 um 21:47

Wobei es bei uns heuer nicht unbedingt am Scoring Punch gelegen hat, sondern eher an der löchrigen Verteidigung plus löchrigem Goalie ;)

Jetzt wäre Verstärkung im Sturm sehr wichtig. Aber wie üblich wird man eher so lange warten, bis es eh schon wurst ist und man es sich ganz sparen könnte.

Man muss sich ja nicht auf finanzielle (Risiko-)Experimente einlassen, aber ein "Durchschnittsspieler" alleine der Kadertiefe und Entlastung der anderen Spieler wegen wäre nicht verkehrt...

• starting six
    NHL
    • 15. Februar 2018 um 07:40
    Zitat von meand

Zagreb holt sich Ranov als Topscorer aus der B-Liga Schweiz (auf Leihbasis

also Ranov als TOpscorer der NL B zu bezeichnen halte ich dann wohl für ein wenig übertrieben :/

• darkforest
    7007 days since 🏆
    • 15. Februar 2018 um 08:46
    Zitat von EINI

Buck und Ranov dürften wahrscheinlich nicht in unserer Preiskategorie liegen - wobei ich mir ersteren (in Unkenntnis jeglicher Zahlen) aber insgeheim gewünscht hätte.

Ich nehme an er sucht das Schnäppchen. Da wird es dann eben leider schwierig.

Ich glaub nicht, dass Buck und Ranov in einer Preiskategorie schwimmen. Ich glaub auch nicht, dass Ranov ein Impact-Player in der EBEL sein wird, sondern eher als Kaderergänzung geholt wurde,

• EINI
    EBEL
    • 15. Februar 2018 um 13:14
    Zitat von darkforest

Ich glaub nicht, dass Buck und Ranov in einer Preiskategorie schwimmen. Ich glaub auch nicht, dass Ranov ein Impact-Player in der EBEL sein wird, sondern eher als Kaderergänzung geholt wurde,

Hab die Werte von Ranov gar nicht gecheckt. Bin nur davon ausgegangen, dass er schon nlb-topscorer sein wird wenn er das schreibt 8o

• EINI
    EBEL
    • 12. März 2018 um 15:56

weil's noch kein Transfergeflüster 2018/19 gibt: Woger soll laut verbotener Seite keinen Vertrag mehr in Graz bekommen. Da sollte man als DEC sich dringend bemühen um einen Vorarlberger zurückzuholen ;)

• Center26
    EBEL
    • 12. März 2018 um 16:00

Woger würde ich nächstes Jahr sehr gerne in Dornbirn sehen!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. März 2018 um 16:09
    • Offizieller Beitrag

wohl die halbe liga ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • neos122
    EBEL
    • 12. März 2018 um 16:29

Also ein Angebot sollte man aufjedenfall machen, speziell aufgrund der Tatsache, dass MGM nicht jünger wird und die nächsten Jahre sicherlich irgendwann nach Lustenau geht und dort seine Karriere ausklingen lässt.

Ich frage mich nur wieso ein Woger in Graz nicht verlängert wird.

• phifi
    KHL
    • 12. März 2018 um 17:17

Generell finde ich es sehr schade, dass wir seit Mairitsch, MGM und Mace keinen Vorarlberger mehr nach Hause lotsen konnten.

Ich habe auch nirgends mehr Info's darüber gehört, ob der Club diesbezüglich überhaupt noch Ambitionen hat.

Unterm Strich wirds halt wieder eine Geldfrage sein...

Zitat von Fan_atic01

wohl die halbe liga ;)

... würde Woger nächste Saison gerne in Dornbirn sehen? Wusste ich gar nicht :thumbup:

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 13. März 2018 um 23:37

Hab ich auch gelesen und mich würds auch freuen wenn wieder mal ein Vorarlberger zurück kommt ...:thumbup:

Wer mich persönlich nervt ist Grabher Meier ist da die luft schon raus oder kommt da noch was ?die saison war ja für die Katze <X

• EpiD
    Wikinger
    • 14. März 2018 um 00:13

Würde mich nicht wundern, wenn er nach Lustenau wechselt.

• wolfi
    EBEL
    • 14. März 2018 um 09:18
    Zitat von gschiednasa86

Hab ich auch gelesen und mich würds auch freuen wenn wieder mal ein Vorarlberger zurück kommt ...:thumbup:

Wer mich persönlich nervt ist Grabher Meier ist da die luft schon raus oder kommt da noch was ?die saison war ja für die Katze <X

was ihr immer über MGM schimpft ... er ist immer noch der beste Vorarlberger im Team ... seit froh das wir ihn haben.

• blacky3
    NHL
    • 14. März 2018 um 11:53
    Zitat von EpiD

Würde mich nicht wundern, wenn er nach Lustenau wechselt.

Ernsthaft?

Woger ist mit 30 in einem sehr guten Eishockeyalter, hat trotz teils schwieriger Saison die punktemäßige zweitbeste EBEL-Spielzeit seiner Karriere hinter sich und ist unter Bader mittlerweile etablierter Nationalspieler... Warum sollte so jemand in die AlpsHL wechseln?

Ich persönlich würde euch Woger als Neuzugang sehr vergönnen. Starke Außenseiter tun der Liga gut und nachdem wir nicht in diese Kategorie fallen, dürft ihr den Part übernehmen. ;)

Außerdem könnten ein, zwei weitere Österreicher im Line-up natürlich nicht schaden.

• neos122
    EBEL
    • 14. März 2018 um 11:55
    Zitat von blacky3

Ernsthaft?

Woger ist mit 30 in einem sehr guten Eishockeyalter, hat trotz teils schwieriger Saison die punktemäßige zweitbeste EBEL-Spielzeit seiner Karriere hinter sich und ist unter Bader mittlerweile etablierter Nationalspieler... Warum sollte so jemand in die AlpsHL wechseln?

Ich persönlich würde euch Woger als Neuzugang sehr vergönnen. Starke Außenseiter tun der Liga gut und nachdem wir nicht in diese Kategorie fallen, dürft ihr den Part übernehmen. ;)

Außerdem könnten ein, zwei weitere Österreicher im Line-up natürlich nicht schaden.

Es ist auch nicht von Woger sondern von MGM die Rede.

Er ist ja mittlerweile schon 34 und gebürtiger Lustenauer.

• blacky3
    NHL
    • 14. März 2018 um 12:02
    Zitat von neos122

Es ist auch nicht von Woger sondern von MGM die Rede.

Er ist ja mittlerweile schon 34 und gebürtiger Lustenau.

Ah sorry EpiD, mein Fehler. :saint:

Das mit MGM macht natürlich schon mehr Sinn.

• Roya
    Spielmacher
    • 14. März 2018 um 13:06

Kevin und Häusle sind die besten Vorarlberger .. die geben immer alles für den DEC

• wolfi
    EBEL
    • 14. März 2018 um 15:12
    Zitat von Roya

Kevin und Häusle sind die besten Vorarlberger .. die geben immer alles für den DEC

ja sind auch gut, aber weit weg von der punkteausbeute vom MGM

• Roya
    Spielmacher
    • 14. März 2018 um 15:56

ja aber diese Saison bringt MGM leider auch nicht mehr das aufs Eis was er kann

• wolfi
    EBEL
    • 14. März 2018 um 16:13
    Zitat von Roya

ja aber diese Saison bringt MGM leider auch nicht mehr das aufs Eis was er kann

in den letzten Saisonen waren auch seine line mates besser... .. ich hoffe auf jeden fall das er bleibt und nicht durch einen "billigen" queen legio ersetzt wird

• Roya
    Spielmacher
    • 14. März 2018 um 16:58

mit Fraser und Sylvester darf er aber nicht jammern .. ist schon eine gute Linie

• wolfi
    EBEL
    • 14. März 2018 um 17:53
    Zitat von Roya

mit Fraser und Sylvester darf er aber nicht jammern .. ist schon eine gute Linie

jetzt nicht, aber anfangs saison sah es anders aus.. egal .. ich bin um jeden ländle spieler der mitspielen kann froh... bin da auch weniger kritisch.. importe müssen deutlich besser sein, nicht nur billiger

• EINI
    EBEL
    • 14. März 2018 um 19:18

Redets mir ja den MGM nicht schlecht! Er mag etwas abgebaut haben aber er liefert weiterhin brav seine Punkte (seit er bei uns ist: 36, 42, 30, 34, 24* pro Saison)

* bis zum Finale sind ja noch ein paar Spiele 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™