Ich liebe Frösche. Derby time.

Alps Hockey League 2017/2018
-
- Allgemeines
-
tiger96 -
22. Februar 2017 um 10:34
-
-
Überraschung: RB Juniors gewinnen in Ritten 3:1! Schau mir die Partie am Donnerstag in Salzburg an
-
Pustertal holt sich mit einem 2:0 in Feldkirch auch mal den Heimvorteil.
Jesenice hat auch gewonnen und Asiago wird da wohl ebenfalls nachziehen. (momentan 5:2 gegen Sterzing)
-
Feldkirch hat aufopfernd gekämpft, alles gegeben, da kann man ihnen nichts vorwerfen, z. t. auch Glück gehabt... Pustertal mit einigen Hochkarätern, die nicht ins Tor gingen, bis Mitte 3.Drittel hat die VEU das 0:0 halten können. Tragust hat alles sicher entschärft, was auf ihn zukam. Gesamt gesehen, Val Brunico einfach den Zacken schneller, stabiler und auch etwas besser. Sieg definitiv nicht unverdient, aber für die Heimfans trotzdem bitter.
Grats an die Jungbullen. Sind wohl grad in Top-Form. Gegen Ritten gewinnst auch nicht im Vorbeigehen.
Donnerstag gehts weiter, dann Samstag.
-
Grats an die Jungbullen. Sind wohl grad in Top-Form. Gegen Ritten gewinnst auch nicht im Vorbeigehen.
da wärst reich geworden im Wettbüro
Curley hat die Truppe exzellent eingestellt, extreme Laufarbeit mit einer Taktik ,dass die Buam 40 Minuten kaum zu Chancen kamen .Fießinger mit einer mehr als braven Partie und am Ende auch ein wenig Glück , dennoch man sieht, was die junge Truppe bereits auch taktisch für eine Reife besitzt.
-
Val Brunico einfach den Zacken schneller, stabiler und auch etwas besser. Sieg definitiv nicht unverdient, aber für die Heimfans trotzdem bitter.
Also Val Brunico gibts nicht. Entweder Val Pusteria (Pustertal) oder Brunico (Bruneck), aber die Mischform kannst gleich wieder vergessen
-
Also Val Brunico gibts nicht. Entweder Val Pusteria (Pustertal) oder Brunico (Bruneck), aber die Mischform kannst gleich wieder vergessen
....so wie "Znoim".
Auch immer ein Klassiker hier drinnen.
-
Oder der EC Bregenz ohne Wald.
-
Überraschung: RB Juniors gewinnen in Ritten 3:1! Schau mir die Partie am Donnerstag in Salzburg an
Ist für mich keine Überraschung, die junge Bullen (im voller stärke natürlich) sind mit Jesenice, Ritten und Asiago top 4 von AHL.
-
FB seite von Ultras Jesenice. Heute spielen wir gegen Sterzing aus Vipiteno
. Nächstes mal gegen Beljak aus Villach
-
Danke Robi, du spielst für die Frösche, aber dein Herz ist noch immer Rot
-
haha, sorry, mea culpa. danke, ist registriert.
-
Hier die Highlights des gestrigen Spiels Rittner Buam gegen RBJ
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8.3.2018 RBJ - Ritten 0:2.
Die Juniors bestimmten mit viel Laufarbeit das Spiel, vor dem Tor waren die Rittner effizienter. Gutes Spiel, habs nicht bereut, dass ich die Hufball CL Übertragung sausen hab lassen.
-
Salzburg II vs. Ritten 0:2 (Serie 1:1)
Laibach vs. Jesenice 2:3 n.V. (Serie 0:2)
Pustertal vs. Feldkirch 2:4 (Serie 1:1)
Sterzing vs. Asiago 2:3 (Serie 0:2)
Endlich hat Feldkirch im PO wieder mal angeschrieben! Könnte wieder etwas Playoff-Feeling in der Vorarlberghalle vertragen.
-
Gutes Spiel, habs nicht bereut, dass ich die Hufball CL Übertragung sausen hab lassen.
Ja und na. Mir waren sie trotzdem ein bischen zu harmlos, oder geht mir bei Chancen der Buam einfach nur mehr der Reis.
-
Ja und na. Mir waren sie trotzdem ein bischen zu harmlos, oder geht mir bei Chancen der Buam einfach nur mehr der Reis.
Kein Brecher vor dem gegnerischen Tor, die Mehrzahl der Schüsse zu schwach, um den Torwart ernsthaft in Gefahr zu bringen, da geb ich Dir Recht. Einer der abgelenkten Schüsse oder der Stangenschuss können schon mal reingehen, dann schauts anders aus. Bis vor dem Tor habens das Spiel aber beherrscht. Zählt halt nichts, aber trotzdem finde ich, dass sie gut gespielt haben.
-
Ritten - Salzburg II 4:1 (Serie 2:1)
Jesenice - Laibach 5:0 (Serie 3:0)
Feldkirch - Pustertal 4:3 n.V. (Serie 2:1)
Asiago - Sterzing 4:1 (Serie 3:0)
Unglaubliche Partie heute in Feldkirch. Die VEU führt bis zur 55min mit 3:0. Zum Teil viel Glück gehabt und Caffi im Tor ein extrem sicherer Rückhalt bis dahin... Dann nimmt Pustertal 5min vor Schluss den Goalie vom Eis. Mit 6 Feldspielern schnüren sie die Feldkircher im Drittel ein... durchgehend. Dann gehts los... im Minutentakt fallen die Gegentore. Immer ohne Tragust im Tor. Verlängerung!!! 2500 Feldkirchfans sind fassungslos, die 30 HCP-Fans könnens selber nicht glauben. Eisreinigung, max. 20min Overtime mit 5 Feldspielern, je ein PP ungenützt geblieben, dann die 66min: Mairitsch fährt mit der Scheibe links ins Drittel, zieht zur Mitte und umspielt Tragust zum Siegtreffer. Die Halle steht Kopf!!!! Playoffemotionen pur, langsam werd ich zu alt dafür.... aber trotzdem immer wieder goil!
-
Feldkirch - Pustertal 4:3 n.V. (Serie 2:1)
Die Serie wird 4-1 für Feldkirch enden!
Mit solchen Ausländerflaschen, welche heuer im Sturm der Wölfe auflaufen, gibt es nichts zu holen!!!
Zudem wird das ewige Looser-Syndrom bei den Wölfen immer schlimmer, die mentale Schwäche ist mittlerweile erschreckend....
... prophezeie mal 500 Zuschauer am Dienstag. Recht viel mehr werden sich dieses Trauerspiel wohl nicht mehr geben
Gratuliere schon mal Feldkirch zum klaren Halbfinaleinzug!
-
Die Serie wird 4-1 für Feldkirch enden!
Mit solchen Ausländerflaschen, welche heuer im Sturm der Wölfe auflaufen, gibt es nichts zu holen!!!
Zudem wird das ewige Looser-Syndrom bei den Wölfen immer schlimmer, die mentale Schwäche ist mittlerweile erschreckend....
... prophezeie mal 500 Zuschauer am Dienstag. Recht viel mehr werden sich dieses Trauerspiel wohl nicht mehr geben
Gratuliere schon mal Feldkirch zum klaren Halbfinaleinzug!
Poah, nicht so pessimistisch. Beide Teams waren gestern auf Augenhöhe. Playoff pur mit besserem Ausgang für die VEU. Das Blatt kann sich schnell ändern. Bisher super Playoff mit zwei gleichwertigen Teams.
-
Ritten gewinnt mit 4:1 in Salzburg und führt nun 3:1. Sollts gewesen sein.
Die anderen Partien steigen ja morgen. Bin gespannt, ob vor allem Jesenice vielleicht noch ein weiteres Heimspiel und die Einnahmen daraus haben will
-
Die Salzburger hatten heute lange Zeit die besseren Chancen und waren in 1/3 2x knapp an der Führung dran, konnten dann im 2/3 über eine Minute 5:3 Überzahl nicht nutzen und wirkten generell ein wenig eingeschüchtert. Im 3/3 waren dann die Rittner Baum einfach eiskalt.
Generell habens heute die Juniors selbst vergeigt, stehen im Ofensivdrittel kompakt und fahren sich selber über Haufen oder stehen sich selbst im Weg.
-
- Offizieller Beitrag
Ihre Leistungen in allen Ehren aber sie als „die Salzburger“ zu bezeichnen, bei 2 oder 3!!! Salzburgern im Team ist dann wohl doch etwas vermessen.... Mit 11 Legionären haben sie ja mehr als jedes andere Alps Team und mehr als so manche EBEL Mannschaft.....
Sorry aber der Sinn dieser „Akademie“ den verstehe ich einfach nicht....
-
musst du auch nicht. Es reicht wenn RBJ Lieferant für Österreicher für die kommenden EBEL Saisonen ist. Mason und Brückler waren heute da. Don Jackson schaut auf die Deutschen im Team.
Natürlich ist unter deiner Betrachtungsweise "die Salzburger" nicht korrekt, aber: Who Cares?
-
- Offizieller Beitrag
„Lieferant für Österreicher für die kommenden EBEL Saisonen“ das merke ich mir und in ein paar Jahren reden wir nochmal darüber, würde mich freuen wenn du Recht hast!
-