Schuldig fühlt?
Es ist offenkundig, dass kein italienischer Club ein Profiteam ist. Alle Einheimischen sind nebenbei noch berufstätig.
Schuldig fühlt?
Es ist offenkundig, dass kein italienischer Club ein Profiteam ist. Alle Einheimischen sind nebenbei noch berufstätig.
Na dann, was regst dich dann auf? Im Artikel steht mit keinem Wort das die italienischen Klubs schuld sind! das meine ich damit, nur wer sich schuldig fühlt liest sowas auch heraus.... sonst könnte es dir egal sein!
Na dann, was regst dich dann auf? Im Artikel steht mit keinem Wort das die italienischen Klubs schuld sind! das meine ich damit, nur wer sich schuldig fühlt liest sowas auch heraus.... sonst könnte es dir egal sein!
Quatsch Käse!
Diese ewige Leier von "die italienischen Profiteams...." hat man doch schon oft genug gehört und gelesen (Lustenau ist ein Paradebeispiel dafür!!!).
Deshalb noch einmal die Frage: welche italienischen Teams sollen Profiteams sein????
Ich kenne keines!!!
Beim Hc Pustertal z.B. arbeiten fast alle Einheimischen hauptberuflich..... bzw. Spielen Eishockey nebenbei
Dieses ewige Geeiere von den italienischen Profiteams nervt echt langsam!!!
Playoffteams stehen im Großen und Ganzen fest, Salzburg fixierte die Top 8 Gestern mit einem Sieg in Zell. Sterzing hat noch das Heimspiel gegen den KAC, dann sind sie auch mit ziemlicher Sicherheit durch.
Sterzing letzter Play Off Teilnehmer nach einem 10:1 gegen das KAC Farmteam.
Playoffteams stehen im Großen und Ganzen fest, Salzburg fixierte die Top 8 Gestern mit einem Sieg in Zell.
Leider, leider....Playoff ohne die Eisbären.
Da nun alle Teilnehmer fix sind und im Grunde auch die Picker und zu Pickenden feststehen (Feldkirch und der HCP könnten noch die Plätze tauschen), sag ich mal meinen Tipp, wie gepickt wird
Asiago-Red Bulls
Ritten-Sterzing
Jesenice nimmt 100% Laibach (wenn sie da noch zu picken sind), der Kassier würde sich sicher freuen
Feldkirch-HCP (oder HCP-Feldkirch)
Jesenice nimmt 100% Laibach (wenn sie da noch zu picken sind), der Kassier würde sich sicher freuen
Ich bin mir da nicht so sicher - Derbies sind doch sportlich gesehen immer eine gewisse Gefahr, außerdem treffen Jesenice und Olimpija ohnehin im April in der Finalserie der slowenischen Meisterschaft aufeinander. Zuviele Derbies verderben dem Kassier dann auch den Brei
Na Ja, Ich bin mir ziemlich, dass Jesenice olimpija nimmt, wenn sie noch zu picken sind. Wir haben gg die Frösche heuer wirtlich gute Statistiken (6 Siege, 1 Niederlage). Gg Sterzing und Salzburg haben wir negative Statistiken und auch gg Pustertal haben wir Problemme gehabt. Eigentlich liegen uns Feldkirch und olimpija am meisten.
heute Livestream von SkySportAustria Kitzbühel gg Jesenice
heute Livestream von SkySportAustria Kitzbühel gg Jesenice
Sehr schön, aber so viel wie ich sehen kann ist für Slowenien blockiert.
Nicht mit einem VPN Dienst wie zb hola
das weiß ich leider nicht.
EHC Lustenau gegen RBJ Youtube Livestream
Abschlusstabelle Grunddurchgang, vom 3.3.2018:
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28471262_10156399300168754_3051105175545111878_n.jpg?oh=7155b1669a599a1cdb824e183496fe83&oe=5B128261]
Top 8 in den Playoffs, die ersten drei Teams haben auch in der AlpsHL das Pickrecht.
Sonntag Mittag werden die PO-Viertelfinalpaarungen feststehen.
ab 11:30 Uhr wird der Pick hier live übertragen:
https://de-de.facebook.com/AlpsHockey/
(geht auch ohne fb-anmeldung)
Das sind die Paarungen:
Asiago - Sterzing
Ritten - Red Bull Juniors
Jesenice - Laibach
Feldkirch - Pustertal
das werden tolle Heimspiele im VF gegen Ritten.
Ich bin gespannt ob sich RBJ steigern kann und ob man jeweils 60 min. konzentriert spielen kann.
Fürs HF wird es natürlich für die Jungen nicht reichen.
Dass niemand Pustertal pickt, war zu erwarten.
Harter Gegner für Feldkirch. Um ins Halbfinale zu kommen, muss alles passen. Begonnen wird mal mit einem Heimspiel am Dienstag.
Dass niemand Pustertal pickt, war zu ertwarten.
Harter Gegner für Feldkirch. Um ins Halbfinale zu kommen, muss alles passen. Begonnen wird mal mit einem Heimspiel am Dienstag.
Hart aber machbar... Des wird schon, genau wie bei uns. Zum Wohl des Ländlehockeys
Da sind ein paar interessante Matches dabei. Besonders Feldkirch-HCP wird eine enge Kiste.
Da hätte man sich den Pick eigentlich schenken können. Bei einer klassischen Regelung (1-8 usw) wären die gleichen Paarungen rausgekommen.
Da hätte man sich den Pick eigentlich schenken können. Bei einer klassischen Regelung (1-8 usw) wären die gleichen Paarungen rausgekommen.
Hab mir vorhin das gleiche gedacht. Bin eh kein Freund des „Pickens“, die klassische Regelung (1-8) sollte im Eishockey einfach beibehalten werden.
edit: Im VF wird Best of Seven gespielt!
die klassische Regelung (1-8)
damit ist die Reihung aber wieder "planbar"