1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC - Znaim VF Serie

• Tine
  • 22. Februar 2017 um 10:21
  • oremus
    NHL
    • 26. Februar 2017 um 14:26
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wer sollte Jamie Lundmark in Reihe eins ersetzen (auch wenn das vom Leistungsniveau nicht moglich ist)?

Ich tippe mal auf P Harand.

Zweite Linie bleibt unverändert.

Dritte Linie auch - Neben unseren zwei PO Spezialisten sollte weiterhin Herr Kreuzer spielen

Vierte Linie Hundi als Center - mit den Herren Brucker, Schettina oder Richter

Alles anzeigen
    Zitat von Agares

Würde mal ganz frech auf Hurtubise tippen. :D

Ich tippe auf Lundmark :veryhappy:

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 26. Februar 2017 um 14:35

Ich hoffe, dass Jamie wirklich fit ist.

Nicht auszudenken, wenn sich die Angelegenheit durch einen verfrühten Einsatz verschlimmert.

LG

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 26. Februar 2017 um 15:13

lundmark wird woll mit Schmerzmittel spielen aber schlimmer kann so eine Verletzung nicht werden.

• #74JL
    EBEL
    • 26. Februar 2017 um 15:21
    Zitat von EH-Fan

Ich hoffe, dass Jamie wirklich fit ist.

Nicht auszudenken, wenn sich die Angelegenheit durch einen verfrühten Einsatz verschlimmert.

LG

Ich denke Jamie ist Profi genug um entscheiden zu können ob er fit genug ist oder nicht.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 26. Februar 2017 um 18:14

Wie es aussieht ist jamie nur sehr bedingt fit geht jeden kleinen Kontakt aus dem weg.

• mike211
    Gast
    • 26. Februar 2017 um 18:24

1:0 Manuel Geier.

• #74JL
    EBEL
    • 26. Februar 2017 um 18:51

Nikolic und Gruber eine Frechheit!!

:banghead:

• christian 91
    NHL
    • 26. Februar 2017 um 19:08

sta :thumbup: :banghead: rke partie des znaimer torschützen

• #74JL
    EBEL
    • 26. Februar 2017 um 20:40

#74 Jamieeeeee

Mr. 100%

• coach
    YNWA
    • 26. Februar 2017 um 22:43

jetz wird auch der vaclav verstehen was ich damit gemeint habe das #74 über das kollektiv nicht ersetzbar ist :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2017 um 23:04

Ich weiß, du musst immer recht haben, nur wird es langweilig, wenn du anderen Leuten ständig Unwissenheit unterstellst.

Wo bitte, hab ich jemals behauptet, dass Jamie Lundmark aus dem Kader heraus ersetzbar ist?

Nur, wenn er ersetzt werden MUSS (was ja glücklichewrweise nicht der Fall war), muss man Alternativen suchen. Und das geht nur übers Kollektiv...

Aber es ist sinnlos mit dir zu diskutieren - du liest eh das, was du lesen willst, damit du dich wieder in Szene setzen kannst!
    Soll mir recht sein...

• coach
    YNWA
    • 27. Februar 2017 um 18:46

Wo bitte, hab ich jemals behauptet, dass Jamie Lundmark aus dem Kader heraus ersetzbar ist?

Unser Kollektiv wird auch den Ausfall von Jamie verkraften.

Die Jungs sind blendend drauf!

JAMIE LUNDMARK - EISHOCKEYGOTT

du bist einfach zu tief betrübt wenn es nicht läuft und dann auch umgekehrt.

den beweiß hat dir lundmark selbst gestern schon geliefert. so ehrlich musst sein das es ohne ihn gestern wohl nix mit dem sieg geworden wäre.
    bist ja eh: "JAMIE LUNDMARK - EISHOCKEYGOTT" ;)

er ist unser einziger wirklich goalgetter und somit umso wichtiger und über längere zeit (und wir hoffen doch das der kac noch längere zeit im rennen ist) nicht zu ersetzen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Februar 2017 um 18:54

Schon mal was von Emotionen gehört?
    Es sind nicht alle so abgeklärt, objektiv und fehlerfrei wie du.

Nochmals - Ja, Jamie ist als Einzelspieler unersetzlich - das hat auch niemand bestritten.

Nur, wenn so ein Mann ausfällt - aber das muss ich dir als Coach ja nicht nochmals erklären - sollte man versuchen den Ausfall im Kollektiv aufzufangen. Wahrscheinlich mehr schlecht als recht, ist aber möglich, wenn man die richtigen Maßnahmen setzt...

• IwoTom
    NHL
    • 28. Februar 2017 um 13:59

Sag mal spinne ich oder lieg ich wirklich komplett daneben:
    Der von der EBEL veröffentlichte "Viertelfinal Baum" stimmt ja nicht oder !????
    Demnach sollte (wenn man der Einfachheit halber mal davon ausgeht das immer die Favoriten ihre Viertelfinalserien gewinnen) der 1te (Caps) gegen den 2ten (Dosen) und
    dann der 3te (KAC) gegen den 4ten (Linz) die Halbfinalpaarungen bilden. Des is doch nicht so bzw. war auch noch nie so oder !??
    Vielmehr sollte ja der 1te gegen den 4ten ran und dann der 2te gegen den 3ten .........

Bitte um "mentale" Aushilfe ......

• Icehockey
    KHL
    • 28. Februar 2017 um 14:05
    Zitat von IwoTom

Sag mal spinne ich oder lieg ich wirklich komplett daneben:
    Der von der EBEL veröffentlichte "Viertelfinal Baum" stimmt ja nicht oder !????
    Demnach sollte (wenn man der Einfachheit halber mal davon ausgeht das immer die Favoriten ihre Viertelfinalserien gewinnen) der 1te (Caps) gegen den 2ten (Dosen) und
    dann der 3te (KAC) gegen den 4ten (Linz) die Halbfinalpaarungen bilden. Des is doch nicht so bzw. war auch noch nie so oder !??
    Vielmehr sollte ja der 1te gegen den 4ten ran und dann der 2te gegen den 3ten .........

Bitte um "mentale" Aushilfe ......

Das wurde jetzt wohl schon 100x erklärt.
    Es gibt keinen "Playoff Baum".

Der beste Aufsteiger vom VF trifft auf den schwächsten.

Sollten also alle Favoriten aufsteigen spielt Wien gegen Linz und Salzburg gegen den KAC.

Steigen zum Beispiel Wien, Salzburg, Znojmo und Linz auf spielt Wien gegen Znojmo und Salzburg gegen Linz.

• IwoTom
    NHL
    • 28. Februar 2017 um 14:37

Danke ....

• wenegro
    Nationalliga
    • 28. Februar 2017 um 14:47

Zusammenfassungen der Spiele gibt es uebrigens hier:
    https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankl…ght-player-ebel

;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 28. Februar 2017 um 14:58

Gibts einen Stream?

;)

• Smetnik
    chefdenker
    • 28. Februar 2017 um 16:19

Servus TV ;)

• #74JL
    EBEL
    • 1. März 2017 um 07:30

Wie seht ihr den Check gestern von Lakos an Ganahl?

Wird da noch was kommen? (DOPS)

mMn grenzwertiger Check. Kann man auch als Check to Head sehen.

?(

• gino44
    Highlander
    • 1. März 2017 um 07:50
    Zitat von KACaLEX

Wie seht ihr den Check gestern von Lakos an Ganahl?

Wird da noch was kommen? (DOPS)

mMn grenzwertiger Check. Kann man auch als Check to Head sehen.

?(

Glaub net, dass da was DOPSiges kommen wird. Grenzwertiger Check - ja, zusätzlich noch eine Spur kritischer betrachtet, da von Lakos ausgeführt.
    Beeindruckende Lundmark Show gestern, seine Passes vor dem Tor : Erste Sahne !! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (1. März 2017 um 08:15)

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. März 2017 um 08:31

Also hab mir gestern großteils das Spiel der Klagenfurter angesehen... a bissl hin- und hergezappt zum Villacher Fasching (der war aber wohl gar nix....)...
    Der KAC gefällt mir momentan schon sehr gut, die spielen ein klasses Spiel, schnörkellos, gutes Kollektiv, Ganahl spielt in Topform...
    und über Jamie 74 braucht man eh nichts zu sagen.... Hut ab, was Dieter Kalt da in Klagenfurt schon geschafft hat....

• smart
    Entschuldiger
    • 1. März 2017 um 15:06

Wichtiger 2.Sieg gegen erneut starke Tschechen. Sulak ist schon ein feiner Spieler, den müss ma unbedingt noch in den Griff bekommen.

Ansonsten vor allem defensiv wieder eine extrem solide Vorstellung, nach dem 3.Tor konnte man den Gegner gut vom Tor fernhalten, mich erinnerte das Spiel in der Schlussphase ein bisschen an das letzte Derby (2:1 in Villach): der Gegner probiert es krampfhaft, kommt aber einfach nicht entscheidend durch. Da hilft es auch nichts, wenn man mit Yellow Horn einen Top-Stürmer in den Reihen hat. Das war im Kollektiv zu gut verteidigt.
    Am Ende war der Sieh durchaus verdient, wenn auch knapp. Das Werkl läuft nach wie vor.

Ganz wichtig wird jetzt das 3.Spiel. Bitte Znaim ja nicht das Momentum erobern lassen, sondern hart und rücksichtslos nachlegen. Ein 3-0 hätte vorentscheidenden Charakter, auch wenn natürlich der 4.Sieg der schwierigste ist.

Was hat eigentlich Popovic genau? Ich weiß, der Verein gibt dazu keine offiziellen Infos mehr heraus, aber möglicherweise hat jemand wo was gehört/gelesen, wie lang er noch ausfällt (?)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2017 um 16:28

Ich denke mal, Mike Pellegrims wird die Mannschaft auch für das dritte Spiel dementsprechend einstellen.

Popovic soll Rückenprobleme haben, jetzt nicht sonderlich schlimm, aber er bleibt wohl ein Wackelkandidat...

• oneo
    NHL
    • 1. März 2017 um 16:59

Starke Tschechen haben sich an der KAC Defensive die Zähne ausgebissen. Trotzdem darf man die Znaimer nach dem 2:0 Rückstand in der Serie nicht abschreiben. Sulak mit seinen 23 Jahren ein Spitzenmann, meiner Meinung bester Mann am Eis. Trotz allem am Ende die Roten doch verdienster Sieger. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™